Ich freu mich einfach .... ab 07. Sept. 2011

  • ... weil der Sonntag doch noch schöner wurde als heute Morgen im Halbschlaf gedacht. :-]


    ... weil meine Mama und ich einen schönen Spaziergang durch unsere Altstadt unternommen haben und anschließend Berg- und Talbahn gefahren sind. :knuddel1


    ... weil die Dinge gar nicht so schlimm und kompliziert werden können, wie ich sie mir ausmale. :-]


    ... weil ich die beste Familie der Welt habe. :anbet

  • ... weil meine Ausbildungsrichterin einfach sooooo lieb ist!!!


    ... weil ich heute gelobt worden bin. :-]


    ... weil sie meinen Antrag total unterstützt, dass ich einen Tag Sonderurlaub bekomm :-]


    ... weil ich endlich daheim bin und es so schön trocken ist bei mir und nicht so gruselig kalt wie im Gericht! :-]

  • ...weil es Herbst wird. :-]


    Das Gestrüpp vor meinem Fenster ist zwar noch grün, aber dieses spezielle Licht lässt schon einen Hauch Herbstfärbung erahnen. Es lässt sich zwar noch bei weit geöffnetem Fenster sitzen, aber die Fingerspitzen werden schon ein kleines bisschen klamm. Selbst das Quietschen der Straßenbahn klingt anders.


    Ich liebe es :taenzchen

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • ...weil ich heute früher nach Hause gehen kann und dann ganz ohne Stress zu meinem Freund fahren kann
    ...weil ich vielleicht am Wochenende meine Mama besuchen gehe :-) sollte ich eine Mitfahrgelegenheit finden (sieht gut aus)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil es Herbst wird. :-]


    Das Gestrüpp vor meinem Fenster ist zwar noch grün, aber dieses spezielle Licht lässt schon einen Hauch Herbstfärbung erahnen. Es lässt sich zwar noch bei weit geöffnetem Fenster sitzen, aber die Fingerspitzen werden schon ein kleines bisschen klamm. Selbst das Quietschen der Straßenbahn klingt anders.


    Ich liebe es :taenzchen


    Ich freue mich mit dir! Dieses Jahr kann mir der Herbst und auch der Winter, mit allem, was da so dazu gehört, gar nicht früh genug kommen. :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • ...der Friseurbesuch sehr erfolgreich war :-]


    ...es gleich Pfannkuchen mit selbst gemachtem Apfelkompott gibt :schleck


    ...ich heute Abend fleissig Babysachen stricken kann :handarbeit


    ...ich morgen einen schönen Tag haben werde...


    ...heute dieses wunderschöne Buch im Schuber angekommen ist. :freude


    edit bedauert, dass das Bild nicht funktioniert. Es ist sooo ein schönes Cover.

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von butterfly49 ()

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ...weil es Herbst wird. :-]


    Das Gestrüpp vor meinem Fenster ist zwar noch grün, aber dieses spezielle Licht lässt schon einen Hauch Herbstfärbung erahnen. Es lässt sich zwar noch bei weit geöffnetem Fenster sitzen, aber die Fingerspitzen werden schon ein kleines bisschen klamm. Selbst das Quietschen der Straßenbahn klingt anders.


    Ich liebe es :taenzchen


    Das hört sich herrlich an.


    Ich liebe den Herbst und seine Farben auch sehr. :-]

  • Zitat

    Original von butterfly49
    ...der Friseurbesuch sehr erfolgreich war :-]


    Ich bin sehr gespannt und warte auf einen Rotschopf mit schwarzen Strähnen. :rofl


    Zitat

    Original von butterfly49
    ...es gleich Pfannkuchen mit selbst gemachtem Apfelkompott gibt :schleck


    Mag auch. Krieg ich morgen die Reste? *alles auffutter*


    Zitat

    Original von butterfly49
    ...ich heute Abend fleissig Babysachen stricken kann :handarbeit


    Das klingt toll! Ich mag auch bald anfangen. Der Monat ist ja schon fast rum, Gott sei Dank! Und dann gehe ich Wolle kaufen bis zum Abwinken. Weihnachten naht ja auch und die Maschen fallen lassen muss ich schließlich irgendwann ebenfalls lernen. Ganz viele Projekte *stress*


    Zitat

    Original von butterfly49
    ...heute dieses wunderschöne Buch im Schuber angekommen ist. :freude


    Oh :wow Der neue Sauerländer ist endlich draußen! *niederknie* Ich freu mich den morgen anzuschauen.
    Sehr schwierige Prüfung bei sowas kein Neid zu empfinden, aber ich gönn es dir ja von Herzen. Du bist halt auch ein Sammler. :knuddel1 Ich hätt auch völlig gemein sein und es dir vorenthalten können... vielleicht komm ich ja doch noch irgendwann in den Himmel. :rofl
    Bisher hab ich übrigens erfolgreich verdrängt, dass Sauerländer tolle Neuerscheinungen hat. Da fällt mir nämlich auch im gleichen Atemzug ein, dass der neue Tintenherz-Schuber draußen sein sollte. *schnief* Notfalls stell ich die teureren Anschaffungen für später auf die Liste... dann, wenn du auch deine beerenfarbene Wildlederjacke von mir bekommst und ich nen schwarzen Mustang fahre. *fg* Die Zeit wird kommen, ich weiß es!



    ... Jaune mir helfen konnte und ich unheimlich glücklich bin, dass sie das gefunden hat, was ich gesucht habe! Ich zeig es dir gleich morgen, liebes Butterfliege. Dazu hat man immer Verwendung! Tolles Teil.


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

  • :knuddel1


    Da ich grad in einem Fred was von Tee las:
    ... ich bald den Tee trinken kann, der meinen Namen trägt, den ich geschenkt bekommen hab, ich schon seit einiger Zeit immer wieder betatsche und warte, dass die Zeit kommt, um ihn wirklich genießen und würdigen zu können.
    ... ich ebenfalls bald mein heißgeliebtes Partylite rauskrame, irgendwann anfange zu backen und sowieso und überhaupt. Dies Jahr wird's gut! :-]


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bleeding ()

  • @Draper
    Ich gehöre auch zu den Herbstliebhabern.
    Es ist toll: wir haben schon den Walnussbaum geplündert, Kastanien gesammelt, Blätter gepresst und Äpfel geerntet.
    Und dann im Oktober noch ein paar Tage Herbstwind am Meer.........das Leben kann so schön sein!


    bleeding
    Die Reste kannst du als (grosse) Vorspeise vertilgen. :bruell Dann ist der Kürbis dran. :mahlzeit

    lg butterfly49

    "Sapere aude" "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
    (Quintus Horatio Flaccus)

  • ... yuuuuuummieee!


    Und weil ich heute so unerträglich happy bin:
    ... ich morgen einen Schminkkurs habe. Juhu! Hoffentlich seh ich danach nicht mehr immer aus wie Karl-Heinz. Oh, toll. Schminken für Doofe! :grin Freu mia!


    You're like a splinter to my mind
    Like a nail to my wrist
    A dagger to my heart
    Like needles through my soul