Lesewochenende 09./10./11.09.

  • Ich sollte das gute Wetter nutzen und noch was im Garten machen...
    Ich sollte die Küche aufräumen, bevor so einiges von selber wegläuft...
    Ich sollte....


    Aber ich mag nicht!
    Mir tut noch alles weh *jammer*


    Da verziehe ich mich lieber und lese noch was :-]

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • Gute Entscheidung! :grin


    Bin gerade mit Putzen fertig, jetzt dusch ich schnell und dann wird auch gelesen :-]

  • Ich habe gestern mal wieder gute 80 Seiten gelesen und bin ganz zufrieden damit. In letzter Zeit schaffe ich nie mehr als 70 bis 100 maximal. Früher habe ich locker 200 und mehr geschafft. Aber meine Krankheit lässt mich immer so schnell müde werden...


    Aber ich will nicht jammern. Auch für heute habe ich mir wieder freie Zeit zum Lesen vorgenommen und ich freue mich schon auf viele schöne Stunden mit Buch und mit euch liebe Eulen!


    Schönen Sonntag!

  • ich habe mir für heute einen Rest von 172 Seiten gelassen und ich werde gleich auch damit beginnen, diese weiter zu reduzieren :lache


    Selene hat endlich ihre wahre Bestimmung gefunden, aber mit der Liebe will es noch nicht so recht klappen. Aber dafür weiß sie mitlerweile, wer ihre Vorfahren sind.

  • Puh, ist das eine drückende Luft draußen!!!!
    Habe noch ein wenig in "Ich weiß, was Du denkst" von T. Havener weitergelesen.....werde nach der Hundestunde mal meinen Mann als Versuchskarnickel hernehmen und das Augenexperiment probieren.....
    Seit gestern dreht sich alles mal wieder um 9/11.....auch nach 10 Jahren kommt mir das Ganze total unwirklich vor....

  • Wir haben die paar Stunden schönes Wetter genutzt und waren noch ein wenig draussen. Die Kinder und ich haben das Auto mal sauber gemacht, dass war mehr als nötig. Jetzt regnet es wieder und ich werde noch ein wenig lesen, bevor Männe nach Hause kommt und hier erstmal das Chaos ausbricht.

  • Zitat

    Original von Lesewichtel
    Heike, warum tut dir alles weh? Gute Besserung!


    Kaputte Kniee, kaputtes Kreuz und ich war gestern zuviel auf den Füßen...


    Zitat

    Original von Lese-Rienchen
    Aber meine Krankheit lässt mich immer so schnell müde werden...


    Oje, was fehlt Dir?
    Nix, was sich mit viel Kaffee oder viel Cola richten ließe...


    :knuddel1

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von HeikeArizona ()

  • :grin
    Habe bisher nur 800g Möhren kleingeraffelt.
    Jetzt lese ich wieder etwas, dann kommen Zucchini und Kartoffeln dazu.
    Wieder lesen, dann Zwiebeln und Paprika.
    Lesen, dann die Masse abgießen und portionsweise einfrieren.


    Sonst laufen mir die Gemüse von selber weg.
    Die Möhren zumindest hatten sich schon auf die Socken gemacht :lache


    :wave

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo liebe Leseeulen.


    Eigentlich wollte ich heute einige meiner Listen (für die Ausbildung) weiterbearbeiten, aber da ich im Moment ein so spannendes Buch lese, dachte ich ich nutze den verregneten Sonntag mal zum lesen.


    Daher schließ ich mich der Leserunde heute mal an und lese mein Buch weiter.


    Inhalt: (Quelle: amazon.de)
    Sie liebt. Sie lauert. Sie tötet


    Ein Rosenstrauß ohne Absender. Geschenke vor der Haustür. Briefe unter dem Scheibenwischer ... Der Psychiater Jan Forstner wird von einer Unbekannten mit Liebesbezeugungen überhäuft. Anfangs glaubt Jan noch an die harmlose Schwärmerei einer ehemaligen Patientin. Doch dann bittet ihn ein Journalist um Mithilfe im Fall einer geistig gestörten Person und wird kurz darauf ermordet. Jan erkennt, dass er ins Visier einer Wahnsinnigen geraten ist. Und seine Verfolgerin schreckt vor nichts zurück.




    Liebe Grüße,
    Jacky :winkt

  • Phantasia ist wohl momentan nicht online.
    Unterm Nick steht aber als Herkunft NRW.


    Gem Wettervorhersage soll es ja weiter nördlich regnen... :keks

    Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)