Nascheulen

  • Zitat

    Original von magali
    keine Schokolade? Nicht süß? Das klang Ende November im Kinderschoki - Thread aber ein bißchen anders .... ;-)


    Kinderschoki und Weihnachten sind Ausnahmen -- aber jetzt hab ich das Zeug auch schon wieder über ...
    Lieber Käseknabbereien zum Rotwein. :lache

  • Zitat

    Original von Iris
    Lieber Käseknabbereien zum Rotwein. :lache


    ROTWEIN um die Zeit??? Wenn das nicht typisch Schriftsteller ist!!
    :grin
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich nasche sehr gern und eigentlich auch viel zu viel, aber es setzt zur Zeit nicht an, dafür gehe ich auch 3-4 mal in der Woche zum Sport. Gestern abend waren es Ferrero Küsschen, dann waren die alle, aber es lagen noch ein paar Rocher herum. Kinderschokolade hatte noch nie eine Chance bei mir, wenn ich die Packung erst mal angefangen habe, überrascht mich der Heißhunger und schon sind sie wieder weg. Aber andere Tafeln Schokolade liegen länger bei mir herum, die esse ich auch nur riegelweise.


    @ Morgana: Bei Ballisto mag ich auch nur die orangen. Am liebsten noch mit einem Kakao dazu.


    Chips esse ich auch gern, aber zur Zeit eher weniger. Wenn, dann aber Oriental von Chipsfrisch oder die grünen Pringels.


    Zur Zeit sind Hustenbonbons dran, natürlich auch, um den Husten loszuwerden ;-)


  • Beruhigend, daß es dir heut morgen genauso geht. Kann ich vielleicht ein Gläschen abhaben? ;-)
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Zitat

    Original von columbo
    M-A-G-A-L-I !!!!


    Schon wieder erwischt! jetzt wird nicht gesüffelt !!!!!!!! :fetch


    Columbo!!
    Halt Dich R-A-U-S! :bruell


    Psst, Iris, biet ihm mal ein Glas an. Der Typ ist bestechlich ;-)


    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

  • Zitat

    Original von Iris
    Ich finde den verdammten Burgunder aber nicht!!!


    :rofl :rofl
    IST DAS SUPER.


    Obwohl es eigentlich SEHR traurig ist!! Gell!! :cry :cry
    Ich könnte da noch mit etwas Cabernet Sauvigon dienen, wenn's recht wär?
    Und Sch... auf die Uhrzeit. Obwohl, 11, ist Zeit zum Früphschoppen, oder?
    COLUMBO! Ist das die rechte Zeit zum Frühschoppen??
    magali

    Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

  • Ich liebe Naschen und ich brauche es wohl zwischendurch auch :-]


    Dabei mag ich Schoki jetzt eigentlich gar nicht so gerne, aber dafür Chips *schmatz* besonders Pepperoni, Käse-Schinken und seit kurzem ganz, ganz besonders die Paprika-Ecken, wie lecker.


    Ich könnte (und tue es auch manchmal) zwei Tüten hintereinander essen :grin


    Sonst mag ich gerne die Colafläschchen und die Kirschen (sind die beide von Haribo??), aber davon kann man nicht zu viele essen, sonst krieg ich Bauchweh :grin


    Und, ich gestehe, abends vor'm Fernseher gerne auch mal geröstete Sonnenblumenkerne :-] *lalala*

  • Wobei das mit dem Herzhaften bei mir schon soweit geht, dass ich mir nach einem Stück Schokolade am liebsten eine Scheibe Salami hinterher esse... :grin

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bin eindeutig Schoki-süchtig und komme keinen einzigen Tag ohne naschen aus und wenn es nur ein bis zwei Schokoriegel sind, das ist das Mindeste :grin


    Ganz oben auf meiner Naschliste stehen Duplos, dicht gefolgt von KitKat (mit weißer Schokolade), leider gibt es die bis jetzt nur an der Tankstelle, da die somit arg ins Geld gehen, gönne ich mir die nur ganz ganz selten..sozusagen jedesmal nach dem Tanken :lache außerdem auf längeren Zeitraum unverzichtbar: Knoppers, Milka Noisette, Kinderschokolade, Hanuta, Twix, Snickers und und und...alles aufzuzählen würde das Forum sprengen und meine Mittagspause :lache


    An Knabberzeug mag ich am liebsten die Peppies (mit schinkenähnlichen Geschmack) und SnackyStars aus dem Aldi (Vorsicht Suchtfaktor extrem hoch) :-]


    :waveEmilia

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

  • Zitat

    Original von bogart
    bo kauft im moment alle restlichen haribo-vampire-tüten auf, denen er noch habhaft werden kann...



    Iiiiiiiiiiiiih die sind voll eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeklig :wave


    Gibt es die denn nicht mehr?