Neue Sachen, die Laune machen die zweite

  • Zitat

    Original von Natascha


    Ih? :lache


    :lache :lache :lache
    Das war mal mein Weihnachtsschrott beim wichteln...kam voll gut an, die haben sich drum gestritten...und den gibts noch in türkis...richtig gräßlich! :grin

    Jeder Mensch ist nur so glücklich, wie er sich zu sein entschließt. (Irisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von oemchenli
    Mal ne Frage gibt es diese Spangen auch in wirklich tollen anderen Farben außer schwarz, transparent..ich denk da so an grün, blau oder so die Richtung???


    ich denke schon, bei h&m, claires etc vielleicht :-)

  • Was habt ihr eigentlich alle mit Eulen? Das ist eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte....mir fallen die Tierchen in den Läden zwar auch auf und manches finde ich auch schön udn überlege es zu kaufen, aber irgendwie kommt es nie dazu.


    Findet ihr die einfach nur alle toll oder hat das schon was mit dem Forum zutun?


    Die Eule von Douglas find ich schon ganz nett, aber ich habs nicht so mit Figürchen.

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Was habt ihr eigentlich alle mit Eulen? Das ist eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte....mir fallen die Tierchen in den Läden zwar auch auf und manches finde ich auch schön udn überlege es zu kaufen, aber irgendwie kommt es nie dazu.


    Findet ihr die einfach nur alle toll oder hat das schon was mit dem Forum zutun?


    Die Eule von Douglas find ich schon ganz nett, aber ich habs nicht so mit Figürchen.


    Also mir gefallen sie einfach gut und das sie zum Forum passen, ist nur ein weiterer Pluspunkt :grin


    Aber ich muss auch sagen, dass man die Eulen inzwischen an jeder Ecke findet!
    Vor einem Jahr oder so musste man nach Eulen-Artikeln echt suchen aber inzwischen gibt es sie wie Sand am Meer :rolleyes

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Was habt ihr eigentlich alle mit Eulen? Das ist eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte....mir fallen die Tierchen in den Läden zwar auch auf und manches finde ich auch schön udn überlege es zu kaufen, aber irgendwie kommt es nie dazu.


    Findet ihr die einfach nur alle toll oder hat das schon was mit dem Forum zutun?


    Die Eule von Douglas find ich schon ganz nett, aber ich habs nicht so mit Figürchen.


    Ich mag Vögel generell gern und Eulen haben so was uriges. Sagen wir einfach, der Trend kommt mir entgegen. :grin

  • Zitat

    Original von Cathrine


    Schau doch mal bei DM oder Rossmann, die haben manchmals auch wirklich tolle Spangen.


    Habe heute Claires, Rossmann, dm und Bijou Brigitte aufgesucht....bei Rossmann gabs Durchsichtige....das wars. :-( Sehr wenig Ausbeutung. :-(

  • Einen Rouge Caresse Lippenstift in "Impulsive Fuchsia"
    und
    [URL=http://www.otto.de/Boysens-Shirtkleid/shop-de_dpip_AKL10012372966/?ArticleRef=873398W-38-6001&expId=6001&CategoryName=sh1458598&OrderBy=salesbyquantityyieldboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter_hersteller=boysen27s&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-7.DKO_KG-1-14.DKO_LG-1-8.&BundlePage=15&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,18,articlePosition,15]dieses Kleid[/URL]. :-]

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Habe heute Claires, Rossmann, dm und Bijou Brigitte aufgesucht....bei Rossmann gabs Durchsichtige....das wars. :-( Sehr wenig Ausbeutung. :-(


    Was ist denn mit so Euro- und Ramsch-Shops? Ich kauf die immer wenn ich die sehe, weil wenn ich suche, finde ich nichts. Was ist mit Ernstings Family?


    Oder guck mal ebay, da kriegste Restposten für ganz kleines Geld. Ich hab einfach mal "Haarklammern bunt" eingegeben.

  • Zitat

    Original von oemchenli


    Habe heute Claires, Rossmann, dm und Bijou Brigitte aufgesucht....bei Rossmann gabs Durchsichtige....das wars. :-( Sehr wenig Ausbeutung. :-(


    Echt? Bei DM und Rossmann habe ich die Spängchen schon in allen möglichen Farben für meine Tochter gekauft. Da waren sie allerdings immer auf dem quietschrosa-Mädchen-Regal...
    Und H&M müsste sowas doch auch haben, oder?

  • Zitat

    Original von Dori
    Einen Rouge Caresse Lippenstift in "Impulsive Fuchsia"
    und
    [URL=http://www.otto.de/Boysens-Shirtkleid/shop-de_dpip_AKL10012372966/?ArticleRef=873398W-38-6001&expId=6001&CategoryName=sh1458598&OrderBy=salesbyquantityyieldboosted&countMainNavigationEntries=0&OrderDirection=descending&filter_hersteller=boysen27s&gsselect=DKO_NG-1-14.DKO_US-1-7.DKO_KG-1-14.DKO_LG-1-8.&BundlePage=15&FromSearch=false#productList=pageNumber,0,pageSize,100,orderBy,salesbyquantityyieldboosted,orderDirection,descending,articleCount,18,articlePosition,15]dieses Kleid[/URL]. :-]


    Wo hast du den Rouge Caresse gekauft? Douglas online spukt mir den irgendwie nicht aus. :gruebel

  • Zitat

    Original von Cathrine
    Was habt ihr eigentlich alle mit Eulen? Das ist eine Frage die ich schon länger mal stellen wollte....mir fallen die Tierchen in den Läden zwar auch auf und manches finde ich auch schön udn überlege es zu kaufen, aber irgendwie kommt es nie dazu.


    Findet ihr die einfach nur alle toll oder hat das schon was mit dem Forum zutun?


    Die Eule von Douglas find ich schon ganz nett, aber ich habs nicht so mit Figürchen.


    Ich bin auf Eulen erst aufmerksam geworden, seit ich hier im Forum bin.