Gan bei! Viel Spaß ihr zwei!
[SIZE=7]Das LW schleicht sich wieder zurück, wenn ihr um die Ecke seid![/SIZE]

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Wenn hier einer schleicht, dann der Tiger, meint das LW.
-
Enten sind auch leise Tiere nock nock nock
-
Peking Ente oder Shanghai Art? Süß- sauer oder kross? Der malayische Tiger geht zum Chinesen und trinkt Bambusschnaps- was gibt es zum essen?
-
Bis der Tiger berichten kann, kommt es zu mir und liest sich durch China.
-
Das LW fragt sich bei mir ob harimau und seine Liebste nur asiatisch essen oder ab und an auch die gute deutsche Küche geniessen.
-
Das LW fragt sich keine unlösbaren Fragen, sondern kommt zum Lesen zu mir.
-
Warum unlösbare Fragen? Mit mir spricht der Tiger ja.
-
Der Tiger säuft an der Tränke, das LW liest bei mir.
-
Während Beo liest eult das LW mit mir
-
Das LW bringt mit mir die kleinen Indianer ins Bett.
-
Das LW findet beo heute recht uncharmant.
-
Das LW schüttelt den Kopf und kommt zu dem charmanten älteren Herrn nach Leipzig.
-
Ältere Herren gehören um diese Zeit aber ins Bett, wahlweise mit oder ohne Schlummertrunk
Und das LW gehört hierher zu mir! -
Das LW muß mir hier helfen, ich habe Rezistau.
-
Dann schreib mal schön. Das LW bleibt derweil bei mir
-
Ohne das LW geht es nicht, drei Anläufe gescheitert.
-
Es gab "geschmörte" (so steht das in der Karte :lache) Ente mit Lauchzwiebeln und scharfes Sichuan-Rind, beides authentisch chinesisch bei einem der ganz, ganz wenigen Chinesen in HH, die dieses bieten. Steffi war nicht dabei, ich bin mit meinem urältesten Kumpel unterwegs gewesen. Und auf den Schnaps haben das LW und ich dann doch verzichtet...
@ kuschel: Wir essen überwiegend bunt gemischt asiatisch (Thai, indisch, indonesisch, chinesisch, vietnamesisch etc.), aber auch regelmässig italienisch, deutsch (kocht Steffi, bin ich zu blöd zu :rolleyes) und in letzter Zeit häufig auch marokkanisch oder türkisch. Sehr selten englisch...
-
Das LW meint, der Tiger muss unbedingt mal englisch bekocht werden. Summerset pork with apples- eines meiner Leibgerichte.
-
Das LW weiß, dass ich Haggis mag, ansonsten bin ich auf meinem letzten Inseltrip mit Frittiertem zugestopft worden, bis sich mein Darm totgestellt hat.
Der Sticky Toffee Pudding war allerdings großartig.