Die "kränksten" Filme...

  • Zitat

    Original von Alexandermerow


    Das ist der Film mit dem widerlichen, fetten Typen als "Dad", oder? Wo die am Ende Weihnachten feiern? Ja, auch eine Familie, die man nicht näher kennenlernen möchte.


    Der ist es...

  • "Pan's labyrinth" ist mitnichten "krank". Das ist ein großartiger Film. Teilweise grausam, aber fantastisch in Szene gesetzt. Und das ist kein Kinderfilm! Der hat immerhin 3 Oscars bekommen! :wow


    Sorry wg meiner Empörung, aber das ist einer meiner Lieblingsfilme!!!!! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Was ihr so für Filme kennt....


    Von führenden Irren empfohlen..."Ichi - The Killer" (ein abgedrehtes Hack- and Slay Filmchen aus Japan, der ist auch krank)


    "Man Eater - Menschenfresser"...habe ich mal vor Jahren bei einem Bekannten, der Horrorfilme und Black Metal CDs sammelt, gesehen. Der war auch eklitsch...aber auch irgendwie so trashig, das man immer wieder lachen musste.


    Was hammer noch? Ach, ja..."Guinea Pig" (Da haben mir 10 Minuten gereicht, muss man nicht sehen...)


    "Zombie Holocaust" bzw. "Zombies unter Kannibalen" (Italienischer Splatterblödsinn aus den 80ern)


    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Splatterfilmen


    Manche Titel sind einfach zum Brüllen!


    "Stacy - Angriff der Zombie-Schulmädchen" (Japan, woher auch sonst...) :lache
    "Staplerfahrer Klaus" Hä?
    "Ein Zombie hing am Glockenseil"
    "Großangriff der Zombies"
    "Foltermühle der gefangenen Frauen" :keks
    "Verdammt, die Zombies kommen" :bonk
    "Bride of Re-Animator" (Der irre Doktor baut sich eine Frau, den habe ich sogar mal gesehen und mich echt beeimert...)

  • Zitat

    Original von Alexandermerow
    "Staplerfahrer Klaus" Hä?


    Der ist soo doof, dass er schon wieder lustig ist. Wird teilweise sogar bei der Staplerfahrer-Ausbildung gezeigt, ein Film über sämtliche Fehler, die man beim Staplerfahren machen kann bzw. eine Parodie auf diese typischen "Lehrfilme". :rofl Aber krank? Nö. Guck's dir mal an, ist auch bei y*utube.

  • Zitat

    Original von Motte


    Der ist soo doof, dass er schon wieder lustig ist. Wird teilweise sogar bei der Staplerfahrer-Ausbildung gezeigt, ein Film über sämtliche Fehler, die man beim Staplerfahren machen kann bzw. eine Parodie auf diese typischen "Lehrfilme". :rofl Aber krank? Nö. Guck's dir mal an, ist auch bei y*utube.


    Ja, der ist super!!!!! :lache :wave

  • Also, ich hab die meisten Filme früher zur alljährlichen Halloween-Filmnacht gesehen... da gings los, vorher war ich von Disney verwöhnt :lache
    Da gabs dann auch meist die Uncut Versions... brrr ^^
    Ich mag lieber Grusel als Splatter, ist mir viel lieber.


    Da kamen sachen wie
    Final Destination 2, The Ring, House of Wax, Jeepers Kreepers, The Hills have eyes, High Tension, Them, ...


    Einige fand ich ja auch nicht schlecht - oft hat die Story schon was, aber ich kanns nicht öfter gucken... in der Gruppe gehts leichter, da macht man dann mal Scherze dazwischen ;)
    Nach Final Destination habe ich einen Bogen um Aufzüge und Glasfassaden gemacht :lache :cry

  • Ein guter Horrorfilm wird auch nicht durch noch mehr Gewalt "gut", sondern durch eine Vielzahl anderer Dinge. Spannung, Charaktere, Geräusche, Kameraführung usw. Deshalb mag ich persönlich auch den Psychothriller lieber. Er kann ruhig blutig sein, wenn auch der Rest stimmt. Ich mag z.B. Serienkiller, Geister usw., die lange "anonym" bleiben - also ein Schrecken, den man nicht richtig einordnen kann. Ich mag es nicht, wenn sich ein Bösewicht / Geist / Monster gleich zu Beginn des Films dem Zuschauer vorstellt: "Hallo, ich bin der Steffen. Ich bin total durchgedreht und möchte gleich alles umbringen. Zu diesem Zweck habe ich diese handelsübliche Säge..."
    Den Film "Das Duell" (harmloser Autofahrer gegen irren LKW-Fahrer auf einer sehr langen Landstraße) fand ich da sehr gut. Man sieht den ganzen Film hindurch nur die Cowboystiefel des Lastwagenfahrers, der den armen Mann vor sich her treibt. Noch ein guter Film, auch wenn er nicht "krank" ist: "No country for old men" Der Killer mit der Druckluftflasche ist nur geil. Was nicht heißt, dass ich ihn zu meiner Geburtstagsfeier einladen würde...

  • Stabelgabler :rofl Klaus hat gerade seine Prüfung gemacht und metzelt anschließend seine Kollegen nieder mit dem Stabelgabler natüüürlich ohne mit der Wimper zu zucken.


    Da muß man lachen. :grin

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Also für mich eignet sich dieser Thread sehr für Filmvorschläge.


    :write


    Bin fleissig am mitschreiben. Für mich gibts fast nichts, was zu schlimm ist. Höchstens zu blöd. Splatter mag ich z. B. gar nicht.


    Was ansonsten noch wirklich, wirklich krank war, ist die Vergewaltigungsszene und anschließende Szene in Intensity. Das war für mich hart an der Grenze.


    Ansonsten geht alles.
    Aber die Filme auf Seite 1 hab ich mir auch erstmal notiert. Hört sich extrem an. Das ist gut :-].


    (irgendwie ist das bei mir mit Filmen genau wie bei Büchern. Solange es "nur" Menschen sind, habe ich keine bis sehr wenig Probleme damit. Aber wehe, es wird ein Tier verletzt, gequält etc. Dann geht bei mir nix mehr.
    DAS ist doch irgendwie auch krank. Und nein, ich bin kein Soziopath oder sowas :grin)

  • Horrorfilme sind auch so gar nicht mein Ding.
    Als ich 13 oder 14 war hab ich 'House of Wax' geschaut. Schon während des Films war ich total fertig. :lache Danach hab ich wochenlang schlecht geschlafen und auch in keinen Spiegel geschaut hinter dem ein Fenster war (in dem Film schaut die eine Darstellerin in den Spigel und sieht so kurz durch diesen den Mörder im Fenster). Der Mörder/Wachsfigurenhersteller war einfach vom Aussehen total eklig (finde ich). Auch die Vorstellung, dass Menschen (manchmal sogar lebendig!) in Wachsfiguren verwandelt werden, finde ich total abartig. :-(
    Habe den Film letztens mit einer Freundin wieder geschaut..da fand' ich ihn nicht mehr so gruselig und ich kann auch normal schlafen. :-) Vielleicht war das einfach nur wegen dem Alter.. :grin

  • Legen sie die Kettensäge weg, Frau Maus! Ganz ruhig! Ich kann auch nichts dafür, dass sie den Schlachthof geschlossen haben, auf dem ihre Familie seit Generationen gearbeitet hat...Nein, ich habe auch nichts gegen ihren Bruder gesagt. Das haben Sie missverstanden. Ich finde es nur unangenehm, wenn er immer diese Machete mit sich rumschleppt. Man kann sicherlich über alles reden, Frau Maus...Ich finde es auch sehr nett, dass sie mich zum Essen eingeladen haben...Ehrlich...Aber würden Sie mich bitte losbinden?! Frau Maus, nicht...Aaaargh! :lache

  • :rofl



    Zitat

    Original von FrauMaus
    Aber wehe, es wird ein Tier verletzt, gequält etc. Dann geht bei mir nix mehr.


    Mir gehts da aber ähnlich, FrauMaus. Sobald ich als Zuschauer auch nur erahnen kann, dass gleich einem Tier irgendein Leid geschieht, schalte ich weg. Da ist bei mir Schicht im Schacht. :-(



    Ich mag nichts, was Brechreiz in mir auslöst. Ansonsten dürfen Filme schon schön spannend und auch gruselig sein. Ich hab auch kein Problem, so einen Film dann allein zu gucken und hinterher nachts mein Fenster zu öffnen, um meinen Kater raus- oder reinzulassen. :grin


    Ein bißchen Probleme hatte ich aber nach "Mirrors" mit Kiefer Sutherland. Hinterher ins Bad zu gehen und in sein Spiegelbild zu gucken, war irgendwie schon gruselig. Ich hab dann beim Weggehen auch immer ganz genau geguckt, dass mein Spiegelbild ja auch "mitgeht". :lache

  • Zitat

    Ich hab dann beim Weggehen auch immer ganz genau geguckt, dass mein Spiegelbild ja auch "mitgeht".


    Du solltest dir mal "The Broken" ansehen. Guter Spiegel-Horror...


    http://www.universalstudiosent…adsilence_1_1280x1024.jpg


    Dead Silence - Ein meisterhaftes Stück Geisterfilm!