Das große Eulen-Weihnachtswichteln 2011

  • Also ich kann mal sagen, mein Wichtelkind sitzt in Deutschland und hat mehr als 100 Beiträge (haha). Das sind doch jetzt wirklich total aussagekräftige Hinweise.


    Also Pombär, dich bewichtle ich nicht!

    Who is Keyser Soze?


    (\__/)
    (o ,o)
    (>_<) <- This is Bunny.


    Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

  • So...ich bin jetzt gerade nochmal alle Hinweise genau durchgegangen und konnte schon 17 Personen streichen. :grin...bleiben aber immer noch 34 potenzielle Kandidaten...


    Hier nochmal ein Tipp von mir...mein Wichtelkind ist weiblich...und wir haben denselben Vornamen...Da meinen Namen aber so gut wie keiner hier kennt... :lache

  • So, das Buch für mein Wichtelkind ist gekauft. :-] (Als Tipp: Ist zwar nicht das, was am sinnvollsten wäre, dafür aber das, was ich am allerliebsten mag.)


    Jetzt fehlen nur noch Karte und Beilegsel, beides wird am Freitag auf dem Weihnachtsmarkt gekauft.

  • Zitat

    Original von Nala


    Tipp: Mein Packerl verlässt auf jeden Fall mal mein Bundesland ...


    Jetzt sollte man nur noch wissen aus welchem Bundesland du kommst :gruebel

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Mein Packerl verlässt auch mein Bundesland. Nämlich mein Wahlbundesland, mein Heimatbundesland, das, in dem ich sprachlich beiheimatet bin und mein Demnächstivleleichtdochtatsächlichwahlbundesland :wave


    Mein Wichtelkind und ich haben Vieles gemeinsam:
    Wir lesen gerne, wir sprechen beide Deutsch (und würden uns wahrscheinlich doch nicht verstehen :lache ), wir haben, wenn wir nicht kleinlich sind, denselben Namen ...

  • :grin - so nu hab ich auch mein wichtelkind - email ist im spam ordner gelandet - toll, kann ich ja laaaaange warten! =))


    einige konnte ich auch schon ausschließen - aber ich brauch noch mehr hinweise :lache


    was ich auswähle?? sachichdochhiernich! :rofl


    mein kind will was von der WL! :lesend


    lg
    andi und ein mich kirre machender David (rast hier seine gefühlte 13123901283102947897814238942837. Runde auf dem Bobbycar! immer im kreis!)


    edith:
    Buch bestellt - Kleinigkeit bestellt - der rest: TOP SECRET!


    .. ich muß sagen, mein Wichtelkind´s seine WL ist genau nach meinem Geschmack!!!!!!!!! :knuddel1

  • Zitat

    Original von Shotti
    Ich kann bis hierhin 14 Eulen ausschließen.


    Und hier ein Tipp von mir: Mein Päckchen bleibt im wunderschönen Bayern :)


    Ooooh, mich kann ich ja auch ausschließen ;-) Also 15 :lache


    @ Wichtelmama/papa: Meine WL passt übrigens so, habe nichts verändert.


    Das Buch für mein Wichtelkind muss übrigens noch warten bis das Gehalt da ist.... :rolleyes

  • Zitat

    Original von Shotti
    Und hier ein Tipp von mir: Mein Päckchen bleibt im wunderschönen Bayern :)


    Shotti ;-)

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von beowulf
    Ich wage zu behaupten, das mein Wichtelpäckchen aus´m Süden Deutschlands nach Leipzig verschickt wird.


    Huch, wie kannst Du denn schon so genaue Angaben machen :gruebel


    Da bin ich noch meilenweit von entfernt :chen

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Waldmeisterin ()

  • Ich konnte auch schon einige Eulen auf der Liste durchstreichen. Das Rätseln macht jetzt schon so Spass... das kann ja heiter werden.


    Meine Tipps von heute:


    - Mein Paket verlässt die Schweiz


    - Mein Wichtelkind ist noch nicht so lange hier registriert wie ich, hat aber mehr als doppelt so viele Beiträge


    So genug verraten!


    Ein Buch konnte ich leider immer noch nicht auswählen. Die Titel sagen mir nicht so viel.


    Auch mir spielt es keine Rolle, ob HC oder TB :wave