Mördereulen-LR "Verwesung" von Simon Beckett am 15.02.2012

  • Für die Februar-Leserunde der Mördereulen ab 15.02.2012 wurde gewählt



    Verwesung von Simon Beckett



    Kurzbeschreibung von amazon:


    DR. DAVID HUNTERS SCHWIERIGSTER FALL Drei Mädchen sind verschwunden. Ein Serienkiller gesteht. Doch Jerome Monk weigert sich zu verraten, wo er ihre Leichen vergraben hat. Auch David Hunters Einsatz bringt keine Ergebnisse. Acht Jahre später: Monk bricht aus dem Gefängnis aus. Für David Hunter beginnt ein Albtraum. Denn die Dämonen der Vergangenheit lassen ihm keine Ruhe ...


    An der Leserunde nehmen Teil:


    stefanieg28
    marple
    Saloraya
    Vivian
    Shadow91
    Shotti
    Nikki
    Whooomaster



    Weitere Mitleser sind herzlichst Willkommen :wave

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Ist bitzte einer der Teilnehmer so freundlich, macht eine Einteilung für die Leserunde und meldet sie offiziell an :knuddel1


    Ich habe das Buch nicht.


    Danke schön

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Nochmals meine Bitte an die Leserunden-Teilnehmer:


    stefanieg28
    marple
    Saloraya
    Vivian
    Shadow91
    Shotti
    Nikki
    Whooomaster


    Ist einer bitte so freundlich und sendet mir die Einteilung oder meldet am besten gleich die Leserunde offiziell an.


    Da ich das Buch nicht habe (und auch keinen Beckett mehr lesen werde) kann ich keine Einteilung vornehmen

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Hallo Dyke,


    ich habe das Buch leider auch nicht.


    Was ich auch noch total verschwitzt habe: Das Buch ist doch kein eigenes Buch, sondern gehört zu den Vorgängern, oder? Bzw. was ich meine: Man muss die anderen vorher gelesen haben, oder?
    Ich bin dazu leider nicht mehr gekommen, in der letzten Zeit war es etwas stressig...
    Bis zur Leserunde werde ich das leider auch nicht mehr schaffen....
    Deshalb müsste ich mich leider von der Leserunde abmelden... Ich hoffe, dass macht dir noch so viele Umstände??

  • Zitat

    Original von Nikki
    @ Vivian - gibt es auch eine Einteilung nach Kapiteln? Ich habe die Weltbild-Ausgabe. Da ist vielleicht die Seitenzahlaufteilung vielleicht anders...,oder?


    Ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber lt. amazon hat das deutsche HC 448 Seiten.


    Buchfink


    Jederzeit - sei herzlich Willkommen

    "Sie lesen?"
    "Seit der Grundschule, aber nur, wenn's keiner sieht."


    Geoffrey Wigham in "London Calling" von Finn Tomson

  • Vielen Dank :wave


    Einteilung ist erfolgt.


    Leider habe ich Leichenblässe nicht gelesen sondern nur die ersten beiden Hunter-Romane, aber ich denke mal der vierte Band ist relativ selbsterklärend.


    Freu mich schon :-)

  • Keine Ahnung, da ich es ja noch nicht mal angefangen habe. Aber bisher waren in den seltensten Hörbüchern die Kapitel genannt. Die Einteilung der Files stimmt auch selten mit denen der Kapitel überein. :rolleyes

  • Ich bin auch noch nicht soweit mit meinem letzten Buch. Habe noch 150 Seiten und fange dann an. Da ich aber heute und morgen relativ viel Zeit zum Lesen habe, hoffe ich, morgen starten zu können.