Eulen-Osterwichteln 2012

  • Zitat

    Original von merveille
    Ich konnte mich immer noch nicht für ein Buch entscheiden. Eigentlich wollte ich es heute bestellen, damit ich nicht in Zeitnot gerate.


    Aber du hast doch noch genügend Zeit. :wave


    Ich habe mein Kartonproblem noch nicht gelöst... :gruebel

  • Zitat

    Original von Saiya


    Aber du hast doch noch genügend Zeit. :wave


    Ich habe mein Kartonproblem noch nicht gelöst... :gruebel


    Das habe ich beim Weihnachtswichteln auch gedacht... :grin Aber ich kenne mich langsam.


    Das Problem mit dem Karton gehe ich erst an, wenn das Buch da ist. Ich habe mich gestern doch noch für ein ganz anderes Buch entschieden, als ich eigentlich im Kopf hatte. :-)

  • Ich mag Schoki (am liebsten zartbitter), eigentlich alles was Süß ist. Ich liebe Tee.
    Buchzubehör ist auch gerne gesehen, sprich Lesezeichen, Buchtaschen, ex libris etc.
    Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Garteneule.
    Wenn eine gebrannte CD, dann bitte Rock, Metal oder Klassik.


    Was ich nicht mag Kerzen (ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit)!

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Ich mag prinzipiell alles, vor allem, wenn es lecker, süß oder witzig ist.


    Was ich nicht so sehr mag, ist Dekokram (das bleibt bei uns nicht lange stehen, Johnny hat ne Designwohnung!). Trotzdem freue ich mich auch über sowas. :-)

  • das Buch für mein Wichtelkind ist nun da und es passt nicht in den Karton :wow da muss ich morgen nochmal schauen, ob wir noch einen Karton irgendwo haben :grin


    das mit dem Chat würde mich auch interessieren :wave

  • An Beilegseln mag ich eigentlich alles. Nicht unbedingt brauchen tu ich Lesezeichen, aber wenns ein besonders schönes ist, dann freue ich mich auch darüber.


    Das Buch für mein Wichtelkind ist unterwegs zu mir und ich werde demnächst auf Beilegseljagd gehen.

  • da bin ich nun gespannt, wer auch immer dein Paket bekommt, Takanari


    danke, Tilia :-) habs auch gerade als Gast getestet. ich hoffe, ich kann dann beim Entwichteln dabei sein.

  • Im übrigen möchte ich mich bei meinem Wichtelkind einmal kurz für den Karton entschuldigen: Er ist nicht mit Geschenkpapier verpackt, dafür ist er aber auch einfach zu groß gewesen.


    Dafür ist der Inhalt umso schöner verpackt. :grin

  • Zitat

    Original von Dori
    Im übrigen möchte ich mich bei meinem Wichtelkind einmal kurz für den Karton entschuldigen: Er ist nicht mit Geschenkpapier verpackt, dafür ist er aber auch einfach zu groß gewesen.


    Dafür ist der Inhalt umso schöner verpackt. :grin


    Ich hab den Karton selbst noch nie verpackt :gruebel
    Aber ist ne gute Idee :-)

  • Zitat

    Original von Saiya
    Ihr macht mich alle sooo neugierig auf eure Päckchen. :-)


    Stellt ihr eigentlich auch Fotos davon hier ein?


    Hatte ich vor, ja.


    Und vom Inhalt dann evtl. auch. :chen

  • Heute kam ein großer schwarzer Schuhkarton bei mir an. Es steht aber nichts drauf, dass es sich um ein Wichtelpäckchen handelt. Aber ich geh mal davon aus, da ich ansonsten nichts erwarte.


    Edit: Nach durchlesen der Seite: Dori bist du etwa mein Wichtel? :wow

    Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat. - Marie von Ebner-Eschenbach

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lili_Morinstal ()

  • Bei mir kam nun auch das Buch für mein Wichtelkind an und verpackt ist auch schon alles und Montag geht es dann auf den Weg zu meinem Wichtelkind es muss nur eine Bundeslandgrenze hinter sich bringen. Daher wird es ja nicht lange unterwegs sein.