Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • .......4 Stunden Schlaf nach dem Nachtdienst. Ist ja nicht so, dass ich heute net nochmal ran müsste. Schlaf wird eh völlig überbewertet! Bin grad völlig übermüdet und hochgradig aggro! :fetch

  • ... weil ich einen Antrag abgewiesen habe, obwohl ich mir mittlerweile sehr sicher bin, dass ich ihn zurückweisen hätte sollen. :rolleyes Und natürlich habe ich ihn schon meiner Richterin abgegeben. Mensch, ich ärgere mich. :schlaeger

  • Ich weiß gar nicht, in welchen Thread ich schreiben soll... Hier oder bei Mir geht es nicht gut, weil...


    Hab mich mal für hier entschieden.
    Zur Zeit ist alles doof :-(
    Freitag muss ich einen 10-Seiten Bericht abgeben, mein Drucker spinnt und ich bin mir wie immer nicht sicher, ob wirklich alles so passt. Ich brauch unbedingt ne gute Note..


    Und es gibt einfach keine Stellen für mich! In der Zeitung steht nix, im Internet auch nicht, auf der Seite von der Arbeitsagentur auch nicht..
    Langsam bekomme ich Angst.
    Es ist schon fast Ende März.. Was mach ich denn nur, wenn ich ab September keinen Job habe?! :fetch :schlaeger :yikes :bonk :rolleyes :hau :fetch

  • Juli : Erstmal im Copyshop ausdrucken, bis Freitag ist ja noch genug Zeit.


    Und das mit den Stellen bekommst du auch hin. :knuddel1


    @Topic: Ich bin genervt davon, dass die Leipziger Verkehrsbetriebe wegen eines Wasserrohrbruchs für 3 Wochen die letzten 3 Straßenbahnhaltestellen nach Taucha gekappt haben und ich somit mit dem Schienenersatzverkehr-Bus zur Arbeit fahren muss.
    ... und weil zu der Zeit, wo ich Feierabend hab, nämlich 18:40 Uhr, die Straßenbahnen eh bloß noch im 15-Minuten-Takt fahren und in Kombination mit dem SEV-Bus heißt das, dass ich eine geschlagene Stunde für den Nachhauseweg brauchen werde. (Hallo Abendbrot kochen nach 20 Uhr. :rolleyes)


    :schlaeger :schlaeger :schlaeger


    Edit: Und weil ich morgen bestimmt keine Stimme mehr haben werde, vom ganzen Husten und Halsschmerzen. *hust* *röchel*

    Sorry, I can't hear you over the sound of my awesomeness. :putzen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dori ()

  • Zitat

    Original von Dori
    Edit: Und weil ich morgen bestimmt keine Stimme mehr haben werde, vom ganzen Husten und Halsschmerzen. *hust* *röchel*


    Oh grausame Prophezeiung, warum geißelst du mich! :cry


    (Ich hör mich heute an wie ein Black-Metal-Sänger... oder, um es mit den Worten meines Liebsten auszudrücken, "wie ein Mann". :schlaeger )


    streifi : Lass uns am Wochenende gemeinsam röcheln. :knuddel1

  • Zitat

    Original von Dori
    (Ich hör mich heute an wie ein Black-Metal-Sänger... oder, um es mit den Worten meines Liebsten auszudrücken, "wie ein Mann". :schlaeger )


    Was kann es da Schöneres geben? :gruebel
    Phonetisch zur Krönung der Schöpfung aufgestiegen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • ... weil morgen der Busverkehr hier bestreikt wird und ich Abends nicht mit dem Bus zu Ju Jutsu und zurückkomme. Und wahrscheinlich werde ich auch keine Lust haben das Rad zu nehmen. Nach zwei Stunden Kampfsport bin ich meistens geschafft genug, als wenn ich noch 7-8 km nach Hause fahre. :-(. Dabei war ich letzte Woche schon nicht da und am Montag war der Trainer krank. -.-

    "Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten


    Mein Blog: Büchervogel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

  • Imandra : Nahverkehr ist Mist, merke ich ja auch grade wegen SEV. Aber jetzt bei dem Frühlingswetter ist Radfahren immernoch besser als bei den Temperaturen von vor ein paar Wochen...


    @Topic: Wir haben jetzt wegen der Heiserkeit mal SchwiePa (Arzt) angerufen und fahren nachher mal hin. Vermutlich gibts dann Antibiotika oder so.

  • @ Dori: Dir erst einmal gute Besserung! Auf das es bis zum Wochenende wieder weg ist. Ich drücke Daumen.


    Radfahren ist auch in Ordnung, war heute auch in der Stadt, aber da habe ich nur gearbeitet. Und morgen gegen neun eine längere Strecke zu fahren, wo es keine Straßenlampen gibt und ich eh schon kaputt bin... da schaue ich nicht so gut vor.

  • ....von meiner Freundin. Irgendwie ist sie derzeit dauergenervt und pflaumt in der Gegend herum. Wie kann man sich selbst nur so am A..... Popo gehen? Wir wollten im Sommer auch eine Woche verreisen (zu dritt), aber nichts passt ihr. Kein Vorschlag ist ihr genehm. Alles zu weit weg, zu nah, zu lang, zu kurz...... :bonk Bleibt sie halt zu Hause... :pille

  • ......ja......im Augenblick bin ich sehr genervt. :fetch

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Zitat

    Original von Dori


    (Ich hör mich heute an wie ein Black-Metal-Sänger... oder, um es mit den Worten meines Liebsten auszudrücken, "wie ein Mann". :schlaeger)


    Gute Besserung, Dori! :knuddel1


    ...ich heute gern mal ausgeschlafen hätte.