Die Heyne-Hardcore-Eulen lesen: Andrew Hutchinson - Rohypnol (30.9.2011)

  • Gerne! :kiss


    Im Grunde macht es ja keine große Mühe, wenn man noch zusätzlich zu den Seitenangaben noch den ersten Satz des nächsten Abschnittes mit angibt. Erinnere mich nur daran, falls es mir selbst bei der nächsten LR entfällt, dass du mit einem Reader liest und auf solche Angaben angewiesen bist, sollten die Kapitel keine anderen Bezeichnungen haben.


    Ich werd aber versuchen, in Zukunft auch so darauf zu achten. :knuddel1


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Das hat jetzt wunderbar geklappt.
    Ich habe mir die Sätze über die Suchfunktion des Readers gesucht und ein Lesezeichen gesetzt.


    Aber es ist ja auch die absolute Ausnahme, dass es weder Kapitelbezeichnungen noch Nummern gibt.
    Ich denke also nicht, dass das sehr oft notwendig sein wird, noch zusätzlich die ersten Sätze mit anzugeben.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Freut mich, dass es bei Alisha geklappt hat. Ich bin schon am Lesen, ich geh mal posten...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Wiggli
    Ich habe auch endlich angefangen und habe schon den ersten Abschnitt gelesen. So recht gefallen tut es mir aber nicht. :rolleyes


    DAS macht schon mal Mut, ehrlich! :rolleyes


    Ich werd es wahrscheinlich erst am Mittwoch beginnen...


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • Ich bin eigentlich schon seit vorgestern fertig, kam nur nicht zum Posten. Jetzt hab ich fast schon Angst, die Postings zu lesen, weil ich weiß, ich MUSS immer (fast) alles kommentieren. :lache
    Naja, mach mich mal später ans Lesen der Postings und an Posten...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Keiner mehr am Lesen oder so? Irgendwie dachte ich, es waren mehr Teilnehmer. Naja, war trotzdem ganz schön.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich muss gestehen dass ich immer noch nicht angefangen habe.
    Hänge immer noch am Laymon und das Lesen macht mir momentan keinen Spaß.
    Rohypnol werde ich anfangen, sobald ich den Laymon durch habe und dann auch meinen Senf dazu geben.


    Tut mir wirklich leid. :vergrab

  • Zitat

    Original von FrauMaus
    Ich muss gestehen dass ich immer noch nicht angefangen habe.
    Hänge immer noch am Laymon und das Lesen macht mir momentan keinen Spaß.
    Rohypnol werde ich anfangen, sobald ich den Laymon durch habe und dann auch meinen Senf dazu geben.


    Tut mir wirklich leid. :vergrab


    Kein Problem, hatte mich nur gewundert, weil mir die Postings nach weniger Teilnehmern aussahen. Welchen Laymon liest du denn gerade?


    Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann, ... :lache

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ich muss gestehen, dass ich auch noch nicht angefangen habe.
    Ich komme zur Zeit nicht so viel zum Lesen, durch den Auszug von zu Hause hat sich alles ein bisschen nach hinten verschoben und ich hinke bei vielen Leserunden nach.
    Ich muss mich noch etwas daran gewöhnen dass ich mich nach der Arbeit nicht einfach in mein Zimmer verziehen und lesen kann, jetzt warten Haushalt und Freund auf mich ;-)


    Ich werde mich aber beeilen und so schnell wie möglich mit dem Buch anfangen!

  • Ich komme zurzeit wenig zum lesen.
    Habe jetzt den 2. Abschnitt geschafft, zu dem ich gleich posten werden.
    Zurzeit habe ich das Problem das ich in der Klausurenphase stecke und dazu muss ich noch eine Facharbeit in Bio schreiben. Werde aber auf jedenfall noch weiterlesen, auch wenn ich zurzeit relativ langsam bin.