Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011)

  • Eine kleine Erinnerung für alle vergesslichen Eulen!


    In etwas mehr als zwei Wochen geht es los. Also schon mal bei Amazon die Bestellbutton betätigen und das Buch in den Einkaufskorb legen. Diejenigen, die es schon haben, dürfen es gern bereits unters Kopfkissen schieben und warm halten... :grin


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich bin mal gespannt ob mein's wirklich ankommt


    Ich habe vor knapp 6 Wochen bei Ebay das Buch mit zwei weiteren bei einem Buchhändler bestellt. Er gab an das Geld erhalten und die Bücher versand zu haben.
    Nach zwei Wochen kam noch nix bei mir an. Er hab mich noch eine Woche zu warten. Immer noch nix.
    Dann meinte er, ich solle noch zwei Wochen warten und dann würden wir eine Lösung finden.
    Es kam natürlich immer noch nichts an. Nun schrieb er letzte Woche, dass er zwei der Bücher noch hat und diese dann nochmal los schickt. Das Dritte sei nicht mehr da und er erstattet mir dafür nun das Geld.


    Ich hoffe, dass es jetzt wirklich ankommt!

  • So etwas ist mir bei ebay noch nie untergekommen. Aber es stimmt schon, dass man bei solchen Dingen nie allzu entgegenkommend sein sollte... :-)


    Ich hoffe, du bekommst dein Buch noch rechtzeitig. Hast ja noch ein wenig Zeit. Wenn nächste Woche noch immer nichts bei dir eingetroffen ist, würd ich die Rückerstattung des vollen Betrages zurückverlangen und das über den Melde-Button bei ebay, damit das auch alles seine Richtigkeit hat. Bei solchen Exemplaren weiß man nie, ob sie hinterher mit irgendwelchen Zahlungsaufforderungen oder sonstigen Problemen um die Ecke kommen.


    Lass dir nicht alles gefallen. :knuddel1 Ich drück die Daumen!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab letztens noch dran gedacht...ich werde mal das Buch die Tage in der Mayerschen besorgen, bin ja schon paarmal dran vorbei gelaufen. Ein bisschen Zeit hab ich ja noch...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Schade, aber kein Problem, buntfisch. Ich trag dich dann mal aus... :wave
    Sollte es sich doch irgendwie ergeben, einfach Bescheid sagen!


    koob
    Letzte Lesernde ist schon eine gefühle Ewigkeit her! Freu mich auch schon.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich hab noch etwa ein Drittel von Trainspotting vor mir, werd wohl also etwas später einsteigen, denk ich. Oder ich lese heute und morgen noch den Rest, muss mich beeilen. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich hab mir grad mal die Einteilung angeschaut und dann meinen Ebook-Reader.
    Ich fürchte, die Seitenzahlen stimmen sicherlich nicht überein...


    Mein Buch hat 206 Seiten, Kapitelüberschriften scheint es nicht zu geben, so dass wohl eine andere Einteilung als die nach Seitenzahlen schwierig wird. :gruebel

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Woohooo, ich bin heute noch mit "Trainspotting" fertig geworden. Das nenn ich mal ein Timing. :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Alisha
    Ich hab mir grad mal die Einteilung angeschaut und dann meinen Ebook-Reader.
    Ich fürchte, die Seitenzahlen stimmen sicherlich nicht überein...


    Ich ahne schon dunkel, dass das ein Dauerproblem bei Leserunden wird. :-(


    Da weiß ich auf die Schnelle nur eine Lösung: Ich schreib dir jeweils den ersten Satz des nächsten Kapitels!


    S. 96, Leserunde Beginn Abschnitt 2: "Hattest du Probleme, eine Freundin zu finden?", fragt Dr. Jessica Snowden, während ich mich, soweit es geht, auf meinem Stuhl zurücklehne und an die Decke ihres Büros starre.
    S. 196, Leserunde 3. und letzter Abschnitt: Beim New Punk geht's nicht um Schuld! Ich fühle mich nicht schuldig.



    Ich hoffe, ich habe dir auf einfachem Wege schnell helfen können! :knuddel1
    Viel Spaß bei der Leserunde.


    (Ich steig übrigens auch ein wenig verspätet ein!)


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Super, danke!!!
    So wirds auf jeden Fall gehen.


    Das wird nicht unbedingt zum Dauerproblem.
    Nur dann, wenn es wie in diesem Buch keine Kapitelbezeichnungen gibt.
    Bisher habe ich schon viele Leserunden mit meinem Ebook-Reader mitgemacht, aber da hatten die Kapitel alle Nummern oder Namen und dann ist das überhaupt kein Problem.


    Aber in dem Fall, wo die Kapitel keine Bezeichnung haben, findet man sie natürlich auch nicht so einfach... :gruebel


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)