Das LW sinniert, ob eine Kuh mit sieben Mägen soviele Fliegenpilze gesund übersteht.

Der unendliche Kampf ums letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 29.01.2012)
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Das LW rät Voltaire und mir zum Mittagsschlaf. Auf gute Ratschläge sollte man hören.
-
Zitat
Original von Regenfisch
Das LW rät Voltaire und mir zum Mittagsschlaf. Auf gute Ratschläge sollte man hören.Ich glaube, ich lasse das LW mal die Tür zu meiner Amtsstube von innen verschliessen und mache dann ein kleines Nickerchen.....
-
Zitat
Original von Voltaire
Ich glaube, ich lasse das LW mal die Tür zu meiner Amtsstube von innen verschliessen und mache dann ein kleines Nickerchen.....
Wart, wart, so, jetzt ist Voltaires Tür zu, jetzt schließt das LW hinter mir zu. Bis später! -
Schlaft gut, das LW und ich müssen uns mit einem Kaffee zum Wachhalten begnügen.
-
Das LW meldet jetzt vingela, clare, suzann und wenn noch alles beim Spanierfred an?!
-
Ich habe mich auch gerade gemeldet. Freu!!!!
-
Ich habe mich auch gerade angemeldet. Sollen wir einen LW Tisch machen?
-
Das Foto ist
klasse sagta uch das lw, welches hier einfaches deutsches essen geniesst.
-
Klasse Suzann! Welches Kostüm hatte das LW?
-
Das LW ist so begeistert wie ich, dass Beo und Voltaire nun doch nach Hannover kommen, und freut sich auf alle LW-Eulen beim Spanier und überhaupt.
P.S. Super Kostüm, Suzann!
-
Das LW hat ja auch noch ein kleines bisschen Hoffnung, dass schnatter auch noch kommt.
-
Das LW fragt sich gerade ob die Schokoladenpralinen lutschende Autorin wohl auch zum vorlesen kommt.
-
Schaun mer mal sagte mal ein berühmter Mensch und das Lw auch [SIZE=7](habe gestern Dienstplan erhalten und muss am 23. noch arbeiten
)[/SIZE]
-
Schnatter, das LW und mischen dann im November auf!
-
Sowieso!
Das LW hofft trotzdem, dass Schnatter es irgendwie schafft. Ich kann im März doch nicht für euch beide mittrinken.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW fragt sich gerade ob die Schokoladenpralinen lutschende Autorin wohl auch zum vorlesen kommt.
Schmeiß mich wäch.... -
Das LW kommt zu mir FEIERABEND
-
Das LW verneigt sich vor Suzanns Kostüm-Bild
War bestimmt lustig...
Leute ich freue mich schon sooo auf's Eulentreffen und auf euch. Und beo und Voltair kommen nun doch
Morgen ist Aschenmittwoch. Will heute noch jemand schnell ein Glas Roten?
-
Hält Clare das Glas hin