Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• ja wir waren im Krankenhaus und der Arzt denkt auch, dass diese Nesselsucht bald wieder weg geht, aber ich bin mit meinen Nerven ehrlich auch langsam am Ende. Erst mein Papa mit seinem Unfall, alles gezerrt. Meine Schwägerin Arm gebrochen und nun Para seit 14 Tagen krank.Ich drehe bald am Rad.

Martina nimmt Ceterizin und ich hoffe es wird noch alles gut.

Danke für Euere lieben Wünsche, es ist schön Euch zu haben. :knuddel

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Fühlt euch :knuddel alle beide!
    Und wenn alle Stricke reißen, soll ihr der Doc ne Kortikoidhaltige Salbe geben, das hat bei Patienten immer geholfen ( bei Exanthemen ) und ist bei weitem net so schlimm als wenn man das Zeug futtern muss.
    Die besten Wünsche nach Franken :kiss

• Meine Mama sagt immer "Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen."

Du schaffst das schon, Schnuckerle. :knuddel1 Am Wochenende sitzen wir alle zusammen und lassen es uns gutgehen, wirst schon sehen! :knuddel

• Ach ja, und soeben habe ich noch zwei weitere Bücher aussortiert, die mit auf den Büchertisch kommen werden. Haltet euch bereit!

(Als Tipp: Die Autorennachnamen beginnen mit "Moe" und "Gaa" bzw. "Gå". :chen )

• Ich habe einen Reisekoffer voller Bücher dabei. Da gibt es alles, von Bastelbüchern bis zum Fantasietriollogie. Ich hoffe ich bekomme das Ding unbeschadet in und aus dem Kofferraum. :gruebel

Ich bin ja nicht schwach aber ich glaube da schrei ich dann doch mal um Hilfe.

Na, bei 10 Prachtexemplaren von Männer wird ja wohl einer dabei sein, der mir dabei hilft.

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Liebe Batcat

Du hast bei obenstehenden Beitrag die falsche Stelle zitiert und den falschen Smiley genommen ts ts ts *kopfschüttel* Frau Batcat wollte ihr Posting so schreiben:

Zitat

Original von Fay ... Na, bei 10 Prachtexemplaren von Männer..

*schleicht rein*
    *fällt in Ohnmacht*
    *lässt sich raustragen*
    :konfus

• :danke

Ihr seit soooo lieb.

Heute ist es schon ein wenig besser. Aber das mit der Kordisonsalbe werde ich mal mit dem Arzt besprechen. Der Arzt im Krankenhaus hat uns nichts anderes als die Ceterizin aufgeschrieben, die habe ich ja eh daheim.

Wir wollen ja auch soooo gerne nach Hannover und ich hoffe es klappt.

• Das wird schon, ich bin ja nicht sterbenskrank, und solang es nichts ansteckendes ist (ich will ja die Eulen nicht verseuchen ;-) ) seh ich da erst mal kein Problem für das WE. Werd scho! *tschagga*
    Ich hab im Augenblick ne Salbe mit Zink, die hilft schon ganz gut gegen den Ausschlag. Sollte es nicht besser werden, kann ich ja mal nach Kortison-Salbe fragen. Aber heute ist bisher alles okay, hoffe es bleibt so. :-)

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Das wird schon, ich bin ja nicht sterbenskrank, und solang es nichts ansteckendes ist (ich will ja die Eulen nicht verseuchen ;-) ) seh ich da erst mal kein Problem für das WE. Werd scho! *tschagga*
    Ich hab im Augenblick ne Salbe mit Zink, die hilft schon ganz gut gegen den Ausschlag. Sollte es nicht besser werden, kann ich ja mal nach Kortison-Salbe fragen. Aber heute ist bisher alles okay, hoffe es bleibt so. :-)

Sehr gut - und Allergien sind eigentlich nicht ansteckend.
    Nimmst Du Deine Mütze mit? Und übst Du schon fleißig das "D" für mich ? :chen

• Zitat

Irgendeine Mütze kommt bestimmt mit. Und des "D" muss ich net üben, des is ja praktisch angeboren. :lache

Ok, ich hab für alle Fälle auch schon mal meine auf den Stapel gelegt.
    Man kann ja nicht früh genug mit dem überlegen füs packen anfangen :grin

• Zitat

Das wird schon, ich bin ja nicht sterbenskrank, und solang es nichts ansteckendes ist (ich will ja die Eulen nicht verseuchen ;-) ) seh ich da erst mal kein Problem für das WE. Werd scho! *tschagga*

Genau! Solange es nicht unerträglich juckt und dir die Gesellschaft verdirbt, lass dich von dem Ausschlag nicht abhalten. Die Eulen halten viel aus, ob das schicke Kleidchen, Pralinenvorträge oder Nesseln sind ;-) :knuddel1

• Zitat

Original von Fay
    Ich habe einen Reisekoffer voller Bücher dabei. Da gibt es alles, von Bastelbüchern bis zum Fantasietriollogie. Ich hoffe ich bekomme das Ding unbeschadet in und aus dem Kofferraum. :gruebel

Ich bin ja nicht schwach aber ich glaube da schrei ich dann doch mal um Hilfe.

Na, bei 10 Prachtexemplaren von Männer wird ja wohl einer dabei sein, der mir dabei hilft.

Wenn ich so an die letzten Treffen denke.... da kam so manches Buch garnicht erst beim Tisch an.... :gruebel

• Hmh, da muss ich wohl Begleitschutz anfordern. Irgendeine Eule, die weder auf Bastelbücher, Fantasie oder Black Daggerromane abfährt. Allerdings sind da auch noch Bücher meiner Ma dabei. Also wenn ich Pech habe tropft da auch noch Blut aus dem Koffer.

:gruebelAlso wer bietet mir Begleitschutz bis ins Hotelzimmer an?

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• Zitat

Original von Fay
    Hmh, da muss ich wohl Begleitschutz anfordern. Irgendeine Eule, die weder auf Bastelbücher, Fantasie oder Black Daggerromane abfährt. Allerdings sind da auch noch Bücher meiner Ma dabei. Also wenn ich Pech habe tropft da auch noch Blut aus dem Koffer.

:gruebelAlso wer bietet mir Begleitschutz bis ins Hotelzimmer an?

ICH! Du könntest keinen besseren Helfer finden! Ich steh weder auf schwarze Dolche noch auf Bastelbücher, und meine Ma hat schonn genug eigene Bücher!