Eulen-Osterwichteln 2012

  • @ Exene: In die Ecke stellen, so dass man es nicht sieht und einfach nicht hingucken. :grin


    Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen! :freude .


    Ich bin gespannt, ob ich mit meinem Verdacht richtig liege. Und schonmal vielen, lieben Dank an meine Wichtelmama!


    Mein Woe werde ich dann Ostern mit in den Hunsrück nehmen und bei meinem Freund am 07.04. entpacken. :-]


    Bin schon sehr gespannt was drin ist! :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Also, liebe Saiya, entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.. habe es diese Woche einfach noch nicht zur Eule geschafft. Aber so blieb es ja noch ein wenig spannend :chen Gibt zwar noch einen Hinweis auf meinen Wohnort im Paket, aber da der Poststempel mich nun schon verraten hat ... ;-) :knuddel1 Von außen ist es zwar nicht so schön, aber ich hoffe dir gefällt der Inhalt. Das Buch ist mittlerweile auch auf meine eigene WL gewandert :-)



    Ich hab ja auch schon länger einen Verdacht, wer meine Wichtelmama sein könnte, und wenn ihr jetzt schon alle ratet, dann mache ich auch mal einen Versuch:




    Mia08, kann es sein, dass du meine Wichtelmama bist? :wave

  • Zitat

    Original von Morgaine



    Mia08, kann es sein, dass du meine Wichtelmama bist? :wave


    oje, was hat mich denn so schnell verraten, etwa auch der Poststempel? :rofl


    Im Paket ist ja auch noch ein Hinweis versteckt.. ich hoffe, dir gefallen Paket und Inhalt auch :kiss Das Buch hat mich auch neugierig gemacht und überlege, es mir vielleicht auch bald zuzulegen. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Jasmin87


    Och Meeeensch, wie hab ich mich denn so schnell verraten?? :chen


    Du hast zwei entscheidene Hinweise gegeben. Von da an war ich mir sehr sicher, dass es eigentlich nur Du sein kannst! :grin ... Du hast das Päckchen übrigens toll beklebt. ... Soweit hab ich bei meinem leider gar nicht gedacht. :-( Also vielen, lieben Dank schonmal! :knuddel :-]

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • Mein Paket ist übrigens auch gestern auf die Reise gegangen.. Und es ist schön verpackt.. Und da ich das Paket schon zugeklebt hatte, bevor ich die Karte reingesteckt habe, habe ich dieses einfach auf das Paket geklebt und dann das Geschenkpapier drüber :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von verena
    Mein Paket ist übrigens auch gestern auf die Reise gegangen.. Und es ist schön verpackt.. Und da ich das Paket schon zugeklebt hatte, bevor ich die Karte reingesteckt habe, habe ich dieses einfach auf das Paket geklebt und dann das Geschenkpapier drüber :wave


    Liebe vereeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaa, ich habe dich enttarnt. :bruell :chen :knuddel1
    Ich habe heute nämlich ein wunderschön verpacktes Packerl geschickt bekommen. Und deiner Beschreibung nach der festen Überzeugung, das es von dir ist.
    Ich habe das Packerl nämlich gleich "überprüfen" müssen. Ich kann eine Karte unterm Geschenkpapier erfühlen. :grin
    Vielen Dank für das toll aussehende Packet. Ich freu mich schon riesig drauf, es aus zu packen. :chen :anbet :kiss

  • Mein Wichtelpäckchen ist eingetrudelt und ich habe noch genau 2 Eulen auf meiner Verdächtigen-Liste :lupe Wobei ich eine Eule schon sehr in Verdacht habe ...



    Edith drängelt: da offenbar alle schon vorher fragen, klopf ich mal vorsichtig "oben" an und trau mich auch - Whiteroses, bist du meine Wichtelmama?

  • Zitat

    Original von Mia08


    oje, was hat mich denn so schnell verraten, etwa auch der Poststempel? :rofl


    Im Paket ist ja auch noch ein Hinweis versteckt.. ich hoffe, dir gefallen Paket und Inhalt auch :kiss Das Buch hat mich auch neugierig gemacht und überlege, es mir vielleicht auch bald zuzulegen. :knuddel1



    Hihi, nein einen Poststempel gab es nicht, aber ich hab so ein bisschen durch Ausschlussverfahren und den Zeitpunkt des Verschickens rumgerätselt und dann hatte ich einfach so ein Bauchgefühl :grin
    Das Geschenkpapier finde ich total hübsch und auch die kleine Bastelei vorne drauf :-) Habe es gleich fotografiert! Und vielen Dank jetzt schon Mal :kiss :knuddel1
    Maaaan, ich bin sooo gespannt, was nun drin ist :freude Kann nicht heute schon Ostern sein?

  • Zitat

    Original von Lynnie


    Liebe vereeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaa, ich habe dich enttarnt. :bruell :chen :knuddel1
    Ich habe heute nämlich ein wunderschön verpacktes Packerl geschickt bekommen. Und deiner Beschreibung nach der festen Überzeugung, das es von dir ist.
    Ich habe das Packerl nämlich gleich "überprüfen" müssen. Ich kann eine Karte unterm Geschenkpapier erfühlen. :grin
    Vielen Dank für das toll aussehende Packet. Ich freu mich schon riesig drauf, es aus zu packen. :chen :anbet :kiss


    :grin

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Zitat

    Original von Morgaine
    Hihi, nein einen Poststempel gab es nicht, aber ich hab so ein bisschen durch Ausschlussverfahren und den Zeitpunkt des Verschickens rumgerätselt und dann hatte ich einfach so ein Bauchgefühl :grin
    Das Geschenkpapier finde ich total hübsch und auch die kleine Bastelei vorne drauf :-) Habe es gleich fotografiert! Und vielen Dank jetzt schon Mal :kiss :knuddel1
    Maaaan, ich bin sooo gespannt, was nun drin ist :freude Kann nicht heute schon Ostern sein?


    bitte gerne :kiss ich freu mich, dass es dir gefällt :knuddel1 das Einpacken hat auch viel Spaß gemacht.

  • Mein Päckchen ist daaaaa...schon seit Freitag, aber wir waren das ganze Wochenende unterwegs, das ich erst heute zum Schreiben komme...


    Ein wunderschön verpacktes Päckchen...in Schmetterlingsgeschenkpapier...das ist ein richtiges Frühlingspäckchen...und es duftet daraus...ich habe es ganz schnell mal weggelegt, damit ich nicht in Versuchung gerate. :grin
    Die Postbotin hat beim Abgeben sehr geschmunzelt...denn als Absender stehe ich selber drauf... :lache Aber zum Glück war ja auch noch eine Kennzeichnung als Wichtelpäckchen dabei...


    Jetzt werd ich sofort mal stöbern, denn ich konnte die Stadt am Poststempel entziffern...noch habe ich 8 Eulen auf der Liste...aber es wäre doch gelacht, wenn sich nicht rauskriegen läßt, welche liebe Eule mir so ein schönes Päckchen schickt...



    Mein Wichtelpäckchen ist gegen Ende letzter Woche auf die Reise gegangen und ich hoffe sehr, dass es schnell bei meinem Wichtelkind eintrudeln wird... :grin




    EDIT vermeldet:
    Ich glaube ich habe meine Wichtelmama schon gefunden...das war anhand der Profile und Herkunftsangaben garnicht soooo schwer...
    Tilia, bist du meine Wichtelmama????