Frühjahr-Eulentreffen 2012: 24.03.12 in Hannover - Teilnehmer

• Zitat

Original von Voltaire

Absolut kein Problem. :wave
    Alkohol verstärkt sogar noch die Wirkung des Antibiotikums. Es können also auch gern ein paar Bier mehr sein. :-)

... und ab einer bestimmten Menge Bier kann man auf das Zeug ganz verzichten! :wave

• Zitat

Original von harimau
    Wie gut, dass ich nicht zu den Mädels gehöre und das Zeugs somit nicht trinken muss. :chen

:write :write :write

Nemo tenetur :gruebel

Ware Vreundschavt ißt, wen mahn di Schreipfelerdes andereen

:lesend Claire Winter Die Erbin. :lesend Kirk A. Denton The Columbia Companion to modern Chinese Literature

• Zitat

Original von Suzann
    Für hemmungslose Frauen braucht es ein bisschen mehr als drei Kistchen Schlüpferstürmer, nicht wahr, Fay? :chen

Also, um hemmungslos zu werden, habe ich noch nie Alkohhol benötigt. :grin
    Aber manchmal ist es besser, wenn man Passagen seines Lebens einfach vergisst.

Wir könnten die auch Amnesieschnäps nennen. Allerdings hast du recht Suzann, dafür ist es definitiv zu wenig. :rofl :rofl :rofl

Ich habe noch eine Flasche Eierlikör im Kühlschrank, allerdings glaube ich ist die Mischung Whiskey, Sekt, Amnesieschnaps und Eierlikör nicht erstrebenswert. :uebel

Suzann, ich glaube ich bleibe bei Whysky und anschließend benötige ich auf sicher Amnesieschnaps, bei so vielen Gentlemens auf einen Haufen...

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fay ()

• Zitat

Original von Dori
    Das wird ja ne Saufparty bei euch... :wow

Ich glaub, Gummi und ich, wir bleiben lieber bei Cola oder sowas...

Nein, Dorie... Wie kommst du denn darauf. Von einem Schnaps und einem Whiskey wird man doch nicht betrunken.

Schließlich habe ich die Kurzen nicht für mich alleine gekauft. Gott bewahre.

Sind ja viele Eulen da. Und vielleicht tringt der eine oder andere Mann auch einen mit. :-]

Fay
    Ein Roman ist wie der Bogen einer Geige und ihr Resonanzkörper wie die Seele des Lesers. (Stendhal)

• @ Batcat

wenn nichts dazwischen kommt, dann treffen wir uns um 9 auf Gleis 6.

Leider können wir noch nicht sicher sagen, ob wir tatsächlich mit fahren können.Dann würde ich dir die Karten am Donnerstag bringen.

Martina hatte ja eine Fischvergiftung, das geht jetzt wieder doch leider reagiert sie auf eines der Medikamente und hat einen sehr stark juckenden Ausschlag. Wir müssen abwarten ob es bis Donnerstag weg ist oder nicht.Drückt einfach alle die Daumen.

;-( ;-(

Ministerin des Eulenministeriums für Backen und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnuckerle ()

• Zitat

Original von Schnuckerle

Martina hatte ja eine Fischvergiftung, das geht jetzt wieder doch leider reagiert sie auf eines der Medikamente und hat einen sehr stark juckenden Ausschlag. Wir müssen abwarten ob es bis Donnerstag weg ist oder nicht.Drückt einfach alle die Daumen.

;-( ;-(

Du glaubst gar nicht, WIE die gedrückt sind.
    Para muß einfach kommen.

Habt Ihr denn eine Creme gegen den Ausschlag bekommen? Etwas kortisonhaltiges?
    Meist klingt so etwas dann ja relativ schnell wieder ab.

• Schnuckerle, ich drücke alle Daumen und wünsche Para ganz gute Besserung!!! Ein Treffen ohne euch geht gar nicht :yikes

@ Sina
    Wir kommen leider erst um 17.56 an... :wave

• hallo rita, :knuddel danke für deine guten wünsche. kann ich gut gebrauchen, aber wie du ja schreibst, siehts bei euch ja auch nicht besser aus. ich hoffe es ist alles gut gegangen? hab am freitag grad erfahren das ich erst wieder mitte mai los zur arbeit darf. bis dahin 4 wochen die hand in der schiene und nix machen. gerade jetzt wo es doch im garten los geht.... mein mann ist aber echt super, nimmt mir so gut wie alles ab und damit es mir nicht langweilig wird hab ich wieder einen hund von ihm bekommen. eine lotta.so meine liebe wünsch dir noch einen schönen sonntag, ganz liebe grüße regina

• Ich hoff ja mal sehr, daß alles bei euch klappt!
    Martina, das wird wieder!

Ich komm etwas später, ich muss ja noch ne Stunde bis Nürnberg gondeln.
    Wenn alles püktlich ist, bin ich um 9:11 mit der S-Bahn aus Erlangen da.
    Also nicht wundern, wenn ich ne Viertelstunde später auftauche.