Testleseraktion in Zusammenarbeit mit dem Droemer/Knaur Verlag ab: 05. Juni 2012

  • Zitat

    Wenn man bei der Verlosung dabei war, muss man noch eine kleine Rezi auf die Verlagsseite posten.


    Und ich verschiebe das jetzt mal aus einem anderen Thread hier her:


    Ich würde mich natürlich persönlich darüber freuen, wenn neben der Veröffentlichung Eurer Rezensionen/Besprechungen auf der Verlagshomepage und hier im Forum die Bewertungen auch via amazon.de rausgingen.
    Da mag man zu stehen wie man will: Es ist nunmal der größte Anbieter und da wird in der Regel als Erstes geschaut.


    Das ist aber wie gesagt eine freiwillige Bonusmaßnahme.


    Danke & Gruß,
    Daniel

  • Wollte nur mal Bescheid geben, dass ich mich momentan im "Freizeitstress" befinde und ich es wahrscheinlich erst am Wochenende schaffe anzufangen.. :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Dass die italienische Post langsam ist, weiß ich ja, aber dass das Buch immer noch nicht angekommen ist, macht mir doch langsam Sorgen :cry
    Und es ärgert mich, dass ich nicht von Anfang an in der Leserunde mitlesen kann. Hoffentlich sind noch ein paar gemütlichere Eulen übrig, wenn das Buch endlich bei mir eintrudelt *seufz*

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Huhu Asmos,


    bei mir ist das Buch pünktlich eingetroffen, ich habe auch zu Beginn der LR mit dem Lesen anfangen können, aber dann musste ich eine Zwangspause einlegen. Meiner Mini-Eule ging es nicht so gut und da hatte ich keine Zeit zum lesen. Normalerweise komme dann wenigstens abends dazu, wenn die Maus im Bett liegt, aber zur Zeit haben wir mit Schlafstörungen zu kämpfen. Und da sitz ich meist bei ihr und halt sie im Arm und komm so auch nicht zum lesen.


    Ich bin also noch da. :-)

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Ich freue mich, dass ich dann nicht alleine lese, sobald das Buch da ist, auch wenn ich natürlich hoffe, dass es unser kleinen Nachwuchseule bald wieder besser geht. Krank sein ist immer doof.

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Danke Asmos. :wave Die Mini Eule wird jetzt betüddelt, gehegt und gepflegt. Dann wird das sicher auch bald wieder. Und dann wird das mit dem schlafen auch wieder besser laufen, hoffe und denke ich.


    Ich drück dir die Daumen, dass das Buch morgen ankommt und du loslegen kannst.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Zitat

    Original von Asmos
    Und es ärgert mich, dass ich nicht von Anfang an in der Leserunde mitlesen kann. Hoffentlich sind noch ein paar gemütlichere Eulen übrig, wenn das Buch endlich bei mir eintrudelt *seufz*


    Diese Woche wird bei mir zeitlich relativ eng, ich bleibe aber auch für die "gemütlicheren Eulen" noch gerne dabei und werde Euch hier und da etwas zwitschern.


    Okay, fürs "Zwitschern" eignet sich dieser Smiley -> :bruell wohl eher nicht...

  • Danke Daniel :wave



    Asmos, meine Daumen sind gedrückt. Auf das der Postbote dir heute das ersehnte Päckchen bringt!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Teufelchen_Yvi ()

  • Zitat

    Original von Teufelchen_Yvi
    Danke Asmos. :wave Die Mini Eule wird jetzt betüddelt, gehegt und gepflegt. Dann wird das sicher auch bald wieder. Und dann wird das mit dem schlafen auch wieder besser laufen, hoffe und denke ich.


    Ich drück dir die Daumen, dass das Buch morgen ankommt und du loslegen kannst.


    Gestern war nichts und heute bin ich leider auch leer ausgegangen. Langsam kriege ich Angst ;-(


    Zitat

    Original von daniel_h


    Diese Woche wird bei mir zeitlich relativ eng, ich bleibe aber auch für die "gemütlicheren Eulen" noch gerne dabei und werde Euch hier und da etwas zwitschern.


    Oh, das freut mich :kiss
    Ich hätte es äußerst schade gefunden, wenn ich die Möglichkeit verpasst hätte, das Gelesene auch mit dem Verfasser höchstselbst zu besprechen. Und das alles nur, weil die italienische Post nicht in die Gänge kommt :schlaeger

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

  • Ach Mensch Asmos. Das ist echt ärgerlich. Und ich dachte mit Postkarten sind die bei der Post nicht so schnell, alles andere würde schneller bearbeitet.
    Also denn ihr lieben italienischen Postboten- husch husch, lauft, Asmos wartet auf ihr Buch.


    Ich wünsche dir, dass es morgen endlich ankommt.

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • :freude
    Es ist kaum zu glauben, aber das Motto der italienischen Post scheint zu stimmen: Langsam, aber sicher!



    Noch nie habe ich einen Postboten so glückseelig angelächelt. Der arme Mann hält mich jetzt bestimmt für völlig bescheuert :pille Aber ich freue mich so :freude

    "Sobald ich ein wenig Geld bekomme, kaufe ich Bücher; und wenn noch was übrig bleibt, kaufe ich Essen und Kleidung." - Desiderius Erasmus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Asmos ()

  • Asmos : Na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen. Hast ja wirklich lang genug warten müssen :grin

    :lesend
    Rachel Aaron - The Spirit Rebellion
    Patrick Rothfuss - Der Name des Windes
    Stefan Zweig - Sternstunden der Menschheit

  • Hey Asmos, klasse! Freu mich mit dir, dass es endlich geklappt hat! Dann kann es ja jetzt los gehen!

    Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
    Ludwig Feuerbach (1804-1872)

  • Liebe Eulen,


    ich werde versuchen, es bis Sonntag Abend zu verzögern, danach aber muß ich mich aus zeitlichen Gründen aus dieser so angenehmen Runde verabschieden.
    Klar, zum Lesen oder auch Antworten kann ich auch im Juli nochmal wiederklicken, es sei denn, diese Threads werden geschlossen. Aber bis dahin muß erst einmal Sendepause sein.


    Wenn es also noch Unklarheiten, Wünsche, Bedürfnisse oder sonstige Reste gibt:
    Her damit!


    Gruß,
    Daniel