Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

  • Ich bin mal so frei und komme auf den eigentlichen Punkt dieses Threads zurück.



    Mir geht es nämlich nicht gut weil ich seit 3 Tagen höllische Kopfschmerzen habe. Ich freue mich aufs Wochenende und eine heiße Badewanne. Vielleicht löst das die verspannten Schultern.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Ich bin mal so frei und komme auf den eigentlichen Punkt dieses Threads zurück.



    Mir geht es nämlich nicht gut weil ich seit 3 Tagen höllische Kopfschmerzen habe. Ich freue mich aufs Wochenende und eine heiße Badewanne. Vielleicht löst das die verspannten Schultern.


    Das tut mir sehr leid, SweetMouse!


    Fühl dich :knuddel1 und gute Besserung!

  • @ Ayasha: Dankeschön :knuddel1


    @ SweetMouse: Gute Besserung! Das kenne ich auch. Mir hat schon manchmal eine heiße Dusche geholfen und (klingt komisch) Eisessen gehen. Nach 1 Stunde war es wieder weg.
    Vielleicht hilft das bei dir ja auch
    Ich wünsch dir trotzdem noch ein schönes Wochenende :knuddel1

  • @ SweetMouse: Muss nicht unbedingt in Kombi sein :grin
    Aber besonders das Eis war toll, weil es so kalt und süß war, das war sehr beruhigend gegen den Schmerz.
    Oder lass dir von deinem Freund/Mann eine leichte Massage geben, das hat mir auch schon oft geholfen.
    Vielleicht ist ja was Nützliches dabei :wave

  • @Maha: Danke an die Apothekentante. :knuddel1 Thermacare ist wirklich eine tolle Sache, aber Magnesium.... *bähhhh*


    koefte : Ich glaub du hast dich im Thread geirrt :lache


    Anili : Das mit der Massage wird leider nix. Den hat es noch schlimmer gebeutelt als mich. Der kommt im Rücken nicht mehr gerade ;-)

  • Zitat

    Original von Leseratte87


    [quote]Original von Anili
    Toll_88, man muss auch nicht alle über einen Kamm scheren.
    Das tut mir sehr leid für dich, dass du Erfahrungen mit solchen Kollegen gemacht hast, aber - du magst es kaum glauben - es sind nicht alle so.


    Das sehe ich auch so. Ich wurde über viele Jahre aufs heftigste gemobbt. Ich wurde beschimpft, ich wurde bedroht und verfolgt – und das nur weil ich ein ruhiger und schüchterner Mensch bin. Noch heute habe ich davon Alpträume, obwohl meine Schulzeit schon lange vorbei ist. Sowas wünsche ich wirklich niemanden!
    Niemand ist Schuld daran, wenn er gemobbt wird. Manche Menschen suchen sich nur ein Opfer, an dem sie ihre ganze Wut und den ganzen Frust auslassen können - Das ist einfach nur erbärmlich.


    Tut mir leid, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.


    @ Anili: Ich wünsche dir alles Gute, und viel Mut und Kraft. :knuddel1

  • Ich glaube ich hätte heute lieber Migräne denn mir geht es nicht gut, weil unsere Katze vorhin eingeschläfert werden musste ;-(.


    Sie war im Garten und schlurfte sich mit den Vorderpfoten in eine ruhige Ecke. Ihre beiden Hinterpfoten waren komplett gelähmt. Sie miaute erbärmlich. Ich konnte schon richtig ihre Schmerzen heraushören :-( Das konnte nur ein Autofahrer gewesen sein. Und das bestätigte der Tierarzt dann auch :( So schrecklich! Er hat noch die Augen untersucht und sagte schon, dass sie innerlich blutet. Da war nichts mehr zu machen bei einer kompletten Querschnittslähmung ;-( .


    Makaber ist, dass heute Freitag der 13. ist und sie dazu auch noch genau 13 Jahre war. Ich bin aber nicht abergläubisch, nur ist es sehr sehr schade, sie war von unseren ingesamt 3 Katzen die zahmste und liebste. Hat nie nie nie gekratzt. War sooo zutraulich.... Nun haben wir nur noch 2 liebe Katzen.

  • Majorana
    Das tut mir echt leid. So etwas ist einfach nur schlimm.


    Und gute Besserung an alle kranken Eulen.


    Die Krönung des Threads ist allerdings für mich, das Mobbingopfer selbst Schuld am Mobbing sind und es eventuell nur gutgemeinte Kritik ist. So etwas ist doch echt noch Verhöhung der Mobbingopfer. Zwischen Kritik und Mobbing besteht bei mir ein himmelweiter Unterschied. :bonk

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska



    Die Krönung des Threads ist allerdings für mich, das Mobbingopfer selbst Schuld am Mobbing sind und es eventuell nur gutgemeinte Kritik ist. So etwas ist doch echt noch Verhöhung der Mobbingopfer. Zwischen Kritik und Mobbing besteht bei mir ein himmelweiter Unterschied. :bonk


    Danke, ich dachte schon ich bin die einzige, die sich so darüber aufregt.


    Vermutlich haben es meine Mobber auch nur gut gemeint, als sie mich als Zombie beschimpft haben. :rolleyes