Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Zitat

    Original von Dori
    Mein TAN-Generator erkennt die blinkende Grafik auch nie, deswegen mach ich das auch über das manuelle Eingabeverfahren.


    Allerdings ist meine Karte in verschiedenen Geschäften immer öfter nicht lesbar, dabei hab ich doch erst seit einem Jahr ne neue! :fetch


    Das Problem hatte ich auch eine zeitlang. Bei Geschäft A funktioniert alles reibungslos und nebenan in Geschäft B geht es plötzlich nicht. Peinlich! Die lassen einem dastehen, als hätte man haushohes Minus auf dem Konto! Da steht man da mit hochrotem Kopf, man könnte ja wenn die Technik wollte...

    Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

  • Zitat

    Original von Mia08
    ich bin heute genervt, weil in unseren Dachbodenverschlag (Mehrparteienhaus) eingebrochen wurde. Es wurden zwar nur ein paar CDs geklaut, aber wirklich alles wurde auseinandergerissen und durcheinandergeschmissen, sämtliche Kartons sind zerfetzt und die Bücher z.T. kaputt, lagen überall verstreut :bonk :cry


    Bei mir ist auch mal im Kellerverschlag eingebrochen worden, aber es war kaum zu erkennen, da nur wenige Kartons und Beutel aufgerissen wurden. Seitdem kann jedoch sowohl der Keller als auch der Dachboden, wo ich meine Wäsche aufhänge, mit dem Haustürschlüssel abgeschlossen werden.

  • Weil meine Nachbarn Leute bei sich haben und total laut sind. Ich sag ja nichts, wenn die Freunde da haben und Spaß haben und wenn man sie hin und wieder hört , aber muss das sein, wenn die auf dem Balkon rauchen, dass die rumschreien wie die blöden und rumpumpern als wäre eine ganze Elefantenherde zu Besuch :rolleyes. Vor allem wohnen die hier erst 1 - 2 Wochen und das ist jetzt schon das 2. Mal.

  • Zitat

    Original von Tamina
    Weil meine Nachbarn Leute bei sich haben und total laut sind. Ich sag ja nichts, wenn die Freunde da haben und Spaß haben und wenn man sie hin und wieder hört , aber muss das sein, wenn die auf dem Balkon rauchen, dass die rumschreien wie die blöden und rumpumpern als wäre eine ganze Elefantenherde zu Besuch :rolleyes. Vor allem wohnen die hier erst 1 - 2 Wochen und das ist jetzt schon das 2. Mal.


    Das kenne ich auch :rolleyes
    Schön ist auch, wenn die Musik den ganzen Abend laut aber noch erträglich ist und dann plötzlich um 2 Uhr morgens nochmal so richtig aufgedreht wird. Liegt dann vermutlich am erhöhten Alkoholpegel.

  • Zitat

    Original von Luckynils
    wir scheinen diegleichen neuen Nachbarn zu haben..... :bruell ;-) :grin


    Wer weiß, wer weiß, nachdem ich auch aus dem Landkreis München komme, wohnen wir wahrscheinlich im selben Haus :gruebel :grin

  • ... weil ich die Arbeitnehmerveranlagung machen wollte und nicht einmal in das Programm rein komm. :rolleyes
    Mit der Bürgerkarte geht es nicht, weil ich eine neue hab, die noch nicht aktiviert ist, mit meinen Zugangsdaten gehts nicht, weil Erstanmeldung klappt nicht, da es mich schon gibt und wenn ich aber ansuche, mir doch den Pin zu schicken, gibt es mich auf einmal nicht. :bonk


    edit: Haha, ich bin im Programm drinnen :freude

    Ein Mädchen sollte zwei Sachen sein: Elegant und fabulös.

    (Coco Chanel)


    #proannika

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Prombär ()

  • Zitat

    Original von Wiggli


    Bei mir ist auch mal im Kellerverschlag eingebrochen worden, aber es war kaum zu erkennen, da nur wenige Kartons und Beutel aufgerissen wurden. Seitdem kann jedoch sowohl der Keller als auch der Dachboden, wo ich meine Wäsche aufhänge, mit dem Haustürschlüssel abgeschlossen werden.


    das mit den Schlüsseln klingt vernünftig, leider können wir sowas bei unserer Hausverwaltung vergessen, hier wird nichts an den Wohnungen oder am Haus gemacht. Wir hatten unsere Wäsche eigentlich auch oben aufgehängt, das werden wir nun anders organisieren..

  • ... weil ich meine Dauerkältung einfach nicht los werde bzw. mir jedesmal wieder eine neue einfange. Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen immer mal mehr oder weniger krank und das nervt einfach nur noch. Ich glaube, ich brauche dringend Frühling!

  • Zitat

    Original von Saiya
    ... weil ich meine Dauerkältung einfach nicht los werde bzw. mir jedesmal wieder eine neue einfange. Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen immer mal mehr oder weniger krank und das nervt einfach nur noch. Ich glaube, ich brauche dringend Frühling!


    Oje, du Arme. So ging es mir im Oktober. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

  • Also, ich hatte heute auch schon den Verdacht, das könnte der Anfang einer doofen Woche werden... sogar schon beim Weckerklingeln. Genau gesagt, war das schon mal der erste Anlaß zu dieser Vermutung... :lache

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Zitat

    Original von Saiya
    ... weil ich meine Dauerkältung einfach nicht los werde bzw. mir jedesmal wieder eine neue einfange. Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen immer mal mehr oder weniger krank und das nervt einfach nur noch. Ich glaube, ich brauche dringend Frühling!


    Lass dich nicht unterkriegen. In diesem "Winter" sind die Infekte besonders hartnäckig und teilweise nicht ohne Antibiotikum wegzukommen. :-(


    edit: Anführungszeichen fehlten, da man bisher nicht wirklich von Winter reden kann - zumindest nicht im Westen Deutschlands. ;-)

  • Zitat

    Original von Saiya
    ... weil ich meine Dauerkältung einfach nicht los werde bzw. mir jedesmal wieder eine neue einfange. Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Wochen immer mal mehr oder weniger krank und das nervt einfach nur noch. Ich glaube, ich brauche dringend Frühling!


    hast du schon mal Linden- und Holunderblütentee probiert? :-) wirkt bei mir Wunder, wenn ich Kratzen im Hals habe, trink ich immer eine Kanne.


    ich wünsch dir gute Besserung :knuddel1

  • Zitat

    Original von Katniss
    ...weil diese Woche leider eine doofe Woche ist! :cry


    :knuddel1
    Ich bin auch froh, wenn Donnerstag 17 Uhr ist! Die Woche wird wahrscheinlich stressig und einige neue Dinge werden arbeitstechnisch passieren...
    Aber am DO-Abend geh ich zu einem Konzert (und Freitag hab ich frei), da lässt sich die Woche einigermaßen gut aushalten :-]

  • Meine Woche fing auch doof an...
    Gestern früh ging das Auto wieder mal nicht, obwohl ich mir eine neue Batterie habe einbauen lassen und dann hatte ich auch noch vergessen, dass ich ein Elterngespräch führen muss.
    Oh man..
    Jetzt ist noch eine weitere Kollegin krank, das heißt, ich komme nicht dazu, mein Schulzeug oder irgendwas anderes zu erledigen, da ich einspringen muss..


    Und gerade bin ich genervt, weil es hier in der Wohnung immer noch so chaotisch ist und ich nicht weiß, wie ich das neben der Arbeit schaffen soll.
    So viele Kartons stehen noch herum und die Küche ist immer noch nicht fertig :-(


    Zum Glück funktioniert der Herd, aber ohne Spüle oder Geschirrspüler ist das auch nicht so das wahre...