bin ich bekloppt, oder bin ich bekloppt?

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Und Ihr glaubt alle miteinander, daß Ihr wieder ein normales Leben führen könnt', wenn sie Euch mal aus der Anstalt entlassen haben? :-)


    Rauslasssen? *fürcht* :lache


    Heute morgen habe ich eine mysteriöse Entdeckung gemacht. In meinem Buch steckte ein zweites Lesezeichen! :yikes Beim Frühstück erwähnte Herr Idgie dann, dass er gestern nacht nicht schlafen konnte und mal in mein Buch geschaut habe. Er hat völlig erstaunt festgestellt, dass Tod und Teufel ja - obwohl ein historischer Roman - ein Krimi sei.
    Jetzt frag ich mich, ob diese Sucht übertragbar ist. :gruebel

  • [quote]Original von FrauMustermann
    die antwort lautet ganz klar: ich bin bekloppt!


    Willkommen im Club!
    Meine Methode, zu entscheiden, welches Buch ic als nächstes lese, ist bei näherem Darübernachdenken wohl auch ziemlich grenzwertig. Ich zähle immer das aktuelle Datum, an dem ich beginne das Buch zu lesen. Na ja ich bin eben nicht besonders entscheidungsfähig - und bei mehr als 60 Büchern zur Auswahl...


    carola

  • Zitat

    Original von Rabarat
    ich halte es zwar nicht für bekloppt, aber ich könnte so nicht vorgehen. Ich kann nur Bücher lesen, die nach mir rufen. Wenn ich da ein Los ziehen würde und würde nicht die Stimme des Buches vernehmen, das nach mir ruft, ich würde es trotzdem nicht lesen.


    Das ist bei mir auch so. Ich könnte mich auch ne an eine Reihenfolge im SUB oder RUB halten. Ich muss das lesen, was grad "Hallo, lies mich, du bist grad in der richitgen Stimmung" zu mir sagt :-)

  • Zitat

    Original von Idgie
    Heute morgen habe ich eine mysteriöse Entdeckung gemacht. In meinem Buch steckte ein zweites Lesezeichen! :yikes Beim Frühstück erwähnte Herr Idgie dann, dass er gestern nacht nicht schlafen konnte und mal in mein Buch geschaut habe. Er hat völlig erstaunt festgestellt, dass Tod und Teufel ja - obwohl ein historischer Roman - ein Krimi sei.
    Jetzt frag ich mich, ob diese Sucht übertragbar ist. :gruebel



    herzlichen glückwunsch zu deinem mutanten. ich fürchte, auf so etwas kann ich warten bis zum jahre 2086 oder so.

  • Zitat

    Original von Orlando


    Das ist bei mir auch so. Ich könnte mich auch ne an eine Reihenfolge im SUB oder RUB halten. Ich muss das lesen, was grad "Hallo, lies mich, du bist grad in der richitgen Stimmung" zu mir sagt :-)



    orlando, gut und schön, aber was, wenn alle durcheinander rufen? ein derart heilloses geschrei herrscht, dass man seine bücher am liebsten bei der rtl supernanny anmelden möchte, auf dass diese endlich mal disziplin in den laden bringt. ähm.....dass ich bekloppt bin, erwähnte ich irgendwo schon?

  • Also ich finde die Idee klasse, ich glaube das probiere ich auch mal aus :write, allerdings kommen dann nur die keine_Teile_einer_Serie in die Lostrommel, die lese ich nämlich dann doch lieber der richtigen Reihenfolge nach :-)


    Liebe Grüße,
    milla, die findet, dass das Aussuchen aus dem SUB sowieso fast genauso viel Spaß macht wie das Lesen selbst :-]

  • Also ...


    Ich hab auch öfters das Problem mich nicht entscheiden zu können, hehe was mache ich dann:
    Die Bücher der engeren Wahl vor mir hinzulegen und "Eine kleine Mickymaus.." durchzuziehen ...Am Ende will ich das Buch aber gar nicht lesen und mach so lange weiter bis ich das Buch habe, dass nach mir ruft :grin


    Weist mich gleich mit ein ...

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Und Ihr glaubt alle miteinander, daß Ihr wieder ein normales Leben führen könnt', wenn sie Euch mal aus der Anstalt entlassen haben? :-)


    Gruss,


    Doc


    Ich denke, der Zug ist für uns alle abgefahren ... :cry


    bis dann :wave
    Jules


  • :lache :lache :lache Das ist ja eine der besten Ideen, die ich seit langem gehört/gelesen habe!!! Hätte glatt von mir sein können - d.h. Du musst keine Angst haben bekloppt zu werden! Wobei ein bisschen "mischugge" ist doch ganz nett, vor allem kann man da sagen, man bringt ander Leute zum lachen - bei mir hat´s jedenfalls funktioniert!


    :fingerhoch


    liebe Grüße
    Kathi

  • @ Boppers


    Verrat mir bitte eines: Wie zum Henker bist Du auf diesen Thread gekommen? Das letzte Posting darin war vor Deinem aus dem Jahr 2005. :wow Da mußt Du aber ganz tief unten im Eulenkeller gewesen sein.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)