Ich bin genervt, weil… ab 04.03.2012

  • Naja, da ich an dem Tag eh ziemlich fertig war, hab ich ein bisschen vor mich hingemotzt und bin ein wenig weggegangen und dann kam zum Glück bald meine Straßenbahn...

  • heute morgen gleich zwei schlechte Nachrichten und noch keinen richtigen Plan, was zu tun ist...
    aber es wird schon werden, das hab ich mir fest vorgenommen!

  • Weil das Kind nicht schlafen will und es eine Scheißnacht hatte und ich damit mit und nur noch hundemüde bin. Mein Mann meinte gerade beim Heimkommen "was bist du denn so genervt?". Habe überhaupt nicht gemerkt, das ich ihn die ganze Zeit anblaffe...tat mir dann auch echt leid.
    Boah bin ich müde!!

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • Das hasse ich wie die Pest, erst ganz wichtig das Paket annehmen, dann nicht zuhause sein und möglichst erst nächsten Tag wieder kommen.
    Einmal dachte ich schon meine Nachbarn wären danach in den Urlaub gefahren. :rolleyes Da mache ich dann lieber den Weg zur Post.

  • Zitat

    Original von SweetMouse
    :knuddel1 Kannst du dich nicht für ein oder zwei Stunden hinlegen? Drückst du das Kind dem Göga aufs auge ;-)


    habe ich gerade gemacht, sobald er zur Tur hereinkam, der arme Kerl...aber jetzt gehts mir besser!
    :knuddel1


    Zitat

    Original von Macska
    Ich bin gerade etwas von meinem Garten bzw. von der Ernte angenervt. Das ist wie verhext, manchmal gibt es Jahre da gibt es gar keine Erträge, andere Jahre weißt du nicht wohin mit dem Zeug.
    Zuerst hatten wir Erdbeeren im Überfluß, so dass ich schon keine Erdbeertorte mehr sehen kann und ich ewig Erdbeermarmelade gekocht habe.
    Nun geht es mit den Süßkirschen weiter. Habe am Samstag mit meiner Freundin 2 Bäume im mittleren Bereich abgepflückt. Ergebnis 4 10-Liter-Eimer, 1 5-Liter-Eimer. Die Kirschen im oberen Bereich bleiben noch für die Vögel, die unten zum Naschen. Heute schon Kirschen eingeweckt, morgen geht es weiter. Am Dienstag wieder pflücken, den dritten und letzten Baum. :bonk
    Problem dabei ist, ich muss am Donnerstag für 1,5 Wochen verreisen und das mitten in der Erntezeit. Das paßt mir gar nicht, aber es geht leider nicht anders.


    und ich klopfe mir so auf die Finger keinee Kirschen zu kaufen und habe innerlich schon damit abgeschlossen dieses Jahr welche zu essen, weil alle jammern, das sie ihnen verfaulen und erlaube mir immerhin schweren Herzens gelegentlich die schweinisch teuren Erdbeeren :pille
    komische Welt

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen.
    -William E. Gladstone-

  • oh ja... Erdbeeren.. ich würd auch gern welche anbauen können :heisseliebe


    Zitat

    Original von SweetMouse
    @Mia: Ich drücke die Daumen das alles gut wird :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1 :knuddel1



    Ich bin von mir und meiner ungeduld genervt :bonk


    danke, SweetMouse :knuddel1


    ist es mit der Ungeduld besser? :knuddel1

  • ... manche Kinder überhaupt keine Phantasie haben. :rolleyes Ich habe eines meiner Englisch-Nachhilfekinder heute ne gefühlte halbe Stunde lang überredet, eine kleine Geschichte zu schreiben, ihm sogar Stichworte gegeben, aber dem ist absolut nichts eingefallen. Irgendwann hab ich ihm dann entnervt irgendnen Grammatik-Lückentext gegeben. :rolleyes

  • ... ich immer so müde bin :-(


    ... von diesen ganzen Gutscheinaktionen wie: 3 € Rabatt ab einem Bestellwert von 100 € :schlaeger :bonk


    edit: Wenn ich schon mal für irgendwas 100 € ausgebe, brauche ich keinen 3 €-Gutschein mehr

  • @ Jasmin: Kann die Müdigkeit evtl. auch Eisenmangel sein? ...


    Vielleicht liegt es aber auch einfach nur am Wetter. Heute hatte ich jedenfalls auf der Arbeit auch einen eher müden Tag. Am Montag war ich noch am fittesten.


    Das ist ja wirklich eine dämlich Rabatt-Aktion.


    Oh, Du erinnerst mich da aber an was. Ich muss noch zwei Umfragen von "MySurvey" machen. :grin

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonne79 ()

  • ... weil meine Kollegin krank ist und ich die ganze Arbeit mitmachen darf -.-


    eigtl. wärs mir ja egal, allerdings geht meine liebe Kollegin morgens wenn sie kommt gleich mal zum Kaffeetrinken und ward dann lange nicht mehr gesehen, so dass sich da an Arbeit schon einiges angesammelt hat :nerv