Lesewochenende 07./08./09.10.

  • @ Belle Affaire


    Viel Spaß bei "Der verborgene Garten"! Hab das Buch vor ein paar Monaten gelesen und fand es wirklich gut. Ich hab mir vor ein paar Tagen "Das geheime Spiel" aus der Bücherei geliehen und les das auch demnächst. Bin mal gespannt ob es mir genauso gut gefällt.



    Bis jetzt bin ich noch nicht zum Lesen gekommen, weil ich noch TV gucke. Danach werd ich aber auf jedenfall noch weiter lesen.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hach, da freu ich mich jetzt auch auf mein nächstes Kate Morton -Buch!!!


    Ich werde dann mal den PC runterfahren und im Bett lesen!


    Morgen bin ich vielleicht am Vormittag nochmal hier, am Nachmittag ist die ganze Familie bei meiner Schwester!


    Gute Nacht ihr Lieben und noch viel Spaß beim Lesen!!! :wave

  • Zitat

    Original von Shotti
    Die Vorahnung ist aus, wirklich traurig :( Da musste ich mich dann erstmal an meinen Freund kuscheln.... :(


    Jetzt gehts weiter mit meinem Buch, mein Freund spielt FiFa 12 ... ;-)
    "Boah, schau dir mal das Tor an....." ... Aaaahhh! ;-)


    *handreich* Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die DAS aushalten muss. :lache Aber mein Freund spielt Fifa 12 UND Pro Evo 12 ... Man(n) muss ja vergleichen. :rolleyes


    Ich war vorhin spontan mit einer Freundin shoppen, sie hat mir dann noch mein Geburtstagsgeschenk gegeben, da sie zu meiner Geburtstagsfeier krank war und zwar von Ursula Poznanski - Erebos. Freue mich schon total darauf. :-) Ich werde jetzt aber erstmal bei den Tributen weiterlesen, bin noch nicht wirklich weit gekommen beim zweiten Teil. :-(

  • Zitat

    Original von debbiedelicious


    *handreich* Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die DAS aushalten muss. :lache Aber mein Freund spielt Fifa 12 UND Pro Evo 12 ... Man(n) muss ja vergleichen. :rolleyes


    Ich war vorhin spontan mit einer Freundin shoppen, sie hat mir dann noch mein Geburtstagsgeschenk gegeben, da sie zu meiner Geburtstagsfeier krank war und zwar von Ursula Poznanski - Erebos. Freue mich schon total darauf. :-) Ich werde jetzt aber erstmal bei den Tributen weiterlesen, bin noch nicht wirklich weit gekommen beim zweiten Teil. :-(


    Haha, wir sind schon arm dran ;-)
    Mein Freund spielt Fifa 12 UND GTA 4 ;-)

  • Zitat

    Original von debbiedelicious


    *handreich* Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die DAS aushalten muss. :lache Aber mein Freund spielt Fifa 12 UND Pro Evo 12 ... Man(n) muss ja vergleichen. :rolleyes


    Mir gehts auch so (zwar nicht heute aber sonst schon :-])
    Obwohl ich selbst großer Fußballfan bin, kann ich diese Spielesucht nicht verstehen. Jahrelang quasi immer nur das gleiche Spiel spielen... Nee, ist doch langweilig :grin


    Sind eure Freunde auch so genervt, weil man jetzt eine Dauerverbindung zum Internet braucht?? (Beim PC-Spiel ist das so)

  • GTA 4 hat meiner schon durch... aber da gucke ich wenigstens auch mal gerne zu, da das wenigstens Sinn macht. Da steckt wenigstens eine Handlung hinter. Schlimm finde ich auch Fußballmanager. :grin


    @ Jasmin: Man braucht dafür dauerhaft Internet? Wusst ich gar nicht. *kicher* Und ich bezweifel auch, dass mein Freund das weiß... :lache Bei unserem PC ist WLAN generell immer an, wenn der PC auch an ist. Von daher hat er das sicherlich auch nicht bemerkt. Aber ich gucke auch nicht wirklich hin, wenn mein Freund anfängt da rumzudatteln. Ich nehme mir dann immer mein Buch und fange an zu lesen. Ich erschrecke mich dann immer nur, wenn er anfängt rumzuzappeln und "Tooooooor!!!!" ruft. Natürlich nur bei saaau wichtigen Spielen. :rolleyes

  • @ Jasmin: Naja, es ist so, dass wir die PS3 erst letzte Woche Donnerstag gekauft haben ;-)
    Dann hat mein Freund die zwei Spiele gekauft und jetzt wechselt er halt ständig durch... Zumal er zur Zeit fast nur am Wochenende Zeit hat, weil er neben seinem normalen Vollzeitjob auch noch einen Nebenjob unter der Woche macht. Also hat er das schon so verdient ;-)


    Wegen Internet.... Also bis jetzt ist die Playstation soweit ich weiß noch nicht mit dem Internet verbunden, das hatten wir beim ersten "Installieren" erstmal gelassen... ;-)

  • So, ich hab nur nebenbei noch ein paar Seiten gelesen. Jetzt mach ich den Laptop aus und lese noch im Bett weiter. Spätestens morgen werde ich das Buch sicher beenden.


    Bis morgen und gute Nacht! :wave

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Belle Affaire
    Ich war so geflasht, dass ich direkt eine Mail an Sebastian Fitzek geschickt hab! :write


    Das hatte ich auch mal vor, aber irgendwie kam ich nicht dazu und vielleicht schreib ich die e-mail ja doch noch mal. :)
    Schließlich muss ich ihm ja unter die Nase reiben, dass ich mutiger war als er :lache (Es gab zu "Die Auserwählten: Im Labyrinth" mal ein Event in Berlin mit einem Labyrinth in einem alten Gasometer und Sebastian hat stellvertretent für den amerikanischen Autor gelesen und meinte er war froh, dass er jemand hatte der ihn durchgeführt hat. Ich war da alleine im dunkeln mit meiner Stirnlampe unterwegs xD)


    Zitat

    Original von debbiedelicious


    Ich war vorhin spontan mit einer Freundin shoppen, sie hat mir dann noch mein Geburtstagsgeschenk gegeben, da sie zu meiner Geburtstagsfeier krank war und zwar von Ursula Poznanski - Erebos. Freue mich schon total darauf. :-) Ich werde jetzt aber erstmal bei den Tributen weiterlesen, bin noch nicht wirklich weit gekommen beim zweiten Teil. :-(


    Viel Spaß noch mit den Tributen und dann mit Erebos, das hat mir richtig gut gefallen und echt gefesselt. :anbet
    Bin ja mal gespannt ob das Neue von ihr "Saeculum" da mithalten kann.


    Nachdem ich heute Nachmittag mit "wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an die vorbei, sagen sie" fertig geworden bin (das ende war genauso wie beim 1. mal echt traurig) fang ich jetzt mal mit "Das Kind" von Herrn Fitzek an. :grin

  • Ich habe mich nun doch für den Joker entschieden und habe seit gestern Abend auch schon über 220 Seiten gelesen. Irgendwie ärgere ich mich jetzt, das ich das Buch immer wieder nach hinten geschoben habe, weil ich durch die vielen Buchabbrüche und schlechten Rezis abgeschreckt war.
    Mir gefällt das Buch und es läßt sich gut lesen. :-]


    Belle
    Ich mag ja die Kate Morton Bücher auch sehr gern. Der verborgene Garten war im letzten Monat mein Monatshighlight.


    Gute Nacht an alle Eulen die schlafen gehen. :wave

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Zitat

    Original von Macska
    Ich habe mich nun doch für den Joker entschieden und habe seit gestern Abend auch schon über 220 Seiten gelesen. Irgendwie ärgere ich mich jetzt, das ich das Buch immer wieder nach hinten geschoben habe, weil ich durch die vielen Buchabbrüche und schlechten Rezis abgeschreckt war.
    Mir gefällt das Buch und es läßt sich gut lesen. :-]


    Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich denke das ist eines das ich auch noch ein weiteres Mal lese. Viel Spaß dabei.
    Und süße Katze auf dem Foto übrigens ;-).


    Ich werde jetzt noch ein wenig "Gut gegen Nordwind" lesen, aber ich bin noch nicht sicher wie lange ich heute noch durchhalte, ich bin eigentlich schon ziemlich müde.

    Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)

  • Danke xsandria. :knuddel1
    Das auf dem AVA ist unsere jüngste Katze, unsere Ossi. Inzwischen ist sie auch schon über 3 Jahre. Wie die Zeit vergeht.


    @debbie
    Mir geht es auch so. Vor allen Dingen wenn man ein paar Tage nur kurz on war, dann verbringt man später Stunden im Netz.
    Der Link ist herrlich. Position 1-4 kenne ich beim Lesen. Wenn ich bei 5 und 6 angekommen bin, ich glaube dann muss ich mir Sorgen machen. :lache

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • heute abend/nacht war mir mehr nach dvd gucken als lesen, obwohl ich zwischen den einzelnen Folgen auch immer wieder ein paar Seiten gelesen habe.


    Alexandras Schicksal ist echt hart und ich hoffe, dass sie es schafft, damit zu leben, aber ich habe da so eine Vermutung, was ihr dabei helfen wird, auch wenn das bisher erzählte dagegen spricht... aber immerhin geht es in dem Buch ja auch um Wunder, die auftreten...

  • Zitat

    Original von Macska
    Danke xsandria. :knuddel1
    Das auf dem AVA ist unsere jüngste Katze, unsere Ossi. Inzwischen ist sie auch schon über 3 Jahre. Wie die Zeit vergeht.


    Bitte. :knuddel1
    Wir haben 2 Katzen, also einen Kater und eine Katze. Er ist schon 13, ich habe ihn bekommen als ich noch in der Grundschule war und sie ist 7 Jahre alt.


    Ich werde jetzt schlafen gehen. Mir fehlen in "Gut gegen Nordwind" noch 66 Seiten und die werde ich heute sowieso nicht schaffen, da ich nicht so lange wach bleiben kann wie ich gerne würde. Ich muss relativ früh aufstehen.
    Gute Nacht :wave

    Bücher lesen heisst wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne. (Jean Paul)