Ich bin genervt, weil..... ab 06.09.11

  • Zitat

    Original von Leseratte87
    Dvds. Ich bin langsam echt sauer.


    Entweder sind sie zerkratzt, haben Flecken, haben leichte Rillen,... es handelt sich um neue eingeschweißte Produkte.


    Ich hab bei Amazonbestellungen von DVD's oder auch CD's in letzter Zeit immer das Problem, dass die Post die Päckchen so dermaßen durch die Gegend zu schmeißen scheint, dass die DVD's aus der Halterung in der Hülle springen und dann eben in der Hülle rumrutschen und zerkratzen bzw. bei CD's die Plastikhülle zerbrochen ist :bonk


    Ich bin genervt, weil ich in letzter Zeit gesundheitlich völlig zerstört und ein nervliches Wrack bin und es deshalb kaum noch schaffe halbwegs regelmäßig in die Schule zu gehen... ;-(


    An alle Eulen, denen es auch nicht gut geht und/oder die Stress haben: Ich wünsch euch, dass es bald wieder bergauf geht :knuddel1 Lasst euch drücken :)

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    .... Zahnschmerzen :rolleyes


    Bin gerade vom Zahnarzt zurück. Jetzt sind die Nerven von dem Zahn raus. Die Betäubung lässt auch langsam nach. Allerdings tun mir jetzt sind Zähne daneben weh :bonk :bonk :bonk Am liebsten wäre ich nachhause gefahren und hätte mir die Decke über die Ohren gezogen.

  • ... von mir selbst. Warum muss ich nur manchmal so extrem empfindlich sein? :bonk Ich beziehe dann irgendwie alles auf mich, auch wenn es überhaupt nicht intendiert war. Argh...

  • ...es so kam wie ich geahnt habe. Meine Kollegin hat gestern gekündigt und kam heute auch nicht mehr zum Dienst. Ihren Arbeitsplatz hat sie hinterlassen wie .... und vorbereitet war auch nichts. Nachdem sie niemanden gesagt hat, dass sie heute nicht mehr kommt, war ich auch nicht darauf vorbereitet. Meine Chefin auch nicht. Jedenfalls musste ich 75 Personen alleine durchschleusen und bin komplett k.o. Und das tollste daran: Für mich bedeutet das jetzt wieder jedes Wochenende arbeiten, bis wieder jemand neu eingeschult ist :bonk

  • Finnia : hört sich an als hätte deine Ex-Kollegin sich nicht im Guten von der Firma getrennt. Ich kann dich aber gut verstehen, im letzten Jahr sind hier 2 Leute gegangen und mein Schreibtisch ist aus allen Ecken gebrochen. Bis Ersatz kam hat es über ein halbes Jahr gedauert. Die Quittung für den Dauerstress habe ich dann auch bekommen. In diesem Sinne, lass dich bloß nicht irre machen :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    ... von mir selbst. Warum muss ich nur manchmal so extrem empfindlich sein? :bonk Ich beziehe dann irgendwie alles auf mich, auch wenn es überhaupt nicht intendiert war. Argh...


    Ohje, das kenn ich nur zu gut von mir selbst... :rolleyes Ich versuche schon seit langem, da ein bisschen dran zu arbeiten, weil man sich sonst einfach nur unnötig fertigmacht und zu viele Gedanken macht... Aber so wirklich gelungen ist mir das noch nicht :rolleyes

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Finnia : hört sich an als hätte deine Ex-Kollegin sich nicht im Guten von der Firma getrennt. Ich kann dich aber gut verstehen, im letzten Jahr sind hier 2 Leute gegangen und mein Schreibtisch ist aus allen Ecken gebrochen. Bis Ersatz kam hat es über ein halbes Jahr gedauert. Die Quittung für den Dauerstress habe ich dann auch bekommen. In diesem Sinne, lass dich bloß nicht irre machen :knuddel1


    Bei uns sind die letzten Monate drei Leute gegangen und es gab kein Ersatz.
    Man fragt sich zwar immer, wie das geht aber es geht immer irgendwie :rolleyes

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Bei uns sind die letzten Monate drei Leute gegangen und es gab kein Ersatz.
    Man fragt sich zwar immer, wie das geht aber es geht immer irgendwie :rolleyes


    Nein, nicht wirklich. Aber sie war auch nicht einfach. Es ist derzeit nicht leicht bei uns und ich jammere auch oft, aber manchmal muss man eben die Zähne zusammen beißen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Vor allem würde ich meine Kollegen und die Chefin (die meistens wirklich sehr sehr human ist) niemals hängen lassen!!! Hab versucht sie den ganzen Tag über zu erreichen. Aber sie hebt nicht einmal mehr ab :schlaeger

  • Jasmin : Ja man fragt sich wirklich immer wie man das auffängt. Aber irgendwie läuft alles weiter, aber eben oft auf Kosten der verbliebenen Kollegen / Angestellten. Das wird leider zu wenig von den Chefs gesehen. Im Gegenteil da wird dann eher ernsthaft überlegt, wenn es so auch geht warum dann überhaupt Ersatz einstellen. :yikes


    Finnia : Ist zwar fies von der Ex-Kollegin. Nachdem ich nun auch nicht weiss was vorgefallen ist und sie zur Kündigung bewogen hat........ Aber ihr verhalten ist nicht ungewöhnlich wenn sich das Arbeitsverhältnis im negativen trennt.

  • Das Ausrücklager unseres Autiós macht seit wir es gekauft haben seltsame Geräusche. Das ist jetzt seshs Jahre her und die Karre hat mehrere Fahrten in die Bretagne, nach Irland und nach Rumänien überstanden.


    Wie äußern sich denn Kupplung bzw. Getriebe?

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Wenn ich länger auf der Autobahn gefahren bin, möglichst in nur einem Gang, und dann wieder runterschalten will, geht der Gang bei getretener Kupplung zwar raus, aber kein anderer Gang (zumindest nicht ohne Gewalt) rein. Ich trete die Kupplung wirklich durch, aber es fühlt sich an als würde ich versuchen die Gänge ohne kuppeln einzulegen.
    Wenn ich dann ein paar mal geschaltet habe geht es wieder halbwegs normal, auf Kurzstrecken hatte ich das bis jetzt noch nicht, nur wenn ich halt einige Zeit nicht geschaltet habe.


    Ich rufe morgen in der Werkstatt an, ich wäre heute fast auf einer Kreuzung liegen geblieben, weil ich den ersten Gang gar nicht mehr reinbekam.


    Mensch...hätte das Auto nicht noch das halbe Jahr wo ich unverzichtbar drauf angewiesen bin noch durchhalten können.

  • Zitat

    Original von blackcat
    Wenn ich länger auf der Autobahn gefahren bin, möglichst in nur einem Gang, und dann wieder runterschalten will, geht der Gang bei getretener Kupplung zwar raus, aber kein anderer Gang (zumindest nicht ohne Gewalt) rein. Ich trete die Kupplung wirklich durch, aber es fühlt sich an als würde ich versuchen die Gänge ohne kuppeln einzulegen.
    Wenn ich dann ein paar mal geschaltet habe geht es wieder halbwegs normal, auf Kurzstrecken hatte ich das bis jetzt noch nicht.


    Versuch es mal mit Zwischengas. Es wäre möglich das die Synchronisation deines Getriebes Mucken hat.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von blackcat
    Meinst du es wird damit wieder oder hilft das nur vorübergehend (wenn es denn funktioniert)?
    Es trat jetzt ganz plötzlich erst auf. Als ich zu meinem letzten Schulblock über die Autobahn musste, hatte ich das nämlich noch nicht.


    Wenn das Getriebe nicht synchronisiert ist fährt man mit Zwischengas. Früher war das ganz normal. Versuch es einfach mal und sag dann mal wie das Getriebe reagiert hat. Genaueres kann man eh erst sagen wenn man das Getriebe ausgebaut hat - eine echte Sch......arbeit. Und so schlimm es auch ist, aber irgendwann geht auch mal ein Getriebe in die Grütze.
    Wahrscheinlich kommst du um einen Getriebecheck wohl nicht herum. :-(

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.