Die Kindle Gratis-Tage

  • Ich habe die Kindle Bücher ja am PC gelesen, weil ich inzwischen aber so viele habe- ein immenser KindleBücher SUB habe ich mir jetzt einen einfachen Kindle besorgt und bin echt begeistert. Klein, leicht, handlich und ohne Schnickschnack gut zu dem wozu ich ihn brauche-zum Lesen. Man kann auch Markierungen und Lesezeichen setzen. Weltweit im KindleShop einkaufen so wie bei allen anderen Modellen.Meine Bücher vom PC waren alle im Archiv zu sehen, musste sie allerdings einzeln anklicken zum Übertragen.


    http://www.amazon.de/dp/B007HCCOD0

  • Zitat

    Original von LyFa
    Ich habe die Kindle Bücher ja am PC gelesen, weil ich inzwischen aber so viele habe- ein immenser KindleBücher SUB habe ich mir jetzt einen einfachen Kindle besorgt und bin echt begeistert. Klein, leicht, handlich und ohne Schnickschnack gut zu dem wozu ich ihn brauche-zum Lesen. Man kann auch Markierungen und Lesezeichen setzen. Weltweit im KindleShop einkaufen so wie bei allen anderen Modellen.Meine Bücher vom PC waren alle im Archiv zu sehen, musste sie allerdings einzeln anklicken zum Übertragen.


    http://www.amazon.de/dp/B007HCCOD0


    Glückwunsch zum Kindle, aber was hat das jetzt mit den Kindle-Gratis-Tagen zu tun? :gruebel

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ich habe mir eigentlich immer ebooks für den sony gekauft und die Kindle Gratisbücher am PC gelesen und gerade weil ich jetzt so viele von denen habe, die ich letztendlich hier gefunden habe,habe ich mir jetzt diesen besorgt... :wave
    und heute die hier:

  • von Raimon Weber gibt es noch zwei weitere gratis, übrigens auch als epub


    Kurzbeschreibung
    „Wir waren fünf. Vier Freunde und Udo. Er war älter und glaubte, clever zu sein.“Eine westfälische Kleinstadt am Rande des Ruhrgebiets im Herbst 1978. Am Ufer der Ruhr brennt eine Leiche und ein Mann sieht seine Stadt aus einer ungeahnten Perspektive. Ein Roman über einflussreiche Lokalpolitiker, erste Drogen, einen Benzinkanister und das Ende einer Jugend. „Wir mussten erkennen, wozu wir fähig waren.”„Schnörkellos und in klaren Bildern erzählt Raimon Weber eine spannende Geschichte über Abgründe, die man auch an Orten finden kann, die dem Leser bestens vertraut scheinen.“ - RUHRNACHRICHTEN

  • Kurzbeschreibung
    Eine westfälische Kleinstadt im Spätsommer 1975: Ein verlassener Bauernhof, der Inhalt eines vergessenen Kühlschranks und der verbotene Keller. Fünf Jungen erleben einen Albtraum aus Gewalt und Erpressung, in dem Lüge und Wahrheit miteinander verschmelzen. Sie wollen dem Schwächsten ihrer Clique helfen und schmieden einen riskanten Plan. Er beginnt wie ein schlecht durchdachter Jugendstreich und endet mit der ersten Leiche. 20 Jahre später holt sie die Vergangenheit ein. Ein Roman über mysteriöse Todesfälle, langjährige Freundschaften und den Glauben an die Unsterblichkeit ..."Webers besonderes Talent besteht darin, den Leser in die Ängste, die Panik seiner Personen eintauchen zu lassen. Hier agieren keine eiskalten Killer, sondern normale Menschen, die, überfordert von der Situation, von einem Desaster ins nächste tappen. Man spürt die Glaubwürdigkeit der Akteure und leidet mit ihnen, wenn ihnen der Boden unter den Füßen weggezogen wird." WAZ

  • Hallo liebe Eulen,


    gibt es da eine Möglichkeit der Benachrichtigung bei Amazon, wenn ein ebook für einen Tag kostenlos zum download ist?
    Generell habe ich auch noch keinen Sonderhinweis bei Amazon Kindle shop dafür gesehen.
    Wie findet ihr die kostenlosen downloads?

  • Kurzbeschreibung von Amazon:
    Ein einsamer Mann schließt einen Pakt mit dem Teufel. Eine junge aber nicht ganz unschuldige Frau fährt nach Saint-Tropez. Ein Geschäftsmann fliegt ins Weltall auf der Suche nach 100 Milliarden Dollar und ein Elefant verrät sein Geheimnis.
    Die Welt ist kompliziert und diese Geschichten machen sie nicht einfacher.
    Sehr böse, sehr lustig und ideal, wenn man einen richtig miesen Tag hinter sich hat.

  • Dieses ist auch heute gratis:


    Kurzbeschreibung von Amazon


    Was macht ein 1,80m großer weißer Osterhase in der Wohnung einer Biologiestudentin? Können Thunfischdosen sprechen? Soll man lieber große Wale retten oder kleine? Wie befreit sich Rinschmiedt aus der Gewalt blutrünstiger Talibankämpfer? Und wird der Berliner Fernsehturm jetzt doch abgerissen?
    Mit seiner suggestiven und beinahe magischen Sprache liefert Till Rienäcker in 19 Geschichten seinen Lesern überzeugende Antworten auf diese und andere drängenden Fragen des Lebens im 21. Jahrhundert.
    Unterhaltsam, nachdenklich und fast wahr.

  • noch ein 3. Buch


    Amazon Kurztext:


    Die angehende Studentin Daniela schwärmt für Kiran Advani den deutsch-indischen Schauspieler einer Daily Soap. Was als Schwämerei beginnt, wird zur Obsession. Sie kann den Gedanken nicht ertragen, dass der junge Single-Schauspieler eine Freundin finden könnte. Um das zu verhindern, terrorisiert sie andere Fans in Internetforen und arbeitet daran, ihren Star im echten Leben zu treffen. Als sie eine Komparsenrolle gewinnt und nach Berlin fährt, gerät die Situation außer Kontrolle. Daniela begegnet ihrem Schwarm und steigert sich in ihren Wahn hinein. Sie fasst einen Plan, der das Leben des Schauspielers gefährdet.

  • Heute gratis:


    Kurzbeschreibung von Amazon
    Dracheneiern werden magische Kräfte zugeschrieben. Sie verheißen Fruchtbarkeit, Macht, Reichtum und sogar kulinarische Sensationen. Kein Wunder, dass alle möglichen Kreaturen hinter ihnen her sind, allen voran Vertreter der Spezies Mensch. Drachen sind extrem langlebig, und so sind es auch ihre Eier. Oft dauert es Generationen, bis aus ihnen der Nachwuchs schlüpft. So bleibt viel Zeit für eine lan...ge Reise mit vielen Abenteuern …


    Acht Autorinnen und Autoren der Gruppe „Geschichtenweber“ machten sich daran, die Geschichte eines Dracheneies zu erzählen. Das Ei geht dabei von Hand zu Hand, die durchaus auch Krallen haben kann. Jeder, der es haben will, verfolgt seine eigenen Ziele – sei es Heilung, Erleuchtung, Herrschaft oder Reichtum.
    Die neun ineinander verwobenen Geschichten verfolgen die Spur des Dracheneies durch Raum und Zeit, sie erzählen von Betrug, Diebstahl und List. Aber auch von Liebe und Glück

  • Heute gratis, klingt spannend:


    Amazon-Beschreibung:
    Sie ist sexy. Sie ist tough. Und sie jagt paranormale Wesen.Medina Thompson ist acht Jahre alt, als sie alles verliert. Von einer Pflegefamilie zur nächsten abgeschoben, wird aus ihr ein von Gewalt gezeichneter junger Mensch. Zwölf Jahre nach dem brutalen Mord an ihrer geliebten Grandma und ihrem Bruder Ross erfährt sie endlich, warum die beiden sterben mussten. Sie stellt sich ihrem Schicksal und tritt das Erbe ihrer Großmutter an: Die Jagd auf das Übernatürliche ... Die erste Episode der Fantasy-Thriller-Reihe!