Herbst-Eulentreffen 2012: 03.11.12 in Hannover - Teilnehmer

  • Für was haben wir hier eigentlich Juristen im Forum? Nur zum Spass oder wie? :bruell Liebe Juristen, findet irgendwo in irgend einem Gesetzbuch einen Paragraphen und zwingt Herrn Tom zur Anwesenheit! Das kann doch nicht so schwer sein... :zwinker


    Edit I: Sabine Klewe, Du wirst es nicht bereuen.
    EDIT II: Ich meld mich erst an wenn ich definitiv sicher bin das ich kommen kann.

  • Nachdem wir jetzt unseren Urlaub in der Woche vorher gebucht haben, kann ich auch sagen, wann ich komme. Bin ab Freitag Mittag dann da, meine Family mich dann am Hotel absetzen wird.


    Am Sonntag würde ich dann gerne mit dem Frankenexpress wieder heimdüsen ;-)

  • Zitat

    Original von churchill
    Höchste Zeit für einen Countdown


    :grin :grin :grin


    (wobei ich aufgrund der Erfahrungen den Start des Treffens für Freitag, 2.11.12 17.00 Uhr ansetze ;-))


    Das ist ja eine coole Rechnung - hab ich dann gleich mal als Lesezeichwn gesetzt.
    :gruebel Oder doch gleich als neue Startseite festlegen? :lache

  • Zitat

    Original von xexos
    Hmm, ein Treffen in Hannover? Da kann ich ja mit dem Fahrrad hinfahren. :-]
    Schön, dass ihr die schönste Stadt der Welt als Partyort auserkoren habt.


    Also wenn 96 an dem Tag kein Heimspiel hat... :grin bin ich auch gerne dabei.



    Ich hoffe nicht, dass 96 wieder ein Heimspiel hat - da sind die Züge ab Göttingen immer knüppelvoll und laut.

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Urlaubsplanung für das restliche Jahr ist mehr oder weniger in trockenen Tüchern. Die Anreise einen Tag früher am Donnerstag hat sich im Frühjahr gelohnt. Ich reise wieder am Donnerstag mit der Bahn an und brauche ein Einzelzimmer für drei Nächte bis Sonntag. Vielleicht entschliesst sich die ein oder andere Eule auch bereits am Donnerstag im Hennies einzuflattern... ich wäre für alle Schandtaten bereit... :grin

  • So, nun hat sich die Terminfrage früher geklärt als gedacht, wenn auch so, dass ich nicht bereits am Donnerstag anreise. Leider kann ich erst am Freitag (spät abends) kommen, da ich um 19:00 noch eine Lesung in Bad Bramstedt habe. Danach mache ich mich auf den Weg zu euch.
    Also, liebe Wolke, bitte für mich ein Einzelzimmer buchen für 2 Nächte. Ich hoffe, die Rezeption im Hotel ist nachts besetzt und kann mir den Schlüssel auch noch geben, wenn ich erst spät komme.
    Und sollte noch jemand von den Eulen um Mitternacht wach sein, so dass ich nicht so einsam bin, wenn ich ankomme, dann geb ich einen aus ... :prost

  • So gegen Mitternacht kommen wir vom Spanier zurück ins Hotel und da bleibt erfahrungsgemäss etwa die Hälfte der Eulen an der Bar hängen bzw. rund um ein/zwei Tische neben der Bar. Die Eulen sind nicht zu übersehen... :wave

  • Zitat

    Original von sapperlot
    So gegen Mitternacht kommen wir vom Spanier zurück ins Hotel und da bleibt erfahrungsgemäss etwa die Hälfte der Eulen an der Bar hängen bzw. rund um ein/zwei Tische neben der Bar. Die Eulen sind nicht zu übersehen... :wave


    Das hört sich gut an!!!

  • Einfach auf eine grössere Gruppe gutgelaunter Menschen achten und die meisten tragen einen Eulenbutton/Eulenanstecker in den Forumsfarben auf der Brust. Oder wie Gummibärchen einmal sagte einfach wildfremde Menschen Fragen ob sie Eulen seien... Wenn sie dich ungläubig und verständnislos anschauen sinds keine... :chen

  • Zitat

    Original von sapperlot
    Einfach auf eine grössere Gruppe gutgelaunter Menschen achten und die meisten tragen einen Eulenbutton/Eulenanstecker in den Forumsfarben auf der Brust. Oder wie Gummibärchen einmal sagte einfach wildfremde Menschen Fragen ob sie Eulen seien... Wenn sie dich ungläubig und verständnislos anschauen sinds keine... :chen


    :lache :lache :lache


    das kann ja heiter werden ...