Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Ich würd mal sagen bis Ende Dezember sollte die Umfrage schon gehen, oder? :gruebel


    Ja, das denke ich auch. Vielleicht guckt ja über die Feiertage, wenn's ruhiger ist, die eine oder andere Eule noch rein.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    Im Februar kann ich leider nicht mitlesen, da es hier schon 2 LR gibt. Mitte Januar wäre okay. :wave


    Danke für die Info. Wenn ich das richtig überblicke, ist die Mehrheit bisher für Februar...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Nikki
    Schade, aber dann bin ich bestimmt wieder beim nächsten Mal dabei.


    Könnte sich noch ändern, fürchte aber eher nicht...


    Naja, ist nicht der letzte Laymon :grin

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Shadow91
    Und Gummi, ist die Umfrage nun vorbei?


    Ich würde mal sagen, bis Sonntag 20 Uhr, dann ist Schluss. Es sei denn, es gibt Einwände ;-)


    Wie weit sind wir mit dem Termin? Da war ja eher was mit Februar, oder? Muss ich jetzt nochmal nachlesen...


    Edit: Hab jetzt schnell durchgeguckt. Bis auf Nikki müsste Februar für alle passen, wobei es manchen ab Mitte lieber ist, bei anderen (erinnere mich grad an Motte) es ab Mitte schwierig wird. Das ist natürlich nicht einfach, aber leider kann man es nicht immer allen recht machen. :-(


    Wie wäre es mit dem 11.2.? (Ist ein Samstag, aber der 10. ist meines Wissens nach für die offiziellen Runden reserviert). Bei den Eulen, die erst so ab Mitte Februar lesen können, sollte das dann doch auch gerade noch gehen, oder? :gruebel

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Ok, dann sieht das bisher gar nicht so schlecht aus. Ich werde mal das Eingangsposting mit den Teilnehmern versehen, bitte sagt Bescheid, wenn ich wen vergessen habe bzw. jemand dabei ist, der doch nicht kann.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Edit: Hab jetzt schnell durchgeguckt. Bis auf Nikki müsste Februar für alle passen, wobei es manchen ab Mitte lieber ist, bei anderen (erinnere mich grad an Motte) es ab Mitte schwierig wird.


    Der 11. ist okay, da habe ich noch ein paar Tage Zeit, bis es stressig wird, und so ein Laymon ist schnell ausgelesen. :wave

  • Dann willkommen in der Runde, Groupie ;-)


    Ähm...hat jemand von euch aufgepasst, was Sonntag um 20 Uhr vorn war? Ich konnte da leider nicht nachsehen und nun sind je 11 Stimmen für Wald und Grab. Entweder wir "losen aus" oder wir nehmen "Der Wald", weil das auch schon anfangs eigentlich zur Debatte stand...


    Übrigens...ich hatte mich beim ersten Mal, als ich die Teilnehmer aufschrieb, selbst vergessen. :chen

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*