Mir geht es nicht gut, weil... (ab 24.09.)

  • Auf der einen Seite kann ich Dich ja verstehen Juli. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, Du hattest "Deine" Kinder jetzt ein Jahr? Normalerweise hat doch eine Erzieherin die Kinder länger. Früher waren es im Kindergarten 3 Jahre, jetzt ist doch alles zusammen und es können 4-5 Jahre sein, oder? Ich kenne mich da nicht aus. Aber wie willst Du nach so einer langen Zeit die Trennung von den Kindern überstehen wenn sie in die Schule kommen und Dir jetzt schon die Trennung schwer fällt nach einem Jahr? :gruebel

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Danke !!! :-)
    Das doofe ist ich muss noch gute 5 Stunden mehr oder weniger dauersitzen. Und das tut mittlerweile echt weh. Denke mal ich hab mir da letzte Woche bei der Gartenbeackerung zu gezogen. Und Samstag soll es auch noch weiter gehen. :rolleyes Ich mag nich mehr !!!

  • ...weil meine gesundheitliche Pechstähne 2012 kein Ende nimmt.
    Ich halte fest: Bandscheibenvorwölbung, deswegen Schmerzen seit einem Jahr, seit Beginn 2012 viel schlimmer, dann brachte mich die Psyche 5 Wochen in die Klinik (März), dann 1 Woche Klinik wegen einer urologischen Sache (Juni), dann bin ich schlimm gefallen (Juli) und zog mir ein Schleudertrauma und eine Rückenprellung zu und nun mal wieder den Zeh gebrochen.
    Also igendwann reicht´s doch mal!
    Aber gut, man muss auch das Positive sehen, mir geht´s psychisch so gut wie seit Jahren nicht mehr und sehe es teilweise schon mit Humor was ich da dies Jahr so anstelle. Bin halt 30 geworden, da will der Körper nicht mehr so :lache.

  • ...weil eine Hiobsbotschaft die nächste jagt.Schon wieder ein plötzlicher Tod - innerhalb von ein paar Tagen. Soviel geweint wie in diesem Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr. :-(
    Ich mag nicht mehr ans Telefon gehen.