ZitatOriginal von Voltaire
Absolut kein Problem.
Alkohol verstärkt sogar noch die Wirkung des Antibiotikums. Es können also auch gern ein paar Bier mehr sein.
... und ab einer bestimmten Menge Bier kann man auf das Zeug ganz verzichten!
ZitatOriginal von Voltaire
Absolut kein Problem.
Alkohol verstärkt sogar noch die Wirkung des Antibiotikums. Es können also auch gern ein paar Bier mehr sein.
... und ab einer bestimmten Menge Bier kann man auf das Zeug ganz verzichten!
So 3 kleine Kistchen Schlüpferstürmer sind schon im Gepäck Mädels.
Pflaume und Feiglinge.
Trinke ich beides!
Wie gut, dass ich nicht zu den Mädels gehöre und das Zeugs somit nicht trinken muss.
ZitatOriginal von harimau
Wie gut, dass ich nicht zu den Mädels gehöre und das Zeugs somit nicht trinken muss.
Es scheint neue Akzente bei diesem Treffen zu geben ...
Hemmungslose Frauen hatten wir bislang eher nicht, oder?
Und wenn, haben Eulengentlemen das längst verdrängt.
Für hemmungslose Frauen braucht es ein bisschen mehr als drei Kistchen Schlüpferstürmer, nicht wahr, Fay?
@ Frankeneulen-Reiseleitung
Wann und wo wollen wir uns am Freitag früh am Bahnhof treffen?
ZitatOriginal von Suzann
Für hemmungslose Frauen braucht es ein bisschen mehr als drei Kistchen Schlüpferstürmer, nicht wahr, Fay?
Also, um hemmungslos zu werden, habe ich noch nie Alkohhol benötigt.
Aber manchmal ist es besser, wenn man Passagen seines Lebens einfach vergisst.
Wir könnten die auch Amnesieschnäps nennen. Allerdings hast du recht Suzann, dafür ist es definitiv zu wenig.
Ich habe noch eine Flasche Eierlikör im Kühlschrank, allerdings glaube ich ist die Mischung Whiskey, Sekt, Amnesieschnaps und Eierlikör nicht erstrebenswert.
Suzann, ich glaube ich bleibe bei Whysky und anschließend benötige ich auf sicher Amnesieschnaps, bei so vielen Gentlemens auf einen Haufen...
Das wird ja ne Saufparty bei euch...
Ich glaub, Gummi und ich, wir bleiben lieber bei Cola oder sowas...
ZitatOriginal von Dori
Das wird ja ne Saufparty bei euch...
Ich glaub, Gummi und ich, wir bleiben lieber bei Cola oder sowas...
Nein, Dorie... Wie kommst du denn darauf. Von einem Schnaps und einem Whiskey wird man doch nicht betrunken.
Schließlich habe ich die Kurzen nicht für mich alleine gekauft. Gott bewahre.
Sind ja viele Eulen da. Und vielleicht tringt der eine oder andere Mann auch einen mit.
Dann macht mal. Ich berausche mich dann an dem "Stoff", der auf dem langen Tisch am Fenster zu finden ist...
@ Batcat
wenn nichts dazwischen kommt, dann treffen wir uns um 9 auf Gleis 6.
Leider können wir noch nicht sicher sagen, ob wir tatsächlich mit fahren können.Dann würde ich dir die Karten am Donnerstag bringen.
Martina hatte ja eine Fischvergiftung, das geht jetzt wieder doch leider reagiert sie auf eines der Medikamente und hat einen sehr stark juckenden Ausschlag. Wir müssen abwarten ob es bis Donnerstag weg ist oder nicht.Drückt einfach alle die Daumen.
ZitatOriginal von Schnuckerle
Martina hatte ja eine Fischvergiftung, das geht jetzt wieder doch leider reagiert sie auf eines der Medikamente und hat einen sehr stark juckenden Ausschlag. Wir müssen abwarten ob es bis Donnerstag weg ist oder nicht.Drückt einfach alle die Daumen.
![]()
Du glaubst gar nicht, WIE die gedrückt sind.
Para muß einfach kommen.
Habt Ihr denn eine Creme gegen den Ausschlag bekommen? Etwas kortisonhaltiges?
Meist klingt so etwas dann ja relativ schnell wieder ab.
So, mein Leben ist sortiert, hiermit melde ich mich für Samstag als Tagesgast an. Ich werde allerdings Abends leider nicht lange bleiben können, weil noch eine Geburtstagsparty auf mich wartet.
Ich freue mich schon!
Hört sich nach Nesselsucht an, wenn es eine Medikamentenallergie ist. Was sagt der Arzt zu einem Antihistaminika? Ceterizin oder so? Damit müsstest ihr das Problem juckender Ausschlag schnell im Griff haben.
Schnuckerle, ich drücke alle Daumen und wünsche Para ganz gute Besserung!!! Ein Treffen ohne euch geht gar nicht
@ Sina
Wir kommen leider erst um 17.56 an...
hallo rita, danke für deine guten wünsche. kann ich gut gebrauchen, aber wie du ja schreibst, siehts bei euch ja auch nicht besser aus. ich hoffe es ist alles gut gegangen? hab am freitag grad erfahren das ich erst wieder mitte mai los zur arbeit darf. bis dahin 4 wochen die hand in der schiene und nix machen. gerade jetzt wo es doch im garten los geht.... mein mann ist aber echt super, nimmt mir so gut wie alles ab und damit es mir nicht langweilig wird hab ich wieder einen hund von ihm bekommen. eine lotta.so meine liebe wünsch dir noch einen schönen sonntag, ganz liebe grüße regina
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schnuckerle
@ Batcat
wenn nichts dazwischen kommt, dann treffen wir uns um 9 auf Gleis 6.
Leider können wir noch nicht sicher sagen, ob wir tatsächlich mit fahren können.Dann würde ich dir die Karten am Donnerstag bringen.
![]()
Ich hoff ja mal sehr, daß alles bei euch klappt!
Martina, das wird wieder!
Ich komm etwas später, ich muss ja noch ne Stunde bis Nürnberg gondeln.
Wenn alles püktlich ist, bin ich um 9:11 mit der S-Bahn aus Erlangen da.
Also nicht wundern, wenn ich ne Viertelstunde später auftauche.