See-Eulen-Advents-Treffen in Konstanz vom 9. bis 11.12.2011

  • @ fabuleuse


    Gerne doch! :knuddel1
    Monsieur fabuleuse ist notiert! :-]




    @ schnatterinchen


    von mir aus sehr gerne! :wave

  • Apropos Planung :grin :


    Welche Eulen würden vielleicht, eventuell, unter Umständen gerne an besagtem Freitag mit ins LaBodega, wissen's aber noch nicht sicher? :wave


    Ich bitte bis einschließlich Montag, 17. Oktober um solche Vielleicht-Meldungen, damit ich den Tisch schon mal reservieren kann. Die Zahl der Plätze Anfang Dezember nach unten zu korrigieren ist kein Problem, aber umgekehrt wird's schwierig.

  • Zitat

    Original von Nicole
    Apropos Planung :grin :


    Welche Eulen würden vielleicht, eventuell, unter Umständen gerne an besagtem Freitag mit ins LaBodega, wissen's aber noch nicht sicher? :wave


    Ich bitte bis einschließlich Montag, 17. Oktober um solche Vielleicht-Meldungen, damit ich den Tisch schon mal reservieren kann. Die Zahl der Plätze Anfang Dezember nach unten zu korrigieren ist kein Problem, aber umgekehrt wird's schwierig.


    Liebe Nicole,
    ich möchte gerne und weiß noch nicht ob's klappt. Bitte mich erst mal in Klammern setzen, danke ;-)

    to handle yourself, use your head, to handle others, use your heart
    SUB 15
    _______________________________________________________
    :kuh:lesend

  • Ich meld mich dann auch mal. Wieder auf den letzten Drücker ;-)


    Auf das kulinarische Verwöhnprogramm beim Spanier muss ich diesmal verzichten, die Fähr-/Bus- und Bahnverbindungen sind im Winter noch schlimmer als eh schon und mit dem Auto alleine anderthalb Stunden um den See rum mag ich auch irgendwie nicht (vor allem nicht retour).
    Aber ich würd mich gern am Samstag zu Euch gesellen und bin dann zu allen Schandtaten bereit :-]

  • Zitat

    Original von Seestern
    Ich meld mich dann auch mal. Wieder auf den letzten Drücker ;-)


    Aber ich würd mich gern am Samstag zu Euch gesellen und bin dann zu allen Schandtaten bereit :-]


    Eine ebenso gute wie weise Entscheidung von Dir die mich ausserordentlich freut! :-]

  • *drückt die Däumchen, dass bonomania und schnatterinchen mit dabei sein werden*






    @ schnatterinchen:


    Wenn du kämst, kämst Du ins LaBodega solo oder mit Herrn Schnatter und den Schnatterkindern? :wave


    @ Seestern


    Nix auf den letzten Drücker, mehr als frühzeitig :knuddel1 - ich stress hier nur wegen LaBodega wieder so rum, weil das für Weihnachtsfeiern sehr begehrt ist und ich außerdem fast den ganzen November weg sein werde. :lache
    Freu mich riesig, dass Du mit dabei sein wirst! :-]


    (Demnach schippern wir dann doch nicht auf die andere Seeseite rüber - oder doch? :gruebel )




    :bruell Letzter Aufruf für Vielleicht-Spanier-Eulen: bitte Meldung bis einschließlich morgen Abend!

  • @ sapperlot,
    danke, ich freu mich auch! Ich würd dann ja gern auch ein paar Worte mehr mit Dir wechseln als die 7-12, die es im Sommer waren :lache


    Zitat

    Original von Nicole
    (Demnach schippern wir dann doch nicht auf die andere Seeseite rüber - oder doch? :gruebel )
    [/B]


    Also wie es momentan aussieht, würdet Ihr im Dezember wirklich nur ein paar leere Regale bewundern können und evtl. liegen noch ein paar Ladenhüter rum.
    Und Meersburg an sich ist zwar ein pittoreskes Städtchen, aber im Winter auch eher deprimierend. Und von Konstanz mit der Fähre hin und wieder zurück, da bleibt doch Zeit auf der Strecke, die man schöner, gemütlicher und sinnvoller nutzen könnte ... Ich meins doch nur gut mit Euch, Kinder :grin


    Und ich freu mich auch schon mal kräftig vor! Obwohl ich dann erst zum dritten Mal dabei wäre, wird das Seeeulentreffen so langsam zur liebgewonnenen Tradition :-]

  • Achso ... Bevorzugt ihr eine bestimmte Zeit fürs LaBodega? 19 Uhr? 19.30 Uhr? 20 Uhr?


    Im Zweifel muss ich nehmen, was ich krieg, aber für den Fall, dass ich mir die Uhrzeit aussuchen könnte, wollt ich euch lieber erst mal fragen ... :wave

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Seestern
    Es waren 23 ...


    Wann würdest Du denn am Samstag zu uns stossen? Musst Du am Samstag nicht deine Buchhandlung, auch wenn sie fast leer sein wird, offen haben?


    :grin


    Wann am Samstag? Keine Ahnung, ich bin da flexibel. Je nachdem was wir so vorhaben. Ist ja noch ein bisschen bis dahin ...
    Und nein, dann muss und will ich den Laden nicht mehr jeden Tag offen haben ;-)

  • Zitat

    Original von Nicole
    Achso ... Bevorzugt ihr eine bestimmte Zeit fürs LaBodega? 19 Uhr? 19.30 Uhr? 20 Uhr?


    Im Zweifel muss ich nehmen, was ich krieg, aber für den Fall, dass ich mir die Uhrzeit aussuchen könnte, wollt ich euch lieber erst mal fragen ... :wave


    Ich komme ja diesmal schon um 16:14 Uhr an (wenn mich kein plötzlicher Wintereinbruch vom Umsteigen abhält :lache).
    Von daher ist mir jede Uhrzeit recht.

  • *notier*


    Da könnten wir ja eventüll-theoretisch schon um 19 Uhr ins LaBodega und dort gemütlich den Abend nach dem Essen verhocken, oder? :gruebel


    Samstag wieder Trödelfrühstück im Schmitt's (mit winterlich-frostigem Hardcore-Örtchen :chen )?

  • Zitat

    Original von Nicole
    Da könnten wir ja eventüll-theoretisch schon um 19 Uhr ins LaBodega und dort gemütlich den Abend nach dem Essen verhocken, oder? :gruebel


    Samstag wieder Trödelfrühstück im Schmitt's (mit winterlich-frostigem Hardcore-Örtchen :chen )?


    La Bodega: Jop 19.00 Uhr passt für mich


    Frühstück: Ist das nicht im Übernachtungs-/Zimmerpreis inbegriffen? Bouqui was Du gebucht? (Ich hab von hier aus keinen Zugriff auf Facebook)

  • Morgens brauche ich vor allem viel Kaffee. :fruehstueck


    Im Wort Frühstück steckt das Wort "Früh" demzufolge ist es auch am Morgen früh einzunehmen, ansonsten wäre es ja ein Spätstück. :alter Aber ob Frühstück im Hotel oder Spätstück im Schmitts, ich möchte nur eines zu mir nehmen.