Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Goldmann Verlag ab: 25. Februar 2012

  • Ich bin nun für einige Tage in Paris und muss die LR pausieren, starte dann aber ab nächste Woche wieder. Das Buch werde ich auf der Reise gut lesen können, werde mir ggf. ein paar Notizen dazu machen.

  • Zitat

    Original von Mulle
    Liebe Dori,
    wenn meines wirklich nicht mehr ankommt, würde ich mich über dein Angebot sehr freuen.
    Dann macht das nicht so viel Aufwand, als würden wir jetzt extra noch eines losschicken.
    Ich hätte dann was zum Tauschen für dich dabei, ja? ;-) :wave


    Liebe Wolke, meine Rezi kommt dann nach dem Eulentreffen, bitte nicht schimpfen!


    Hört sich super an. :-)

  • Ich fange heute Abend auch endlich an. Tut mir Leid, dass ich so hinterherhinke, war nicht geplant. Aber nun freue ich mich auf die Lektüre.


    Von Ceylon also nach Sansibar, ich bin gespannt. :-)

  • Lucy 1987,


    eine schöne Zeit in Paris, wünsche ich Dir. Da habe ich mal viereinhalb Jahre meines Lebens verbracht, bevor ich einen ganz bestimmten Mann kennen lernte, der in München wohnte und mit dem ich inzwischen verheiratet bin. Wie ich mich in den Kerl verliebte, kannst Du übrigens im Nachwort von "Sehnsucht nach Sansibar" lesen. Anzumerken ist allerdings, dass unsere Beziehung eigentlich erst so richtig los ging, als er mir eine Woche nach der erzählten Begebenheit nach Paris hinterher flog. Paris ist für mich also tatsächlich die Stadt der Liebe :-]


    Liebe Grüße
    Micaela

  • Zitat

    Original von Micaela Jary
    Anica,


    Du hast den Roman von Corina Bomann gelesen, oder? Den muss ich mir auch unbedingt besorgen.


    Liebe Grüße
    Micaela



    Ja, genau den, Micaela. Rezi ist dazu auch schon getippt, aber ich muss ja bis zum 9.3. damit warten. :-)


    Gestern dafür mit deinem angefangen und schon ziemlich angetan. Hoffentlich schaffe ich den 1. Teil heute.

  • Ich weiss was mit meinem Buch passiert ist, allerdings habe ich es noch nicht.


    Die Nachbarin, an die ich meine Post oft liefern lasse, weil sie fast immer zu Hause ist, hatte mich vergessen, mein Paket mit dem Buch aufgemacht und das Buch verschenkt! :help Jetzt versucht sie, es zurückzubekommen.

  • Und sie hat sich nicht gewundert, wieso sie ein Buch geschickt bekommt, das sie gar nicht bestellt hat?


    Normalerweise schaut man doch dann auf den Empfänger, ob das Buch wirklich für einen selbst ist. :bonk :bonk :bonk


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du es zurückbekommst. :rolleyes

  • Ich habe immer alles auf ihren Namen zu ihr schicken lassen und das hat immer geklappt. Dass ich ein Paket vemisse und sie eins zuviel hat, das hätte ihr allerdings früher einfallen können. Ich verstehe es wirklich nicht.

  • Jetzt wollte ich gerade ein signiertes Exemplar spenden :-)


    Ich meine, das tue ich natürlich noch immer gerne, liebe Xania, falls Bedarf und Interesse besteht.


    Übrigens hatte ich mal einen Nachbarn, der nahm immer freudig Büchersendungen an. Die waren zwar ganz ordentlich an mich adressiert, aber ich wohnte im ersten Stock und der Mann Parterre gleich neben der Haustür, war also der erste Ansprechpartner für den Briefträger. Das Problem dabei war, dass mein Nachbar die Pakete dann nicht mehr rausgeben und behalten wollte. Einmal bestand er sogar darauf, meinen Perso zu sehen, um festzustellen, ob ich's tatsächlich bin, an den das Päckchen gehen sollte (da wohnte ich aber schon zwei Jahre im Haus).


    Liebe Grüße
    Micaela