Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • .....ich wieder ein Job gefunden habe :frech Gott sei Dank. Am 1.3 geht es los.
    .....die Beratung bei der AK bez. der Kündigung wirklich sehr nützlich war. Die Dame hat mir alles ausgerechnet. Sollte die Abrechnung meiner Chefin dem nicht entsprechen, kann ich es ihr gleich entgegen halten :-]
    .....ich morgen Besuch von einer Freundin bekomme und sie 3 Tage bleibt.

  • Zitat

    Original von Finnia
    .....ich wieder ein Job gefunden habe :frech Gott sei Dank. Am 1.3 geht es los.
    .....die Beratung bei der AK bez. der Kündigung wirklich sehr nützlich war. Die Dame hat mir alles ausgerechnet. Sollte die Abrechnung meiner Chefin dem nicht entsprechen, kann ich es ihr gleich entgegen halten :-]
    .....ich morgen Besuch von einer Freundin bekomme und sie 3 Tage bleibt.


    super, das sind ja gute Nachrichten. Ich freu mich für dich, Finnia :wave

  • ... weil ich heute schon den ganzen Tag mit irgendwelchen Ärzten telefoniere wegen eine erhöhtem CDT-Wert eines Verurteilten und die alle total nett sind und für mich sogar voll die Recherche tätigen. :-]

  • ... weil ich zum Valentinstag die DVD von "Black Swan" bekommen habe und wir heute noch schön Abendbrot essen. :-]


    ... weil ich Unterwäsche shoppen war.


    ... weil mein promod-Päckchen angekommen ist.

  • Zitat

    Original von Jada84
    @ Finnia: Glückwunsch!!


    ich freu mich weil wir heute Abend schön essen gehen :-) ich halte ja nicht so viel von Valentinstag, mein Freund dagegen schon :grin


    hast dus gut! :wow
    Mir blieb nichts anderes übrig als den Valtentinstag abzuschaffen, weil mein Liebster den a. immer vergisst und b. nicht leiden kann. Da er heute aber sehr spät heimkommt haben wir kurzerhand beschlossen nachher essen zu gehen und ich kann mir einreden, dass das zum V-Tag ist. :grin

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • für mich war es heute der 1. Valentinstag überhaupt, der wirklich Bedeutung für mich hat. Und ich hab mich sehr über das Päckchen gefreut, dass auf der Bank im Flur lag, als ich nach Hause kam. :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

  • ... weil mein aktuelles Buch so toll ist.


    ... weil ich heute Vorhänge von meinen Eltern per Postbekommen habe und sie jetzt in meiner Küche hängen :-)


    ... weil ich die Nachricht bekommen habe, dass die ersten beiden Karten aus Israel schon unterwegs sind zu mir. :-]

  • Zitat

    Original von Macska
    Wie kann renovieren Spaß machen? :cry


    Weil ich nach 10 Jahren mal was neues brauchte und außerdem noch 2 große Bücherregale dazugekauft hab :freude
    Endlich krieg ich so viel mehr unter! :-]
    Die Arbeit selbst gefällt mir natürlich auch nicht so, aber ich bin auf das Ergebnis gespannt :grin

  • Ich gestern mit meinem Schatz an unserem dreijährigen ein leckeres 4-Gänge-Menü gegessen habe... Und ich einen schönen Strauß Rosen bekommen habe..

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Ich gestern mit meinem Schatz an unserem dreijährigen ein leckeres 4-Gänge-Menü gegessen habe... Und ich einen schönen Strauß Rosen bekommen habe..


    Ihr seid am Valentinstag zusammengekommen? :wow Das ist ja mal cool! :-)

  • Zitat

    Original von Dori


    Ihr seid am Valentinstag zusammengekommen? :wow Das ist ja mal cool! :-)


    Ja genau - so kann man es wenigstens nicht vergessen :grin

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • ...mein Sommerurlaub ist genehmigt, ich fahre nach Dänemark :grin :grin


    bin grad so happy, der erste richtige Urlaub mit meinem Schatz. Und dann schnell umziehen :-)
    Könnte echt grad die ganze Welt umarmen :grin


    ...und die Sonne scheint, blauer Himmel...... :wave