Lesewochenende vom 25.11. bis 27.11.

  • So - letzte Fuhre Kekse im Ofen - genascht hab ich natürlich schon mal, muß ja schließlich wissen, ob sie gut schmecken, wie sie schnuppern :grin


    Dschaenna - das ist allerdings bei ein büschen länger her, sozusagen war das noch im letzten Jahrtausend.
    Das Kleid hab ich aber noch :chen

  • Ich hab nur noch ein paar Seiten im LR Buch gelesen und danach bin ich erstmal nicht mehr dazu gekommen. Ich wollte nämlich mal meinen Rezepthefter etwas auf Vordermann bringen, aber das dauert wohl noch etwas ... :grin Jetzt werd ich erstmal im Internet surfen und dann bestimmt TV gucken. Da kam glaube auf Tele 5 ein Weihnachtsfilm ... :gruebel

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Ich glaube ich werde heute nur noch TV gucken, wenn mein Männe nicht vor der xbox hängen bleibt.
    Habe jetzt hauptsächlich noch eine Beule im Gesicht zwischen Kinn und Ohr und hoffe, dass ich nicht zum Zahnarzt muss. Hab da irgendwie total Bammel vor. :yikes Mal gucken, wie sich das weiter entwickelt. :-(

  • Hallo!!


    Ich bin dieses WE noch gar nicht zum Lesen gekommen und auch noch nicht ins Forum, weil meine Schwester Geburtstag gefeiert hat und gestern war Mädelstag mit meiner Freundin!


    Mir fehlen grad noch die letzten paar Seiten von "Die Wahrheit über Alice" - ein total spannendes Buch, serh packend geschrieben, gefällt mir super! Das werd ich jetzt gleich noch fertig lesen!!


    Und dann will ich mit "DAs weihnachtsglas" anfagnen, da beginnt ja heute die LR!!! Bestimmt sind die anderen schon total weit!!!!!! :-(

  • ich habe eben den dritten Abschnitt beendet und bin immer noch total begeistert von dem Buch. Ständig tauchen neue Rätsel und Fragen auf. Nun sind die beiden Handlungsstränge zusammen gelaufen und das kam für mich ziemlich überraschend, aber gut gemacht. Außerdem ist eine neue Person ins vordere Feld der Verdächtigen gerückt. Da das Ende noch ein wenig hin ist, wäre das zwar ziemlich einfach, aber da immer noch so vieles unklar ist, ergibt sich vielleicht auch auf eine andere Art und Weise was Spannendes. Oder es ist halt doch jemand anders... :gruebel

  • Zitat

    Original von Belle Affaire


    Und dann will ich mit "DAs weihnachtsglas" anfagnen, da beginnt ja heute die LR!!! Bestimmt sind die anderen schon total weit!!!!!! :-(


    bin vorhin fertig geworden, aber du wirst sehen, dass es sich recht gut und schnell liest und noch längst nicht alle fertig sind :knuddel1