Der schlechteste Film...

  • The Expendables :sleep
    Alles mit Steven Seagal
    Indiana Schädel-Jones IV - was für ne Enttäuschung! :cry


    Pirates of the Caribbean finde ich klasse, freu mich schon auf Teil IV. Im Moment sind nur die Kinos noch zu voll.
    Resident Evil – alle Teile – gefallen mir auch! Nur etwas zu gruselig für mich. Aber Milla ist toll!!

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    "Keinohrhase" war grausam!
    Da kamen nur Wörter vor wie fick..., vög..., bum.... :pille


    Die Idee hinter dem Film wäre bestimmt nicht schlecht aber dieses primitive Geschwafel kann ich absolut nicht ausstehen!


    Den haben wir uns unserer großen Tochter angesehen. Ich habe dann aufgrund der vielen nicht jugendfreien Wörter aus gemacht. Zum Glück nuschelt der Till Schweiger so! Vieles haben wir eh nicht verstanden...
    Ich dachte das wär so ein romantischer Schnulziliebesfilm aber DAS habe ich auch nicht erwartet.

    "Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

  • Ich mag Schweiger ohnehin nicht sonderlich, wobei ich diesen Film noch nicht gesehen habe. Als weiteren schlechten Film schiebe ich mal "Star Wars - Episode I" nach - den fand ich nämlich echt grottig. Dafür, dass sich hier millionenschwere Produzenten beteiligt haben und die Serie weltberühmt ist, kam meiner Ansicht nach wenig raus.

  • Also, Brain Dead muss ich ja sagen fand ich extrem lustig*g*. Wenn die lebendig ist, ist so eine Mutter ja schon schwer auszuhalten, aber dann auch noch als Zombie*g*.


    Antichrist unterschreibe ich sofort. Sowas Mieses habe ich selten gesehen. Die ersten fünf Minuten fand ich klasse. Dann hab ich mich ne Stunde gelangweilt und dachte: wann geht es denn endlich los? Und dann plötzlich entwickelt sich das zu einem Splatterfilm übelster Sorte. Ich hab nur bis zum Ende durchgehalten, weil ich Lars von Trier eigentlich sehr schätze und nicht fassen konnte, dass von ihm so ein Scheiß kommt, und dachte: das muss doch noch gut werden!

  • Zitat

    Ich hab nur bis zum Ende durchgehalten, weil ich Lars von Trier eigentlich sehr schätze und nicht fassen konnte, dass von ihm so ein Scheiß kommt, und dachte: das muss doch noch gut werden!


    Ging mir auch so, leider haben wir uns da beide geirrt. "Dogville" fand ich z.B. zwar auf den ersten Blick seltsam, aber er war nicht schlecht. "Antichrist" war aber ein Griff ins...naja, ihr wisst schon...

  • Ein Film, den ich ziemlich dämlich fand: "The Lovely Bones"
    Die Idee ist ja ganz nett, aber der ganze Film ist furchtbar langatmig und einfach unglaublich kitschig. Also wenn es im "Himmel" so aussieht, will ich da lieber nicht hin.....


    "Die nackte Wahrheit" fand ich auch absolut unerträglich, gleich gefolgt von "PS: Ich liebe dich". Also was daran schön oder romantisch sein sollte, ist mir bis heute nicht klar. Unsympathische und oberflächliche Charaktere, unrealistisches Verhalten, dumme Gespräche... ich konnte dem Ganzen rein gar nichts abgewinnen.


    "Keinohrhasen" fand ich jetzt auch nicht sooo berauschend. Allerdings mochte ich Til Schweiger sowieso nie.

    I love books. I like that the moment you open one and sink into it you can
    escape from the world, into a story that's way more interesting than yours
    will ever be.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Naylie ()

  • Zitat

    Original von Alexandermerow
    "Antichrist" (Lars von Trier) - Ein pseudopsychologischer Film mit viel Blut. Sigmund Freud mit dem Hackebeil...Voll der Mist...


    Hehe...so schlecht fand ich den nicht. Wobei ich sage muss, deine Beschreibung trifft es schon ziemlich gut. :lache


    Aber zum Beispiel die Eröffnungssequenz...fand ich sehr schön. Und auch sonst gab es glaub ich ein paar ganz nette Szenen (auch wenn mir gerade außer der genannten spontan keine einfällt), jedenfalls hab ich den Film insgesamt nicht in schlechter Erinnerung, auch wenn er wirklich sehr grausam ist.

  • Zitat

    Original von Nordstern
    Männer, die auf Ziegen starren... da konnte auch Clooney nicht helfen...!


    Stimmt!


    Ein unterirdisches Highlight ist für mich (und meinen Mann) auch Lost in Translation. Der ist bei uns schon so eine Art running gag, wenn es um hochgelobte Filme geht.

  • Ich habe keinen speziellen "Hassfilm", trotzdem hier mal 10 Filme bei denen ich am meisten das Gefühl hatte meine Lebenszeit vergeudet zu haben:


    Winnetous Rückkehr


    Druids - Der letzte Kampf gegen Rom


    Superbad


    Der Anchorman


    Das Schweigen der Hammel


    Nachbarinnen


    Cabin Fever


    Voll Normaal


    Blair Witch Projekt


    Short Cuts