Lesewochenende am 18. bis 20. November

  • Zitat

    Original von xania
    Johanna : Süsses Avatar :)


    Das kann ich nur unterschreiben. :-)




    Ein paar Seiten hab ich noch gelesen und hab nicht mal bemerkt, das ich die Stelle schon zwanzig Seiten vorher gelesen habe, als das Buch in einem unbeobachten Moment umblätterte ... das sagt dann wohl alles. :grin Na ja ein paar Seiten lese ich noch im Bett. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass mal was spannendes und unvorhersehbares passiert ...

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Hm immer dieses umgewöhnen bei neuen Avataren...schlimm. Da muss ich ja jetzt doch den Nick lesen :grin


    Ich habe heute gradiose 35 Seiten gelesen. Aber wird jetzt im Bett weitergehen. Aber gut das ich kein allzu dickes Buch angefangen habe, wenn der Sonntag schon so lief wirds die Woche nicht viel anders.

  • Zitat

    Original von baro
    ScoobyDoo, the passage werd ich aber vermutlich dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen, ich berichte dann. Aber da gibts doch sicherlich auch schon rezis zu im Forum oder?


    Ich hatte gestern nur die Hoerbuchrezi gefunden, aber da hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Habe gerade nochmal gesucht und da ist es auch aufgetaucht. Mir ging es ja aber eh nicht um die Rezi, ich habe nur fuer das Buch gestimmt, weil es auch auf meiner Wunschliste steht und daher mich auch am meisten interessieren wuerde. Darfst mir aber deine persoenliche Meinung trotzdem gerne noch verraten, wenn du es irgendwann mal liest :-) Im Moment schrecke ich davor zurueck mir so einen Waelze zu kaufen, dafuer brauche ich sicherlich ewig.


    Die Strategie mit dem SUB schoen lesen finde ich aber auch gut :lache Ich hab SUB und gelesene Buecher gemischt nach Farbe sortiert, weil die meisten meiner Buecher eh einlagern, sonst wuerde ich das auch glatt mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original von Jessamy


    Ein paar Seiten hab ich noch gelesen und hab nicht mal bemerkt, das ich die Stelle schon zwanzig Seiten vorher gelesen habe, als das Buch in einem unbeobachten Moment umblätterte ... das sagt dann wohl alles. :grin Na ja ein paar Seiten lese ich noch im Bett. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass mal was spannendes und unvorhersehbares passiert ...


    Das Buch habe ich schon so ewig auf der Wunschliste, aber jetzt streiche ich es besser mal. Ich will mich ja nicht auch noch quälen :)

  • Zitat

    Original von xania


    Das Buch habe ich schon so ewig auf der Wunschliste, aber jetzt streiche ich es besser mal. Ich will mich ja nicht auch noch quälen :)


    Na ja überwiegend hat das Buch ja gute Meinungen, also vielleicht würde es dir ja gefallen. :grin Aber ich bin heilfroh wenn ich es fertig habe. Ich kann mich der Begeisterung über das Buch so gar nicht anschließen ... und das wo ich mich so drauf gefreut hatte. :-(

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ihr Lieben, ich war gar nicht hier am WE - ich hoffe, ich darf das noch kurz nachschieben ;-)
    War samstags in der Stadt, hab Weihnachtsgeschenke eingekauft, nen neuen Drucker, war beim Frisör usw.
    Am Sonntag war ich zwar daheim, hatte aber auch viel zu erledigen.


    Aber das nächste Lese-WE kommt ja!! :wave