Kindle 3 Keyboard, Kindle 4, Kindle Touch, Paperwhite und Yoyage (Amazon)

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :alter Ich habe es schon mal irgendwo gelesen, aber woooo?


    Wisst ihr, ob man mit dem Kindle auch im Flugzeug lesen darf? Ich habe einen längeren Flug vor mir und es wäre so praktisch... :wave


    Solange du das WiFi ausmachst, dürfte da gar keine Gefahr bestehen. Das Gerät sendet oder empfängt dann ja nichts.

  • Zitat

    Original von Eskalina
    :alter Ich habe es schon mal irgendwo gelesen, aber woooo?


    Wisst ihr, ob man mit dem Kindle auch im Flugzeug lesen darf? Ich habe einen längeren Flug vor mir und es wäre so praktisch... :wave


    Wenn das WiFi aus ist, dann darfst du praktisch während des Fluges lesen.
    Während die Anschnallzeichen an sind, also leuchten, das ist meistens während Start und Landung, müssen alle elektronischen Geräte aus sein.
    Dazwischen ist bei Handys der Flugmodus erlaubt. Das bedeutet alle Datenverbindungen sind aus (Wifi und mobil Netz). Beim Kindle also in den Einstellungen Wifi aus machen!
    Guten Flug
    Ute

  • Bei einer Online Ausleihe löscht sich das Buch nach einer bestimmten Zeit?


    Die Möglichkeit Bücher für den Kindle zu verschenken sollte doch auch eingeführt werden.

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()

  • oh, danke, hab mal durchgelesen, die wissen es schon. Ich finde es total blöd, mit diesen 2 Formaten....hab mir ziemlich viele GratisKindleBücher bei Amazon geladen und kann die alle jetzt am PC lesen. Vielleicht schenk ich mir zu Ostern noch einen Kindle.....

  • So...ich hab es jetzt auch bestellt.Das Kindle.Und ich bin echt mal gespannt.
    Ich hatte es schonmal in der Hand und durfte auch schon zu Hause ein bißchen damit rumtüddeln.Hab ja ehrlich gesagt ein bißchen Angst was das einrichten und runterladen betrifft.Aber das wird schon werden. :grin

  • *Kiwi*
    So schwer ist das mit dem Einrichten gar nicht. Amazon-Seitig ist das Ding ja schon mit deinem Konto verbunden (und im Idealfall begrüßt es Dich sogar mit deinem richtigen Namen :lache). Eigentlich wirst Du beim Start durch alle Menüs schön geführt. Das Einzige was eben manchmal Probleme machen kann ist das WLAN, je nachdem wie es bei Dir zu Hause eingerichtet ist.

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von Paradise Lost
    *Kiwi*
    So schwer ist das mit dem Einrichten gar nicht. Amazon-Seitig ist das Ding ja schon mit deinem Konto verbunden (und im Idealfall begrüßt es Dich sogar mit deinem richtigen Namen :lache). Eigentlich wirst Du beim Start durch alle Menüs schön geführt. Das Einzige was eben manchmal Probleme machen kann ist das WLAN, je nachdem wie es bei Dir zu Hause eingerichtet ist.


    Okay dann bin ich schon etwas beruhigt.Dann wird es wohl doch recht easy werden. Danke Paradise Lost. :grin

  • Ich habe den Keyboard 3G- und brauche das Keyboard nicht, finde aber die Funktion auch ohne Wlan an Bücher zu kommen gut. Jetzt wäre es natürlich schön wenn es ein kompaktes günstiges Gerät wie den Kindle 4 mit der 3 G Option gäbe. Ist da irgendwas in Planung, weiss jemand was?

  • Zitat

    Original von Timm
    Ich habe den Keyboard 3G- und brauche das Keyboard nicht, finde aber die Funktion auch ohne Wlan an Bücher zu kommen gut. Jetzt wäre es natürlich schön wenn es ein kompaktes günstiges Gerät wie den Kindle 4 mit der 3 G Option gäbe. Ist da irgendwas in Planung, weiss jemand was?


    Wenn es den in der beschriebenen Form so gäbe, wäre ein Kindle zusätzlich zu meinem Sony sofort in meinem Besitz...
    Aber ich glaube, da gibt es nichts, oder? :gruebel


    :wave

    LG
    Alisha

    -------------------
    Good girls go to heaven, bad girls go everywhere! :-]
    (Jim Steinman)


  • Ich bin gespannt. Am Montag bekomme ich den Kindle-Touch.


    Für die Geräte, die in den USA bestellt wurden, gibt es ein Update. Bei den Geräten, die jetzt ausgeliefert werden, ist es schon drauf:


    http://www.amazon.de/gp/help/c…ay.html/?nodeId=200841660


    Darauf bin ich vor allem gespannt:


    Zitat

    X-Ray Mit X-Ray können Sie die Struktur eines Buches durchsuchen - seine wesentlichen Gedanken und Themen, Hauptfiguren oder Schauplätze. Tippen Sie kurz oben auf das Display, während Sie ein Buch lesen. Falls X-Ray für das Buch verfügbar ist, zeigt die Funktionsleiste unten am Bildschirm rechts das X-Ray-Symbol (falls X-Ray für das Buch nicht verfügbar ist, wird die Sync-Taste angezeigt). Tippen Sie das X-Ray-Symbol an, um das Buch mit einem Klick nach Personen, historischen Zahlen und Begriffen zu durchsuchen. Die Funktion liefert auch detaillierte Informationen von Wikipedia und Shelfar, der von der Gemeinschaft gefütterten Enzyklopädie für Bücherliebhaber. Um herauszufinden, ob ein Buch X-Ray unterstützt, schauen Sie im Kindle-Shop nach Büchern, die mit X-Ray-fähig beschrieben sind.


    Unterstützung von Kindle Format 8 Ab Version 5.1 unterstützt Kindle Touch Kindle Format 8. Kindle Format 8 bietet verbesserte Formatierungs- und Gestaltungsmöglichkeiten für eBooks.