Facebook & Co - wem wird das auch zuviel?

  • Eigentlich wollte ich nicht - aber dann habe ich es heute getan: Mich bei Facebook registriert.


    Und ich kann nur sagen:
    Welch ein Sch....... :fetch


    Unübersichtlich, absolut benutzerunfreundlich!
    Das Ding braucht die Welt nicht. :fetch


    Werde mich dort wohl gleich wieder wegregistrieren..... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Herr Voltaire... Ganz ruhig, wart doch mal ab... es sind viele Eulen dort und es ist mittlerweile eine nette Plauder- und Neuigkeitenecke geworden. :-] Wenn Du Fragen hast wende dich an Frau Bouqui, sie weiss alles über facebook...


  • Ich würde Dich ja glatt adden! :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von rienchen
    Ich würde Dich ja glatt adden! :lache


    Was'n das? :gruebel :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.


  • :chen


    rienchen meint wohl sowas wie "als Freund hinzufügen". Hätte ich auch sofort gemacht. :lache


    FB ist halt Gewöhnungssache. "Das Ding braucht die Welt nicht" kann schon sein. Aber die Welt braucht vieles nicht und man kann es dennoch gut nutzen. Für dich mag das aus vielen Gründen unnütz sein, trifft aber eben nicht auf alle zu. ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von nofret78
    Hast Du Dich schon wieder gelöscht Voltaire? Find Dich nicht...


    Das mit Löschen klappt auch nicht. Vollpfosten da alles! :bonk
    Ich geh halt nicht mehr hin.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Such mich mal bei Facebook ... Vielleicht findest du doch noch Spaß dran.


    Du könntest dann z.B. Morgen abend der Welt deine Freude über den Auswärtssieg des HSV kund tun ;-)

    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

  • Zitat

    Original von churchill
    Du könntest dann z.B. Morgen abend der Welt deine Freude über den Auswärtssieg des HSV kund tun ;-)


    Nach der morgigen Auswärtsniederlage gibt es nichts mehr kunzutun, allenfalls die Terminierung der Abstiegsfeierlichkeiten mit der dazugehörigen Getränkekarte.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich will das nicht, dass irgendwo, wo ich in der Naehe sein koennte, ueber Bundesliga-Fussball geredet wird, ehe diese Saison zu Ende ist.
    Ich will das nicht!
    Es ist der Selbstmordgefaehrdung von Mitgliedern zutraeglich, und das moechtet ihr nicht verantworten. Das sollt ihr nicht moechten!!!


    Charlie
    (Hertha-Fan)

  • Zitat

    Original von Gummibärchen
    FB ist halt Gewöhnungssache. "Das Ding braucht die Welt nicht" kann schon sein. Aber die Welt braucht vieles nicht und man kann es dennoch gut nutzen. Für dich mag das aus vielen Gründen unnütz sein, trifft aber eben nicht auf alle zu. ;-)


    Ihr Lieben, nach all meiner Recherche damals für "Machtlos" kann ich euch nur sagen: Finger weg von Facebook, wenn ihr irgendein Interesse am Schutz eurer Privatsphäre und eurer Daten habt.

  • Zitat

    Original von Charlie
    Charlie
    (Hertha-Fan)


    Ja - manche müssen sehr, sehr hart durch..... :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Voltaire


    Nach der morgigen Auswärtsniederlage gibt es nichts mehr kunzutun, allenfalls die Terminierung der Abstiegsfeierlichkeiten mit der dazugehörigen Getränkekarte.... :wave


    Du könntest aber der Gruppe "MARCEL REIFF- KOMMENTARVERBOT!!!" beitreten. :lache

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Ja, das mit dem "Freunde finden" habe ich nicht mal ansatzweise kapiert. Kann sein, dass ich keine Freunde habe - aber woher weiß Facebook das? :gruebel


    Zudem habe ich nicht mal den leisesten Schimmer wonach ich eigentlich suchen soll. Nach dem achten Tag in der Woche? :-)


    Nee - ich glaube so richtig ist das nichts für mich. :-)


    Ich treffe mich lieber mit realen Freunden, da fahre ich unter Garantie besser mit.
    Und ich glaube auch nicht, dass die Menschheit sonderlich daran interessiert ist, wenn ich mein Leben vor ihr ausbreite..... :rofl :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von AlexBerg


    Ihr Lieben, nach all meiner Recherche damals für "Machtlos" kann ich euch nur sagen: Finger weg von Facebook, wenn ihr irgendein Interesse am Schutz eurer Privatsphäre und eurer Daten habt.


    Definiere "Daten" ;-)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*