Langes Lesewochenende vom 5.4.12-9.04.12

  • :wave Hallöle und frohe Ostern :wave


    ich habe gestern nacht noch meine neue LED Klemmleuchte ausprobiert und es funktioniert super damit im Bett zu lesen. Jetzt muss ich nachts nicht mehr aufstehem, um das Deckenlichts auszumachen, wenn ich mit lesen fertig bin :freude das hatte mich immer ganz schön genervt.


    Eigentlich wollte ich jetzt gleich zum Buch greifen und weiter lesen, aber meine Omi kam grad an, dass ich ihnen beim Mittag machen helfen soll... also erst Kartoffeln schälen und dann lesen. Muss mich heute ja ein bisschen ranhalten, da ich abends keine Zeit haben werde zum lesen, da ich mich mit Freunden treffe und wir was trinken gehen.

  • Ich hab das Buch nun beendet, aber es hat mir nicht wirklich gut gefallen.


    Vielleicht hab ich gleich noch etwas Zeit Seelen weiter zu lesen. Gegen halb 3 werden wohl schon meine Großeltern kommen und dann nach und nach der Rest meiner Familie.

  • Hallo Ihr Lieben und frohe Ostern!


    Ich lese gerade die neue LoveLetter.
    Danach weiß ich noch nicht was ich lese, mein SUB ist einfach zu groß, lach.

    Mich zu treffen ist ein Schicksal
    Mich zu Lieben ist eine Bescherung
    Mich zu hassen ist dein Untergang

  • Hey,


    meine Familie ist gerade da, aber der Großteil ist spazieren gegangen, meine Cousinen und Cousins wollen Tabu spielen was ich nicht mag und mein Dad zeigt meiner Oma und meinem Opa Fotos. Also hab ich gerade Zeit zum Schreiben.


    Ich hab noch ein Kapitel Seelen gelesen bevor meine Familie kam. Ich freu mich schon weiter zu lesen, aber ich hab noch nicht entschieden ob ich nachher lese oder Avatar gucke.

  • Nachdem der Osterbesuch bei den Großeltern beendet ist, werde ich mit "Rachesommer" von Andreas Gruber weiterlesen.


    Die Kritiken bei Amazon sind durchweg positiv.


    Habe vor, diesen Monat mehr Bücher von meinen SUB zu lesen :-]

  • Hab heute einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Den dritten Abschnitt meines Leserundenbuchs habe ich dann in der Sonne sitzend beendet. War einfach herrlich - und nicht so überlaufen, wie ich dachte. :-)


    Werd heute abend noch mit dem vierten und letzten Abschnitt anfangen. Möchte doch wissen, wie die Geschichte ausgeht...

  • Gestern abend hab ich noch mit "Gute Geister" angefangen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass nach fast 800 Seiten BLACKOUT an diesem Wochenende mein Lesepensum erfüllt ist.


    Heute geht es erst mal wieder mit Verwandtenbesuch weiter und dann schau ich mal, ob meine Lesemotivation bis zum Abend wieder zugenommen hat.

  • Ich habe gestern Abend noch Seelen weiter gelesen. Es wird immer spannender.


    Heute morgen hab ich mein Buch für zwischendurch begonnen was ja auch nur eine Wiederholung aus der Jugend ist.


    Jeanette Baker - Kein Typ für zwei.


    Ich mag das Buch wirklich gern, aber der Anfang ist nur mäßig. Halt bis es etwas in Gang kommt. Ricardas angebliche Freundin Yvonne mag ich überhaupt nicht. Sie ist mir zu oberflächlich und zu übertrieben und ich finde sie nutzt Ricarda nur aus. Ich hätte sie an Ricardas Stelle schon längst in den Wind geschossen. Spätestens da wo Yvonne Ricarda vor den anderen bloßgestellt hat.

  • Guten Morgen!
    Hab mein Leserundenbuch heute morgen im Bett lesend beenden können - und das, ohne dabei einzuschlafen! :grin (Das hat gestern abend leider nicht so gut geklappt... :rolleyes) Der restliche Verlauf der Geschichte war dabei alles andere als einschläfernd...
    Im Verlauf des Tages werde ich mich dann mal meinem zweiten, angefangenen Buch widmen. Bin schon ganz gespannt, wie es da weitergeht - hab "Kreuzstein" wegen der Leserunde ja erst mal auf Seite gelegt gehabt.
    Ansonsten sieht es wettermäßig eher mau aus - es regnet. Vermute mal, dass das heute mit einem Spaziergang und in der Sonne auf einer Bank sitzen nichts wird. Also eigentlich das ideale Wetter, um sich auf der Couch zu lümmeln und zu schmökern. ;-)


    Quasselstrippe : "Gute Geister" befindet sich auch noch auf meinem SUB - bin mal gespannt, wie dein erster Eindruck sein wird... :wave

  • Seid gegrüsst! :wave


    Ich bin heute eingeladen und werde erst abends zum Lesen kommen. Bin aber kurz vor dem Ende mit Ich.darf.nicht.schlafen. Spannend und unvorhersehbar, der Roman und echt empfehlenswert und keine Minute langweilig.


    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag und viel Freude beim Lesen!

  • Quasselstrippe
    ich habe Gute Geister im Urlaub gelesen und geliebt! Viel Spaß mit dem tollen Buch :wave



    gestern habe ich nicht mehr viel lesen können, außer eine Zeitschrift. Mal sehen, wie weit ich heute komme.


    euch noch einen schönen restlichen Ostermontag :wave

  • gestern ist es ziemlich spät bei mir geworden... :rolleyes dementsprechend brauchte ich heute etwas länger, um munter zu werden. Aber ich hoffe, dass ich mich nachher gut auf mein Buch noch konzentrieren kann. Ich möchte zumindest endlich den ersten Teil beenden.