Laymon - LR: Der Wald am 11.02.2012

  • Laymon-LR (Januar/Februar 2012) 0

    1. Das Grab (0) 0%
    2. Die Show (0) 0%
    3. Rache (0) 0%
    4. Der Wald (0) 0%
    5. Nacht (0) 0%

    So....wir würden gerne wieder einen Laymon lesen. Nach Kurz-Absprache mit Shadow91 habe ich jetzt eine Umfrage erstellt. Es stehen fünf Bücher zur Auswahl und es ist so eingestellt, dass jeder auch bis zu 5 Büchern auswählen kann.


    Shadow, hoffe, diese Änderung ist für dich okay, aber ich hab heute noch nachgedacht und wir hatten es ja letztens beim "Abfragen" (ohne Umfrage), dass jeder einfach sagen konnte, welche Bücher er lesen würde und welche nicht. Diese Möglichkeit wollte ich ohne Beschränkung auf eine Anzahl offen lassen. So kann jeder ein Buch wählen, zwei, drei, vier oder eben alle fünf, wenn er auch alles lesen würde/möchte.


    Die LR würde wohl Ende Januar/Anfang Februar stattfinden und ich hoffe auf rege Beteiligung! :lache



    Edit:
    Titel: Der Wald
    Beginn der LR: 11.02.2012 (Samstag)


    Teilnehmer:
    Zwergin
    Loeckchen
    Shadow91
    Anili
    Shotti
    Saloraya (?)
    Motte
    abendsternchen
    Jasmin87
    Nessi87
    Mitnightgift
    whiteroses
    Groupie
    Jessamy
    Lynnie
    Gummibärchen



    vorgesehene Aufteilung des Buches:
    Kapitel 1 - 10 (S. 1-106)
    Kapitel 11 - 22 (S. 107-212)
    Kapitel 23 - 32 (S. 213-315)
    Kapitel 33 - Ende (S. 316 - Ende)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

  • Bis auf "Die Show" kenne ich keines der Bücher, also ist es mir relativ egal, solange es nicht das wird.
    Januar oder Anfang Februar fände ich am besten, ab Mitte Februar wird es bei mir stressig.
    :wave

    An apple a day keeps the doctor away - if well aimed.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Ich hab jetzt auch abgestimmt. Ich bin ja nicht sooo für Wald, aber wenn das die Mehrheit wirklich lesen will, les ich wohl mit. Will ja irgendwann alle Laymons gelesen haben.


    Zeitraum ist mir persönlich egal, da Laymon eh in 2-3 Tagen höchstens gelesen ist. Anfang Februar scheint bisher den meisten zu passen, oder? Ich muss nochmal gucken, bestimmte Termine sind ja für "offizielle" LR reserviert, aber sonst sollte das alles kein Problem sein.

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich habe für alle, außer "Die Nacht" gestimmt (das habe ich erst gelesen).


    Zeitraum ist mir eigentlich egal, Februar wäre mir einen Tick lieber :grin


    Bitte keine Details (darum les ich auch Rezi lieber noch nicht), aber in Schulnoten ausgedrückt, wie fandest du es, Jasmin?


    Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. :kiss

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Zitat

    Original von Gummibärchen


    Bitte keine Details (darum les ich auch Rezi lieber noch nicht), aber in Schulnoten ausgedrückt, wie fandest du es, Jasmin?


    Mmhh... dem Buch würde ich eine 2,0 geben.
    Auf meiner persönlichen Laymonliste steht es auf Platz 2 (nach "Die Insel") :-)



    Zitat

    Original von Gummibärchen
    Ja, ich würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst. :kiss


    Wenn's nicht gerade "Nacht" wird, bin ich mit Sicherheit dabei :knuddel1

  • Zitat

    Original von Shotti
    Ich habe auch schon mit abgestimmt :)
    Konnte mich aber nicht entscheiden und habe mal alle genommen ;-)


    Bei mir wäre es im Januar eher schlecht, ich wäre so für den 10. Februar, da müsste es am besten passen :wave


    Ich habe mich jetzt doch gegen eine LR von meinen "evtl. noch anmelden" entschieden.
    Mir würde es auch eher so Mitte - Ende Februar am besten passen...
    Vielleicht so ab dem 17. Februar? ;-)

  • Ok, sieht so aus, als müsste ich mich doch noch mit Wald abfinden, falls sich was nicht ändert. Was soll's.


    Terminlich scheint den meisten so ab Mitte Februar zu passen, außer evtl. Motte, falls ich das richtig gesehen habe...

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*