Diäteulen 2012

  • Ja danke, :-]


    und heut hab ich gleich wieder den nächsten leberentfettungs-fasttag eingeleitet, denn ich sah die auf der waage manifestierte alte weisheit: abnehmen allein ist's nicht, es geht ums HALTEN, denn:


    gestern morgen erblickte ich dank 10in2 noch 72,5 und was sagte mir dieses verdammte ding heute? Wieder retour auf 73,5


    *schmoll* :beleidigt


    wenn man täglich auch nur so ein wenig (nur die hälfte/ein drittel des vorzweijahren-tageskonsum) nach dem anderen dahinfrisst,


    - sprich: über den tag verteilt, ein säckchen nüsse (leider mit schoko-cranberries gemischt. die leider zu gut sind), drei Äpfeln, einer Mango, vier Mandarinen, zwei Bananen, und dann zum krönenden abendessen Dinkelnudeln mit selbstgemachter Biosoße und wunderbarem Trentino-bio-parmesan mümmelt und mampft, -


    tun zwei tage hintereinander essen bei sitzender tätigkeit auch nicht richtig gut auf der waage.


    :gruebel Ja, es soll sogar gelegentlich vorkommen, dass so manch sitzendes menschenwesen an einem einzigen eßtag mehr frisst, als es an einem wasser-tag verbrauchen kann (obwohl die 10in2-er jünger meinen, das passiert nur äusserst selten bei besonders verfressenen exemplaren)


    :alter das muss anders werden, denn wir haben uns zwar keinen fixen vorsatz genommen, aber uns etwas von 68 kg als zielgewicht vorgesagt, das ist bei 164 cm noch grad recht, denn wer will schon so ein knöchriges krispindel sein?


    Ich bin weiter auf den erfolg von IOin2 gespannt, und werd berichten...

    DC :lesend


    Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I


    ...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

  • Zitat

    Original von bertrande
    Findus, Du bist doch überhaupt nicht dick. Mich frisst ja der Neid. :grin
    Ich bin bloß 160 cm und wiege momentan 69, 6 kg. Und am Freitag haben wir wieder Gäste, das bedeutet 1 Kilo drauf, das ich dann anschließend mühsam mit Salat, Gemüse und Fisch/Hähnchenbrust etc.. runter arbeite. :-(



    Das macht ja auch keinen Spaß bertrande :rolleyes


    doch, im Gegensatz zu früher schon da kam ich mit 54 KG gut aus. ich hab also die letzten 40 Jahre 12 kg zugenommen.


    Aber bei andren stört es mich garnicht, da mag ich es gern rund und kuschelig.