Lesewochenende 07./08./09.10.

  • Zitat

    Original von Dreamchen
    :freude :trippel



    hab grad den ersten Band der Sturmkönige von Kai Meyer( gebunden) incl Porto für 4 Euro ersteigert :taenzchen


    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht!!

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Auch von mir gute Besserung!


    Ich werd jetzt noch ein Weilchen lesen, mal sehn wie das Buch sich noch so entwickelt.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • ich hab jetzt in den Schreibstil reingefunden ...hab so 60 Seiten gebraucht... ich hab vor Ewigkeiten von Bromfield seinen damaligen Bestseller, der auch verfilmt wurde, gelesen *Der große Regen* ....und konnte damals mit lesen nicht mehr aufhören... ist aber schon ewig her :groehl

  • Solange es Wunder gibt habe ich nun beendet und es war ein wirklich schöner Roman.
    Ob ich nun noch ein neues anfange, weiß ich noch nciht :gruebel könnte ja sein, das morgen mein Buch für die LR ankommt, aber kann auch gut sein, dass mein Verlangen heute noch was zu lesen größer ist... :lache

  • genau für diese Möglichkeit habe ich mich nun auch entschieden ;-)
    Ich werde gleich noch die ersten Seiten von Leider schon vergeben! von Jessica Fox anfangen. Wird hoffentlich lustig... :-)


    Kurzbeschreibung
    Verliebt, verlobt, vergeben! Auf dem Junggesellinnenabschied von Ferns bester Freundin geht es erwartungsgemäß feucht-fröhlich zu. Statt eines Strippers ist diesmal jedoch eine Wahrsagerin engagiert worden. Und die weiß verblüffend gut Bescheid über das Leben der jungen Frauen. Vor allem Fern interessiert sich für die Prophezeiungen der Kartenlegerin. Sie ist seit langem Single und will jetzt endlich wissen, wann sie ihren Traummann erwarten darf. Die überraschende Antwort: Sie kennt ihn schon – hat ihn jedoch entwischen lassen! Wo kann er bloß stecken, der unauffällige Traummann?

  • Guten Morgen!


    Ich habe gestern noch "Ritus" begonnen, hab aber erst 20 Seiten gelesen. :( Aber bis jetzt ist es schon ganz spannend. Ich weiß zwar noch nicht so ganz genau, worum es geht, aber man kommt ganz gut rein, finde ich. Die Protagonisten zum Beispiel, lernt man recht schnell kennen, ohne jedoch gleich alles über sie zu wissen. Bin mal gespannt, wie es weiter geht. Leider habe ich heute nicht mehr allzu viel Zeit zum Lesen.

  • Guten Morgen! :wave


    Nachdem ich noch eine Weile in meinem Buch gelesen habe, gefällt es mir jetzt doch recht gut. Und ich könnte mich über Lynns Freunde aufregen, dass die ihr nicht mal mehr glauben und zu ihr halten ... Mal gucken wie es weiter geht. Ich stöber grad nach Büchern im Internet ... :grin

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von ypsele84
    Ich werd mit den Flohmärkten auch nicht so richtig warm. Ich war vorhin in Verbindung mit dem Herbstmarkt auch auf einem, aber da war nichts dabei. Der Preis der Bücher hat sich nach Größe des Buchrückens zusammengesetzt :pille.


    Hat einer von Euch schon "Die Anstalt" von Katzenbach gelesen??


    Ich habs schon gelesen!!! Hab mir das Buch anhand einer hammermäßigen Leseprobe gekauft, aber das Buch hatte dann leider doch ein paar Längen, fand ich. Aber es war nicht schlecht!


    Sag mal - hast du auch das Taschenbuch mit der Hand vorne drauf? Hast du schon festgestellt, was es damit auf sich hat? :-] :-] :-]


    Übrigens - dein neues Avatar-Bildchen ist sehr schön!!! Gefällt mir besser als das Würmle, was du vorher hattest! ;-)

  • Ich hab gestern vormittag noch etwas gelesen, bevor die ganze Familie zu meiner Schwester gefahren ist.
    Zeit fürs Forum hatte ich gestern leider nicht, aber immerhin bin ich mit dem Buch schon ganz schön vorwärts gekommen!!


    Ich hab ja gestern mit "Der verborgene Garten" angefangen und bin jetzt schon auf Seite 180! Da bin ich zufrieden!


    Ein tolles Buch übrigens - wie ich hier ja auch schon vielfach gelesen hab! Aber man muss bisschen aufpassen, um wessen Vergangenheit es sich jeweils gerade handelt!! :-]

  • Zitat

    Original von Belle Affaire
    Ich habs schon gelesen!!! Hab mir das Buch anhand einer hammermäßigen Leseprobe gekauft, aber das Buch hatte dann leider doch ein paar Längen, fand ich. Aber es war nicht schlecht!
    Sag mal - hast du auch das Taschenbuch mit der Hand vorne drauf? Hast du schon festgestellt, was es damit auf sich hat? :-] :-] :-]
    Übrigens - dein neues Avatar-Bildchen ist sehr schön!!! Gefällt mir besser als das Würmle, was du vorher hattest! ;-)


    Danke! Das Würmchen war dann doch n bissl auffällig und ich hatte mich irgendwie auch dran satt gesehen ;-)


    Ich hab nun 210 Seiten gelesen. Es zieht sich ein bisschen hin, vor allem im ersten Teil. Aber ich fühle mich trotzdem gut unterhalten und werde es auf alle Fälle zuende lesen.


    Ja, das mit der Hand hab ich schon rausgefunden. Hab ich mich erschrocken, sag ich Dir! Hab heute Nacht noch im Bett gelesen, dann das Licht ausgemacht und dann hat das Ding da geleuchtet. Ich musst es dann umdrehen, sonst hätte ich nicht schlafen können :chen.

    Gelesene Bücher/Ebooks 2022: 0/2
    Aktueller SuB/Ebooks: 106/122 (End-SuB 2021: 106/99)


    :lesend Der Heimweg - Sebastian Fitzek :sekt