Germany's Next Top Model (ab 04.03.2012)

  • Maike auf Platz 3 nur weil ihre Fotos super aussehen?


    Mein Tipp:


    4. Maike
    3. Sabrina
    2. Lovelyn
    1. Luise


    Hatte jemand eigentlich am Donnerstag noch Red geschaut? Da wurde gesagt, das Luise vor 2 Jahren schon einmal bei GNTM teilgenommen hat und dann aber freiwillig ausgestiegen ist, weil das nichts für sie war. Sie war jedenfalls noch bei diesem Wettbewerb dabei, als die Mädels alle auf den Laufbändern laufen mussten. War das nicht sogar ein Weltrekordversuch?

    Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

  • Ja, da wollten sie versuchen, so viele km wie möglich auf Laufbändern zurückzulegen. Aber gegen mein Alltime-favourite-Model Becky hätte Luise keine Chance gehabt, also ist es doch gut, wenn sie dieses Mal wieder mitgemacht hat. :-]

  • So, wir sind kurz vorm Ende. . .
    Schadenfreude ist was schönes und somit war ich happy, dass Sabrina nur 4. wurde :-], hatte auf Platz 3. getippt. Ich war sicher der Sieg entscheidet sich zwischen Luise und Lovelyn. Als Luise aber dieses doofe Stelzenshooting vergeigt hat dacht ich mir schon, dass sie gehen muss. Schade. Mich würde es nun nicht wundern wenn Maike auch noch gewinnt, wer hätte das gedacht. Ach, irgendwie bin ich froh, dass es nun rum ist :grin.
    Psy war übrigens super, lustiger Kerl.

  • Das Finale ist jetzt die zweite Sendung, die ich in dieser Staffel sehe. Mir ist aber aufgefallen, dass Maike sehr hochgelobt wird. Ich hoffe mal nicht, dass das die Hinführung zu ihr als Topmodell ist, denn ihre Gangart finde selbst ich als absoluter Laie sehr fragwürdig.

    "Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

  • Ich finde Lovelyn immer noch hochgradig unsympathisch ... :gruebel Ich weiß auch nicht, ob Papa Klum sich 'ne 16-Jährige ans Bein binden wird.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Ich hab die Staffel nicht verfolgt, schaue gerade heute zum ersten Mal rein. Aber ich finde beide nicht sehr sympathisch und ich finde sie schauen für 16 und 19 sehr alt aus :yikes

    Liebe Grüße
    Sabine


    Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

    Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

    SuB: 163

  • Zitat

    Original von MissKazumi
    So, wir sind kurz vorm Ende. . .
    Schadenfreude ist was schönes und somit war ich happy, dass Sabrina nur 4. wurde :-]


    Warum? ?(


    Nadjas, mit Lovelyn als GNTM kann ich leben. Gottaeidank ist es nicht Maike geworden! :rolleyes Ich hätte eigentlich alles auf Luise gesetzt und war wirklich erstaunt, dass sie rausgeflogen ist.

  • @ Dori Weil ich sie noch nie leiden konnte. Eingebildet ohne Ende und immer über andere reden und lästern. Da hat sie mal gesehen, dass sie nicht mal Bronze bekam.
    Glückwunsch Lovelyn. Dass ich nicht glücklich darüber bin wenn ein 16 jähigres Mädel in dieser furchtbaren Modelbranche landet muss ich jetzt nicht extra betonen.
    Man sieht hier im thread ja immer gut, dass das alles Wahrnehmungs- und Geschmackssache ist. Finde das immer total interessant in den Tv threads :-).

  • Ich habe sie eigentlich nie als eingebildet empfunden, im Gegenteil. Sie hat doch immer alle der Aufgaben einfach so gemacht, ohne rumzuzicken. Und wenn sie sich über Quengel-Luise aufregt, dann darf sie das!


    Aber ein Model sollte wohl allgemein lieber stumm, blöd und hübsch sein. :rolleyes


    MissKazumi : Nix gegen dich, gegen Unsympathie kann man nichts machen, das passiert ja unbewusst (ich kann z.B. Charlize Theron nicht leiden und weiß bis heute nicht, wieso :wave).

  • Zitat

    Original von Enchantress
    Ich finde Lovelyn immer noch hochgradig unsympathisch ... :gruebel Ich weiß auch nicht, ob Papa Klum sich 'ne 16-Jährige ans Bein binden wird.


    Die Sendung war doch voll auf die Perle ausgerichtet. Die Tanzerei am Schluss, das war doch eindeutig. Die hätten wenigstens Sabrina auf Platz 2 lassen sollen, die hätte dabei wenigstens nicht wie ein Hampelmann ausgesehen.


    Finds eher schade, dass die Emanzenfront immer noch nicht darüber hinaus ist, die Möpse auszupacken, wenn ihnen was nicht passt. :rofl

  • Guckt wieder jemand mit? So recht habe ich die 25 bzw. 23 Kandidaten noch nicht drauf. Manche stechen ja sehr hervor, so wie Aminati. Dann die abgeholten Mädchen wie Betty und Franziska, wobei letztere schon ein dickes Fettnäpfchen ihr eigen nennt. Hat sie die letzte Staffel nicht gesehen?


    Und bei Joop bin ich auch noch nicht sicher, ob ich ihn mag oder eher nicht. Thomas und Heidi sind auch ein gutes Duo.

  • Ich mag das eine Mädchen mit der Zahnspange, die sieht ein bisschen aus wie die Schauspielerin Jessica Chastain. :-)


    Richtig gruselig fand ich ja, dass Heidi ins Krankenhaus musste. Was war da denn los? :yikes

  • Ich fand Heidi im Krankenhaus eher lästig - zum Glück weiß jeder aus der Zeitung das sie überlebt hat (Bodyguard rausgeworfen und so) sonst müssten wir jetzt echt Angst haben bei dem ganzen Drama :rolleyes :pille


    Von den Mädchen ist bei mir noch keine hängen geblieben, das kommt frühestens wenns nur noch 15 sind, so viele Gesichter kann ich mir definitiv nicht merken...

  • Also ich kann so früh auch nie sagen wer mir gefällt. Mir fiel auf, das es keine gab wo ich sofort dachte WOW. Das gab es sont eigentlich immer. Fand nun keine wirklich herausstechend und schon wieder viele die einfach total gleich sind. Ist auch immer so eine Sache, manche sehen sowas von stinknormal aus und würden einem nie auffallen, doch kaum sind da MakeUp Artists und Topfotografen und schon sehen sie super aus. Es ist auch manchmal schwer auszublenden wie gut eine ausschaut aber wie furchtbar sie wirkt sobald sie den Mund aufmacht :grin.