See-Eulen-Advents-Treffen in Konstanz vom 9. bis 11.12.2011

  • Zitat

    Original von Seestern


    Voltaire, nachdem Du dein Kommen jetzt schon in Aussicht gestellt hast, wär das fast schon unverschämt, dann doch nicht aufzuschlagen :grin



    Schaun mer mal...... :grin :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich hol mal diesen Thread nach oben da das Seeulentreffen in einer Woche stattfindet. Bei den Hotelbuchungen gabs ja ein Hin und Her mit Buchung und Stornierung und wieder Neubuchung in einem anderen Hotel mit einem Gruppenzimmer für alle und dann doch wieder Einzelzimmer... ich hab ein bisschen den Überblick verloren... :schaem


    Bouqui, könntest Du mir mal sagen welches Hotel ich nächsten Freitag in Konstanz ansteuern soll und ob wir ein Gruppenzimmer für alle haben oder ein Doppelzimmer oder ob es nun doch ein Einzelzimmer ist? Vielen Dank... :kiss


    Nimmt der Herr Voltaire die lange und beschwerliche Anreise aus Südschweden unter die Räder und kommt auch in südliche Gefilde und beehrt uns mit seiner Anwesenheit oder bleibt er im Hohen Norden? ?(

  • Leider werde ich nicht kommen können. Berufliche Gründe stehen leider dagegen..... :-( :-( :-( :bonk :bonk :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Leider ist es so, dass ich am Freitag hier frühestens so um 15 Uhr wegkomme - und dann wäre ich erst gegen Mitternacht am Ziel. Zudem wäre ich eh schon am Donnerstag gefahren, aber meine Planungen sind - mal wieder - leider nur Makulatur...... :-( :bonk

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich finde es sehr schade das Voltaire nicht nach Konstanz kommt aber ich kann ihn gut verstehen. Die Anreise ist weit und da sollte man genügend Zeit, sprich ein ganzes Wochenende, mit den Eulen verbringen können.


    Vielleicht ist Voltaires und unser Pech das Glück einer andern Eule? Wie wärs wenn eine im südlichen Deutschland beheimatete Eule kurzfristig am nächsten Wochenende den Weg nach Konstanz finden würde?

  • Zitat

    Original von Voltaire
    Leider werde ich nicht kommen können. Berufliche Gründe stehen leider dagegen..... :-( :-( :-( :bonk :bonk :bonk


    Och nö. Nö. :cry
    Das find ich jetzt so schade! *sniff*



    @ schnatterinchen


    Zitat

    Original von schnatterinchen
    Kurze Frage wann trefft ihr Euch am Freitag?
    Oder anders wann wäre der späteste Zeitpunkt am Samstag bei Euch zu sein?


    so richtig fixe Zeiten gibt's nicht, außer für die reservierten Plätze zum Essen:
    Freitag um 19 Uhr, Samstag Frühstück um 11 Uhr und Spanier um 19.30 Uhr.


    Dazustoßen davor / danach / dazwischen ist also kein Problem; konkrete Abstimmung hinsichtlich Zeit und Ort und Austausch von Handy-Nummern wäre allerdings angeraten, da in der Stadt sicher die Hölle los sein wird.


    Mich würd's riesig freuen, wenn Du mit dabei wärst! :wave


    @ Bellamissimo


    Wäre schön, wenn Du auch kommen würdest! :wave

  • Liebe Freunde,


    ich wünsche Euch ganz viel Spass und eine tolle Zeit zusammen. Im Geiste werde ich bei Euch sein. Wundert Euch also nicht über Berührungen, deren Herkunft Ihr Euch nicht erklären könnt. :rofl


    Ich wäre wirklich gern gekommen....... :-(


    Bis denne.... :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von nofret78
    Voltaire, ich trink ein Bier für Dich mit und auf Dich :bier :prost


    Du trinkst :bier?
    Gut, dass wir uns beim August-Treffen nur Gersten-Kaltschale reingezogen haben; man stelle sich vor es wäre Bier gewesen.... :yikes :yikes

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.