Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich hab die LR gerade anmeldet! Hoffe, das ist okay :wave


    Oh danke Jasmin, das hab ich voll verpeilt! Irgendwie dachte ich wohl die ganze Zeit, ich hätte es schon gemacht, als ich die Aufteilung überlegt hatte, aber das war nicht so, fällt mir jetzt wieder ein.
    Nur nochmal dumme Nachfrage - also, du hast sie nicht nur bei Batty einfach fürs Kalender angemeldet, sondern diesen Anmeldeformular an Wolke geschickt? Super, dankeschön! :kiss


    Jane Doe: Danke fürs Erinnern!
    Batty : Danke fürs Eintragen in den Kalender!

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Oh danke Jasmin, das hab ich voll verpeilt! Irgendwie dachte ich wohl die ganze Zeit, ich hätte es schon gemacht, als ich die Aufteilung überlegt hatte, aber das war nicht so, fällt mir jetzt wieder ein.
    Nur nochmal dumme Nachfrage - also, du hast sie nicht nur bei Batty einfach fürs Kalender angemeldet, sondern diesen Anmeldeformular an Wolke geschickt? Super, dankeschön! :kiss


    Ja :-)

  • Ich werde wohl heute schon damit starten; ich hoffe, das ist okay.
    Ich hab die letzten Tage nur schnulzige Filme, Soap's usw. gesehen (was man halt so macht, wenn man krank geschrieben ist :grin) und brauche jetzt einfach irgendwas blutiges, brutales und ekliges. Da sollte ich bei Hr. Laymon eigentlich genau richtig sein :-]

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich werde wohl heute schon damit starten; ich hoffe, das ist okay.
    Ich hab die letzten Tage nur schnulzige Filme, Soap's usw. gesehen (was man halt so macht, wenn man krank geschrieben ist :grin) und brauche jetzt einfach irgendwas blutiges, brutales und ekliges. Da sollte ich bei Hr. Laymon eigentlich genau richtig sein :-]


    Für mich ist das okay. :grin
    Ich muss noch mein aktuelles Buch beenden, starte vielleicht erst am Sonntag oder Montag, mal sehen.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich werde wohl auch schon heute Abend beginnen. Mein aktuelles Buch habe ich schon fast durch.

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zwergin : Kein Stress, wir sind ja hier :-)


    So nebenbei fällt mir grad auf, das dieser Laymon ganz schön dünn ist. Hat ja 'nur' 430 Seiten. Erstaunlich :wow

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Zwergin
    Ich hänge noch in einer anderen LR fest, noch 500 klein geschriebene Seiten, dann bin ich auch da. Wahrscheinlich Ende nächste Woche oder so. :cry


    Genau, mach dir keinen Stress Zwergin!
    Ich werde auch erst nächste Woche anfangen können, also bin ich dann hoffentlich mittendri wenn du dazukommst :)

  • Ich werd auch die Tage mit dem Buch beginnen. Eigentlich hatte ich mit dem Gedanken gespielt, mich bei der LR abzumelden, weil bei mir zu hause was passiert ist, aber vielleicht tut mir die Abwechslung ganz gut. Hab zwar seit fast einer Woche keine Seite mehr gelesen, aber vielleicht hab ich ja doch die Tage mal Lust. Ich hatte mich ja auch schon auf die LR gefreut. Da hier ein paar auch erst etwas später anfangen, passt das ja ganz gut.

    :lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz


    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Gerne :-) :wave


    :write
    Die Runde wird echt immer größer. So eine große Laymon LR hatten wir glaub ich noch nie :-]

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Zitat

    Original von Shadow91


    :write
    Die Runde wird echt immer größer. So eine große Laymon LR hatten wir glaub ich noch nie :-]


    Naja ich war bei "Die Jagd" auch dabei, ein Laymon lohnt sich immer :-)


    Eine kleine Frage noch, könnte jemand die Bereiche nennen für die Einteilung, ich lese das ganze als eBook und da ist es ja immer etwas anders.