Plauderecke für Autoren

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Wie gut, dass ich als Nicht-Autorin auf derlei öffentliche Anerkennung nicht angwiesen bin ;-) [SIZE=7]da hab ich ja nochmal Glück gehabt[/SIZE]


    ...sagt der Bombenleger und entfernt sich vom Tatort :chen


    euer hef

  • von Feder


    Ja, ich denke, damit hat er mich gemeint.
    Ich weiß zwar nicht, womit ich den Unmut auf mich gezogen habe - bin weder ein Forenneuling der nur für sich Werbung macht, sondern beteilige mich auch nach Möglichkeiten - aber bei einem Vollzeitjob und an die 100km Arbeitsweg pro Tag kann ich nicht ständig Zeit im Forum verbringen.


    Inzwischen bereue ich, mein Büchlein hier eingstellt zu haben (hatte eine Woche Urlaub und Zeit dafür) -
    Wenn sowas nicht gewünscht ist, dann doch bitte eben die Beiträge begrenzen, die man haben muss, um dort was zu posten.
    Nun, wenigstens hats mir eine Rezenssion bei Amazon eingebracht, die ehrlich ist.
    Ich gebe zu, nach so einem Angriff, nur weil ich hier in der Autorenecke was gepostet habe, weiß ich nicht mehr, wie ich mich hier im Forum verhalten soll.


    Feder, mach dir nix draus. Der Umgangston hier ist manchmal rau, aber immer herzlich gemeint.
    Die Eule ist nunmal ein Raubvogel, der die Weisheit des UHUs manchmal vermissen lässt...sonst wären alle Uhus. Nicht auszuhalten.... :fetch


    euer hef

  • Zitat

    Original von DraperDoyle


    Na, na, nicht Voltaire nachmachen :nono


    Ich hab es ja nur gedacht....geschrieben hast DU es :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*