Plauderecke für Autoren

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Wie gut, dass ich als Nicht-Autorin auf derlei öffentliche Anerkennung nicht angwiesen bin ;-) [SIZE=7]da hab ich ja nochmal Glück gehabt[/SIZE]


    ...sagt der Bombenleger und entfernt sich vom Tatort :chen


    euer hef

  • von Feder


    Ja, ich denke, damit hat er mich gemeint.
    Ich weiß zwar nicht, womit ich den Unmut auf mich gezogen habe - bin weder ein Forenneuling der nur für sich Werbung macht, sondern beteilige mich auch nach Möglichkeiten - aber bei einem Vollzeitjob und an die 100km Arbeitsweg pro Tag kann ich nicht ständig Zeit im Forum verbringen.


    Inzwischen bereue ich, mein Büchlein hier eingstellt zu haben (hatte eine Woche Urlaub und Zeit dafür) -
    Wenn sowas nicht gewünscht ist, dann doch bitte eben die Beiträge begrenzen, die man haben muss, um dort was zu posten.
    Nun, wenigstens hats mir eine Rezenssion bei Amazon eingebracht, die ehrlich ist.
    Ich gebe zu, nach so einem Angriff, nur weil ich hier in der Autorenecke was gepostet habe, weiß ich nicht mehr, wie ich mich hier im Forum verhalten soll.


    Feder, mach dir nix draus. Der Umgangston hier ist manchmal rau, aber immer herzlich gemeint.
    Die Eule ist nunmal ein Raubvogel, der die Weisheit des UHUs manchmal vermissen lässt...sonst wären alle Uhus. Nicht auszuhalten.... :fetch


    euer hef

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Na, na, nicht Voltaire nachmachen :nono


    Ich hab es ja nur gedacht....geschrieben hast DU es :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Die Sache ist doch die: das, was Draper Doyle und Gummibärchen so denken und gewöhnlich exklusiv Voltaire aussprechen lassen, ist das was geschätzt 8950 der erwähnten 9000 Büchereulen wahrscheinlich denken (inkl. den permanent Stillen, den bereits Davongezogenen, den leider schon Verstorbenen, den Doppel- und Scheinexistenzen), die sich alle in solchen Situationen permanent die Hand vors Gesicht schlagen. Voltaire ist da einfach nur der ausgewählte Sprecher der Entnervten, der eloquenteste unter den Büchereulen, der Kloppo des Teams, das das endlose Match gegen den Wahnsinn spielt.




    Zitat

    Original von DraperDoyle


    Na, na, nicht Voltaire nachmachen :nono

  • Zitat

    Original von feder


    Ja, ich denke, damit hat er mich gemeint.


    Quatsch! :bruell

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Googol
    Die Sache ist doch die: das, was Draper Doyle und Gummibärchen so denken und gewöhnlich exklusiv Voltaire aussprechen lassen, ist das was geschätzt 8950 der erwähnten 9000 Büchereulen wahrscheinlich denken (inkl. den permanent Stillen, den bereits Davongezogenen, den leider schon Verstorbenen, den Doppel- und Scheinexistenzen), die sich alle in solchen Situationen permanent die Hand vors Gesicht schlagen. Voltaire ist da einfach nur der ausgewählte Sprecher der Entnervten, der eloquenteste unter den Büchereulen, der Kloppo des Teams, das das endlose Match gegen den Wahnsinn spielt.


    but the show goes on, must go on. Thats entertainment


    euer hef

  • Zitat

    Original von Googol
    Voltaire ist da einfach nur der ausgewählte Sprecher der Entnervten, der eloquenteste unter den Büchereulen, der Kloppo des Teams, das das endlose Match gegen den Wahnsinn spielt.


    Das mag in allen anderen Fällen so sein, aber bei dieser speziellen epub-Einwürfen schienen mir bisher das Gummibärchen und ich die einzigen Entnervten zu sein. Aber offensichtlich geht es auch anderen so...

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Das mag in allen anderen Fällen so sein, aber bei dieser speziellen epub-Einwürfen schienen mir bisher das Gummibärchen und ich die einzigen Entnervten zu sein. Aber offensichtlich geht es auch anderen so...


    Draper, du kommst mir wie der Betrunkene vor, der um die Litfasssäule rennt und brüllt....lasst mich raus.
    Hast du das falsche Plakat vor dir? Hier steht Plauderecke von Autoren drüber :bruell


    euer hef

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Das mag in allen anderen Fällen so sein, aber bei dieser speziellen epub-Einwürfen schienen mir bisher das Gummibärchen und ich die einzigen Entnervten zu sein. Aber offensichtlich geht es auch anderen so...


    So ganz langsam nervt es mich ein wenig, dass sich in diesem Fred mit meiner Person beschäftigt wird. Ich sehe darin absolut keinen Sinn. Ich bin niemanden Sprecher - ich bin ich - und ich rede nur für mich. :-)

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von hef
    [Draper, du kommst mir wie der Betrunkene vor, der um die Litfasssäule rennt und brüllt....lasst mich raus.
    Hast du das falsche Plakat vor dir? Hier steht Plauderecke von Autoren drüber :bruell


    euer hef


    Glashaus. :rolleyes

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von hef
    Hast du das falsche Plakat vor dir? Hier steht Plauderecke von Autoren drüber


    Ja, eine Unterrubrik in einem LESERforum. Sobald ich irgendeinen Thread in dieser Rubrik aufmache, finde ich das Orakel hef, dass mir den Untergang des Prints prophezeit und seine epub-Pläne, die wir wirklich nun alle kennen, ausbreitet. Und damit meine ich nicht die penetranten GROSSBUCHSTABENTHREADS, in denen du deine Selbsgespräche führst.


    @Volli, nix für ungut. Freut mich, dass du das ähnlich siehst. Ich wende mich jetzt wieder meiner Pulle zu, hicks

    Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

  • Zitat

    Original von DraperDoyle



    @Volli, nix für ungut. Freut mich, dass du das ähnlich siehst. Ich wende mich jetzt wieder meiner Pulle zu, hicks


    Who the fuck ist "Volli"? :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    habsch vergessen :gruebel



    ......jepp - so nach drei Flaschen Rotwein kann das schon mal passieren. :rofl

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von DraperDoyle
    ich sehe, wir verstehen uns :knuddel1


    Hilfe, hef treibt mich dazu, mit Voltaire zu knuddeln. Wenn ich eine hätte, würde ich zur Feier des Tages glatt ne Pulle Rotwein öffnen ;-)


    Komm zum Eulentreffen, liebe DD - dann hauen wir uns mal so richtig den Kanal voll. :grin

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.