Zalando......wenn ich das schon höre ich weiß gar nicht was die Weiber da immer kreischen. So toll sind die Schuhe beispielsweise auch nicht und dann so ein Haufen Geld..die spinnen.

Neue Sachen, die Laune machen die zweite
- schnatterinchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von oemchenli
Zalando......wenn ich das schon höre ich weiß gar nicht was die Weiber da immer kreischen.So toll sind die Schuhe beispielsweise auch nicht und dann so ein Haufen Geld..die spinnen.
-
Ich wurde dort auch noch nicht wirklich fündig...
-
Zitat
Original von nofret78
Ich wurde dort auch noch nicht wirklich fündig...Ui, das will doch was heißen. Nofret, der Schuh-Freak äh Fan
-
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe bei Zalando noch nie was gefunden (aber auch nicht stundenlang gesucht...) und daher meine beiden Gutscheine für insgesamt 15 EUR meiner Kollegin geschenkt. Die hat fast so gekreischt wie in der Werbung.Das Gefühl kenn ich. Hab allerdings 2x was bestellt und genauso oft alles zurückgeschickt. Finde Mirapodo besser.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Ui, das will doch was heißen. Nofret, der Schuh-Freak äh Fan
-
Meine
aber in schwarz
-
Zitat
Original von oemchenli
Zalando......wenn ich das schon höre ich weiß gar nicht was die Weiber da immer kreischen.So toll sind die Schuhe beispielsweise auch nicht und dann so ein Haufen Geld..die spinnen.
naja, genauso gut oder schlecht wie andere Schuhläden auch. Zalando ist ja keine Marke, sondern verkauft eben Schuhe von Marken wie Gabor, Tamaris oder Esprit. ich finde da immer wieder was und finde vor allem die Filtermöglichkeiten sehr gut.
-
Mein Shirt ist übrigens vorgestern angekommen.
Und es passt und sieht klasse aus.
Es wäre Freitag schon dagesessen, wenn ich den Zusteller nicht um 10 Min. verpasst hätte. Egal, Hauptsache da.
-
Ganz spontan wurde es heute noch ein neuer Lippenstift von Chanel ( Rouge Coco shine " Sari d'Eau" )
Ich hab ja nicht genug... -
Dieses Schuhwerk hat sich meine Frau vor wenigen Tagen gekauft.
Und das macht mir sehr viel Freude......
-
http://www.hubertundpit.de/Jag…X_Schwarz-571-1938-d.html
Meine neuen Stiefel -
-
-
Frau Voltaire hat einen guten Geschmack!
-
Schicke Stiefel die Frau Voltaire da hat. Ich hab ganz ähnliche, die sind schon uralt, aber ich liebe sie
-
Zitat
Original von oemchenli
VoltaireDie sehen schick aus.
Michi M.
Die Ersten sind wahrscheinlich sehr praktisch.:zwinkerDie Zweiten sin ja niedlich.
Ich mußte mal einen kleinen Gegenpol schaffen ;-). Ne sie sind funktionell und das muß ich haben. Die Zweiten habe ich schon seit einigen Wochen und erst zweimal angehabt
-
-