Die Kindle Gratis-Tage

  • Arne Dahl spare ich mir mal. Ich lese doch lieber "kuscheliger". ;-)


    Da es der zweite Teil einer Serie ist, passt es aber zu meiner Theorie, warum Amazon diese Bücher überhaupt gratis anbietet. Die kompliziert angelegten Charaktere würden mich jetzt wieder nach dem ersten Band suchen lassen.


    Morgen gibt es bestimmt dieses Buch. Schiller war das Ausnahmetalent unter den Dichtern im 18. Jahrhundert und hat bestimmt einige anschauliche Fehler begangen, um uns in der Kariereplanung helfen zu können. :-)

  • Zitat

    Original von Büchersally


    Morgen gibt es bestimmt dieses Buch. Schiller war das Ausnahmetalent unter den Dichtern im 18. Jahrhundert und hat bestimmt einige anschauliche Fehler begangen, um uns in der Kariereplanung helfen zu können. :-)


    :anbet :anbet

  • Gerade wo mir das Erraten der Titel aus möglichst schwammigen Angaben richtig Spaß macht, ist es schon wieder zu Ende.


    Dann sollten wir uns am besten bald mal ans Lesen machen und schreiben zu vielen Exemplaren die ersten Rezensionen.

  • Ich finds ein bisschen Schade, dass heut nur wieder so ein "Ratgeber"-Buch dran war. Irgendwie hatte ich mir für den letzten Tag einen etwas beeindruckenderen Titel erhofft. Aber ingesamt hat mich die Aktion um einige neue eBooks bereichert und das ist für den neuen Reader natürlich prima. :-] Danke Amazon. ^^

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Habe mir gerade die Top-Liste der eBooks bei Amazon angesehen:


    1. Böses Blut
    2. Die Schiller-Strategie
    3. Crashkurs Börse
    4. Der verborgene Stern
    5. Heilige Scheiße
    6. Wünsch es dir aber mit Leichtigkeit
    7. Die Bräute des Satans
    8. Leopard


    Da bleiben keine Fragen offen. :wow


    Wenn ich so darüber nachdenke, finde ich den "Jetzt mit 1-Click bestellen" Knopf für eBooks bei 0,- Euro schöner als das sonst übliche "Gefällt mir". :lache :lache

  • Bis zum 14.02. gibt es "Das Erste Horn - Das Geheimnis von Askir" von Richard Schwartz kostenlos bei Amazon.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de
    Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir ? Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht.


    _

  • Hehe, hab ich auch gerade eben gesehen und mir geholt. Ich habs mir vor ein paar Wochen als TB gekauft, aber das macht nichts, dann kann ich unterwegs Kindle lesen und daheim das richtige Buch. :-]

    „Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

    - Meister Yoda

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    Bis zum 14.02. gibt es "Das Erste Horn - Das Geheimnis von Askir" von Richard Schwartz kostenlos bei Amazon.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de
    Ein verschneiter Gasthof im hohen Norden: Havald, ein Krieger aus dem Reich Letasan, kehrt in dem abgeschiedenen Wirtshaus »Zum Hammerkopf« ein. Auch die undurchsichtige Magierin Leandra verschlägt es hierher. Die beiden ahnen nicht, dass sich unter dem Gasthof uralte Kraftlinien kreuzen. Als der eisige Winter das Gebäude vollständig von der Außenwelt abschneidet, bricht Entsetzen aus: Ein blutiger Mord deutet darauf hin, dass im Verborgenen eine Bestie lauert. Doch wem können Havald und Leandra trauen? Die Spuren führen in das sagenhafte untergegangene Reich Askir ? Ein sensationelles Debüt mit einer intensiven, beklemmenden Atmosphäre, die in der Fantasy ihresgleichen sucht.


    _


    Danke für den Hinweis :-] werds mir auch gleich holen