Eulen-Osterwichteln 2012

  • So, jetzt offiziell:


    :frech Exene :frech
    Ich wusste es :lache


    Auf dem Zettel steht der Absender-Name. Und da du dich in deinem aaaaalller ersten Post hier verraten hast... :-)
    Schonmal Danke ^^ Bin sehr gespannt.

  • seit dem Wochenende darf ich nun auch um mein Päckchen herumschleichen...


    Bei mir stehen auch noch einige auf der Verdächtigenliste, wer meine Wichtelmama sein könnte... :gruebel aber ein paar fallen auch schon weg. :grin


    und ich gebe auch noch mal einen Tipp an mein Wiki: und zwar hat mein Wiki mind. ein Haustier

    aktuelles Buch: Dornenherz:lesend

    2024 gelesen: 22 Bücher:traeumer8.028 Seiten

    SuB: 2.735:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Zitat

    Original von Saiya
    Dori, ich hab mir wohl mit meinem vorletzten Beitrag ein Eigentor geschossen, was die Aufdeckung meines Wichtelkindes betrifft. ;-)


    Aber spätestens beim Auspacken eines Beilegsels hättest du es sowieso erraten. :grin


    Hehe. Ich bin gespannt. :-)


    Im übrigen schonmal danke für das Päckchen. :knuddel

  • Zitat

    Original von Takanari
    So, jetzt offiziell:


    :frech Exene :frech
    Ich wusste es :lache


    Auf dem Zettel steht der Absender-Name. Und da du dich in deinem aaaaalller ersten Post hier verraten hast... :-)
    Schonmal Danke ^^ Bin sehr gespannt.




    :schlaeger :schlaeger :schlaeger :alter :alter :alter

  • So, also bei mir ist noch nichts angekommen..


    Mein Paket wird morgen oder übermorgen eine Strecke von 381 - 424km zurücklegen - je nach dem wo es langfährt :grin


    Muss jetzt aber nochmal fragen (vllt. habe ich es auch überlesen) - dürfen wir wieder Beos Adresse als Absender verwenden?

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Muss jetzt aber nochmal fragen (vllt. habe ich es auch überlesen) - dürfen wir wieder Beos Adresse als Absender verwenden?


    Nein, in diesem Jahr gebe ich meine Adresse dafür her. Wer sie haben möchte, schreibt mir oder Takanari eine PN. :wave

  • Oh und was ich jetzt erst sehe: Der Absender kommt aus Basel und ist männlich :gruebel


    Ich hatte leider nicht die Zeit hier nach dem Ausschlussverfahren vorzugehen, aber ich glaube ich muss einfach mal schauen wer aus der Schweiz kommt.. Der Name ist bestimmt von jemandem geklaut :lache

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Man sollte die Hausarbeiten eben nicht auf den letzten Drücker machen. Das Studium hat erst angefangen und ich bin schon jetzt im Stress. Mein Päckchen geht diese Woche raus. Erhalten habe ich aber noch keins.


    PS: Laut ihrem Profil ist mein Wichtelkind auch eine Studentin.

  • Zitat

    Original von Jasmin87
    Ich glaube, ich hab diese Woche hier mal den Osterhasen vorbei hoppeln sehen. Zumindest ist das Päckchen nicht mehr hier ;-)


    Uhui. Dann frage ich Dich jetzt mal direkt um zu testen, ob mein Verdacht, bestätigt wird: Bist Du meine Wichtelmama? :-)

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)