Der neue Kosmetikthread (ab 6.9.2011)

  • [/IMG]


    Test, Test, Test!!!!


    Edit: Es hat funktioniert! :freude


    Habe ich den richtigen Link genommen? Da waren 2 für Foren....

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

  • Zitat

    Original von JASS
    Als Bild sieht es eigentlich gut aus. :-) Nur, wenn man dann Dinge dabei hat, die man gar nicht mag oder braucht, nützt der Anblick vermutlich auch nicht. :gruebel


    Klar! Aber Jasmin hatte ja um ein Bild gebeten. :wave


    Edit: Danke, jetzt weiß ich endlich wie das geht! :knuddel1

    Die eigentliche Geschichte aber bleibt unerzählt, denn ihre wahre Sprache könnte nur die Sprachlosigkeit sein. Natascha Wodin

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Regenfisch ()

  • Zitat

    Original von Regenfisch


    Klar! Aber Jasmin hatte ja um ein Bild gebeten. :wave


    Ich wollte damit nur mein Erstaunen zum Ausdruck bringen, wie unterschiedlich dieselbe Sache wirken kann:


    Wenn ich nur die Begriffe lesen, denke ich "Hm, naja, so ne Fußcreme..."


    Wenn ich das Bild sehe, denke ich: "Oh, wie schön."


    Und wenn ich selbst etwas bekomme: "Cool, dann creme ich mir jetzt schön die Füße ein."


    acg : Ich hätte eigentlich gedacht, das wäre morgen. Weil es die letzten Male immer der erste Dienstag im Monat war und es dann auch genau vier Wochen seit der letzten Zusammenstellung wären. Da aber leider keine Email kam, habe ich den Verdacht, dass die Zusammenstellung erst nächste Woche kommt. :gruebel

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

  • Ich hatte exakt die gleiche Box wie Regenfisch und bin ganz im Gegensatz zu ihr ein bisschen enttäuscht.
    Fußcreme hatte ich beim letzten Mal schon (ehrlich gesagt schon mehrmals und brauche daher wirklich keine mehr) und die anderen Sachen gehören auch so gar nicht in mein Beuteschema.
    Gut, das Shampoo habe ich gestern benutzt und es scheint ganz gut zu sein, auf jeden Fall hat es bein aufschäumen und einmassieren sehr, sehr gut gerochen.


    Ansonsten werde ich sie jetzt wohl eher kündigen, die Glossybox. :-(


    Als getönte Tagescreme nehme ich übrigens auch die hier bereits vorgestellte Olaz complete Touch of Foundation, ich hab sie in beiden Varianten (hell und dunkel) und finde sie auch sehr gut.
    Ich hab keine sehr helle Haut, aber auch nicht richtig dunkel und tue mich daher bei der Auswahl von solchen Cremes immer sehr schwer. Deshalb hab ich die Creme in beiden Varianten, finde aber die helle fast etwas schöner, selbst bei jemandem wie mir, mit nicht sehr heller Haut.


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Zitat

    Original von JASS


    Aber direkt aus Amerika kann man es nicht bestellen? Oder ist es dann mit Porto genauso teuer? :gruebel


    rienchen : Wirst du sie dir dann importieren?


    Hm, schwer zu sagen. Ich weiß nicht, ob es sich tatsächlich um exakt die gleiche handelt...meine sieht glaube ich doch minimal anders aus, soweit sich das auf dem Photo erkennen lässt. Beschriftung ist anders. Mal sehen.

    Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.



    Grüße, Das Rienchen ;-)

  • Zitat

    Original von JASS


    Echt? :wow Das ist der Faktor, den ich ganz normal benutze. (Selbstschutzfaktor * Sonnencremefaktor = Schutzzeit. Da mein Selbstschutz nur etwa 5 min. beträgt, bevor ich verbrenne, macht das für mich 5 * 50 = 250 min., die ich damit in der Sonne verbringen kann - danach hilft auch die Creme nicht mehr. So habe ich das mal gelernt)

    @Tönung (Lynnie und acg):
    Wie stark sind die Tönungen in den Cremes? :gruebel Ich mache mir sorgen, dass ich dann gleich angemalt aussehe.


    Queedin : Ist die Creme (Super defense) sehr fettig? :gruebel "trockene und sehr trockene" Haut habe ich eigentlich nicht.


    Also ich bin sehr hell und für mich passt die Creme von Clinique prima. Riecht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber sonst okay. :)

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe von einer Arbeitskollegin dieses Vichy Make-Up empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden damit!
    Ich hätte es mir normalerweise für über 16 € wohl nie selbst gekauft aber nachdem ich es einmal von ihr testen durfte, war ich so angetan, dass ich mich selbst dann doch überredet habe :grin


    Fühlt man bei diesem Make-Up, dass so ein hoher Lichtschutzfaktor drin ist? Also ist das Make-Up irgendwie sehr fettig oder glänzt die Haut?



    Meine Clinique Liquid Facial Soap Mild ist zu Ende gegangen und ich war nicht ganz so begeistert von ihr. Beim Waschen war es immer ein super Gefühl und sie hat gut gerochen, aber danach war meine Haut immer etwas gerötet.
    So habe ich mir nun die NEUTROGENA Visibly Clear Pink Grape.Taeg.Waschg. bestellt.
    Habe früher sehr gute Erfahrungen mit Neutogena gemacht, mal schaun, ob sie heute immer noch so gut sind. :gruebel

  • Ich benutze schon gaaaaanz lange den Reinigungsschaum vom Beauty System von Douglas und bin damit sehr zufrieden. Das ist sehr schonend für empfindliche Haut. :-)


    Wo finde ich die Touch of Foundation eigentlich? Hat Olaz ein eigenes Regal mit Schminkzeug, oder steht es bei den normalen Cremes? Mit der und vermutlich dem importierten Maybeline will ich es zuerst probieren. :-)

    Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()


  • Ich liebe das Waschgel, bin gespannt wie du es findest :)

  • Zitat

    Original von acg


    Fühlt man bei diesem Make-Up, dass so ein hoher Lichtschutzfaktor drin ist? Also ist das Make-Up irgendwie sehr fettig oder glänzt die Haut?


    Nein, ich finde nicht!
    Meine Kolleginnen meinen auch, dass das richtig natürlich aussieht. Ich hatte in letzter Zeit wieder eine ziemlich schlechte, unreine Haut und durch das Make-Up sieht man nichts mehr :-]

  • Zitat

    Original von JASS
    Ich benutze schon gaaaaanz lange den Reinigungsschaum vom Beauty System von Douglas und bin damit sehr zufrieden. Das ist sehr schonend für empfindliche Haut. :-)


    Wo finde ich die Touch of Foundation eigentlich? Hat Olaz ein eigenes Regal mit Schminkzeug, oder steht es bei den normalen Cremes? Mit der und vermutlich dem importierten Maybeline will ich es zuerst probieren. :-)


    Beim DM-Drogerie-Markt steht die Touch of Foundation im Regal bei den
    Cremes/Tagescremes. Sie ist in einer quaderförmigen Verpackung.

  • Jasmin : Ich finde, dass das Fluid von AOK, dass in der Young Beauty drin war, wirklich sehr gut wirkt. Meine Haut macht trotz des warmen Wetters (= nachts mehr schwitzen) keine Mucken. :-)


    hüstel* Ich hab es getan. Ich hab bei Amazon die Skin Light von Maybeline bestellt.


    acg : Danke schön. :-) Morgen gehe ich schauen.


    Und dann folgt nächste Woche der Test-Vergleich. :grin

  • Zitat

    Original von rienchen
    Oh je...jetzt fühle ich mich verantwortlich, Jass. Wenn die Crème nix ist, kannst Du sie mir abtreten und bekommst dafür von mir was anderes Schönes. :wave


    Das könnten wir natürlich machen, aber nur, wenn es dann die Creme ist, die du jetzt hast (was noch nicht sicher ist). :-) Ansonsten würde ich sie meiner Schwester schenken, die freut sich immer, weil sie sich so etwas nicht selbst kaufen kann. :grin Und sie ist weitaus dunkler als ich. :-)

  • Den Puder von Alverde habe ich jetzt, er wartet noch auf seinen Einsatz. Ist aber ein winziges Döschen. :wow Obwohl es vom Inhalt her nur 10 g weniger sind, als bei meinem "alten" Puder. Ist wohl eine Frage dessen, wie groß der beigelegte ... ähm ... Name weg. Na, das Ding, womit man den Puder auftragen soll. :wow Ein Schwamm ist das ja nicht wirklich. :gruebel


    Also: 10 g für 5,45 € ich bin gespannt.


    Den Calcium-Überlach von p2 habe ich nicht gefunden. Ist Überlack = Top Coat?
    Dann war das vermutlich der, der ausverkauft war. :gruebel Die vorhandenen Top Coats waren alle farbig. - Woran erkenne ich, dass das Calcium drin ist? Ist es das: klick Dann gab es das definitiv nicht. :gruebel


    Die Touch of Foundation habe ich ausprobiert (auf der Hand), empfand sie aber spontan als zu dunkel. :gruebel Sprich, ich hatte die Befürchtung, sie nur sehr hauchfein auftragen zu dürften. - Also ist sie heute erstmal nicht im Körbchen gelandet.


    Dann habe ich gaaaannnzzzzz viele kleine Proben und Masken etc. gekauft. Eine Kommilitonin geht für ein Jahr ins Ausland - und bekommt daher ein Reise-Survival-Pack. :grin (Als Verpackung gibt es die rosafarbene Glossy Boy Young Beauty)


    acg : Bei mir geht der Link nicht. :gruebel Da steht immer "Diese Seite ist nicht aktiv".