Der Osterwichtel-Bedankungsthread (2012)

  • Ich eröffne hiermit den Osterwichtel-Bedankungsthread 2012!


    Ich habe vorhin bei einer Tasse Kaffee und in aller Ruhe mein Päckchen ausgepackt (ich mag das Durcheinander im Chat nicht so gerne und da ich gerade allein bin, konnte ich das Auspacken richtig genießen :-))


    Ich glaube, Finchen87 ist meine Wichtelmama, oder?


    Vielen lieben Dank für das Päckchen :wave

  • Zitat

    Original von Saiya


    @Juliane: Das mit den Samen ist ja eine schöne Idee! Darf ich fragen, welche Sprüche auf den Karten stehen? Ich mag solche Karten nämlich sehr. Danke! :-)



    Auf den Karten steht:
    Ein Leben ohne Träume ist wie ein Garten ohne Blumen.
    Auf der anderen:
    Ein gutes Buch öffnet Fenster in der Seele seiner Leser.

  • so, da ich beim chatten immer rausfliege, kann ich schon mal berichten:


    Als Buch habe ich bekommen: Der Wunschzettel von Alexandra Potter (klasse, ich freu mich sehr!)
    dann war noch ein Schokihase am Stiel dabei, Muh-Muh-Bonbons, Taschentücher mit 100€ Motiv und eine LED Klemmleuchte (dann kann ich jetzt vielleicht auch schön im Bett lesen, ohne hinterher noch mal aufstehen zu müssen, um das Deckenlicht aus zu machen)
    und natürlich habe ich auch eine liebe Karte bekommen.


    Vielen, vielen lieben Dank dafür. Die Sachen sind suuuuupeeer!!! :knuddel1 :knuddel1


    und ich glaube mitlerweile auch zu wissen, wer mich bewichtelt: Juliane, ich glaube, die tollen Sachen kommen von dir und bin immer noch ganz begeistert von dem Päckchen. :knuddel1

    aktuelles Buch: Dornenherz:lesend

    2024 gelesen: 22 Bücher:traeumer8.028 Seiten

    SuB: 2.735:flieger

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von whiteroses ()

  • Und hier der Inhalt:


    Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt :-)
    Auch mit dem Rest hast du meinen Geschmack getroffen, ich trinke sehr gerne Tee, esse noch lieber Schokolade, die Knabber-Eulen sind der HIT! Sowas habe ich noch nie gesehen. Der Plüschhase ist total kuschelig und das Lesezeichen werde ich gleich mal ausprobieren :-]
    Und ich bin froh, dass ich dich schon vorher als Wichtelmama enttarnt habe, denn bei dem Tip mit den drei ??? stehe ich ganz schön auf dem Schlauch... :help Schade, dass du beim Entwichteln nicht dabei warst :wave Frohe Ostern und auch viel Spaß beim Auspacken von deinem Paket!

  • :waveIch möchte mich bei meiner Wichtelmama bedanken für das Päckchen :anbet


    Als 1. habe ich gleich zwei Bücher bekommen, ja ihr lest richtig zwei!!!! Eins war schön eingepacktund das andere wollte sie wohl nicht mehr ( :chen).


    Mein Wichtelbuch ist von Felix J. Palma "Die Landkarte der Zeit" und das 2. Buch, das was nicht eingepackt war ist das Das Orichdennhaus von Lucinda Riley


    Eine schöne Karte und leckere Schoki habe ich noch dazu bekommen. Ich möchte mich bei meiner Wichtelmama ganz ganz herzlich bedanken. Leider weiss ich nicht wer sie ist, aber vielleicht bekomme ich es noch raus.



    Ein Bild kann ich leider nicht dranhängen, weil irgendwas mit der Cam nicht stimmt.

  • Morgaine
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen :knuddel1 das Aussuchen hat auch richtig viel Spaß gemacht.
    zu dem Tipp: hast du auch das braun-gelbe Blatt aus Pappe gefunden? :-) vielleicht war das dann doch zu schwer, mist. Aber du hast mich ja auch schon so erraten. :-) Ich wünsch dir auch frohe Ostern :wave





    Liebe Melanie90,


    vielen Dank für das schöne Päckchen :wave


    leider klappt das mit dem Bildeinstellen bei mir gerade nicht, da die Kamera streikt.
    ich habe bekommen


    Das Haus zur besonderen Verwendung von John Boyne
    ein tolles Lesezeichen
    einen Stift
    und eine nette Karte


    :wave

  • Zitat

    Original von whiteroses


    Vielen, vielen lieben Dank dafür. Die Sachen sind suuuuupeeer!!! :knuddel1 :knuddel1


    und ich glaube mitlerweile auch zu wissen, wer mich bewichtelt: Juliane, ich glaube, die tollen Sachen kommen von dir und bin immer noch ganz begeistert von dem Päckchen. :knuddel1


    Gern geschehen, hoffentlich kannst Du mit allem was anfangen.

  • Zitat

    Original von Mia08
    Morgaine
    freut mich, dass dir die Sachen gefallen :knuddel1 das Aussuchen hat auch richtig viel Spaß gemacht.
    zu dem Tipp: hast du auch das braun-gelbe Blatt aus Pappe gefunden? :-) vielleicht war das dann doch zu schwer, mist. Aber du hast mich ja auch schon so erraten. :-) Ich wünsch dir auch frohe Ostern :wave


    Ja, das habe ich. Ich hab aber die ganze Zeit darüber nachgedacht, was es mit den drei ??? auf sich hat. Jetzt wo ich dich hier so sehe, merke ich, dass das Blatt so aussieht wie dein Avatar :bonk :rofl :rofl

  • @Mia08: Schön, dass du dich freust. Ich habe schon das Buch und das Lesezeichen bestellt, als ich gelesen habe, dass du gerne Katzen magst. Also habe ich noch den Stift mit den Katzen gekauft.


    Vielen Dank an Snail1981!
    Ich habe Schokolade, eine Eulenkerze, eine nette Karte und natürlich ein Buch bekommen.

  • Ich bedanke mich für mein Paket bei Exene!


    Vielen Dank für die Sachen, das Buch ist echt eine sehr gute Wahl! Ich freu mich sehr & hoffe, dass ich es demnächst auch lesen kann!
    Die Süßigkeiten von Hussel mag ich sehr gern, danke! Die Ausdauerlutscher hab ich allerdings noch nie probiert - bin gespannt!
    Die Karte ist auch genial :D Kommt gleich zu meiner Sammlung.
    Und da hat sich ja richtig jemand mit dem einpacken bemüht! Finde ich sehr clever gemacht :)


    Danke dir!


  • Liebe Vingela, vielen Dank für dein tolles Päckchen! Das war wirklich schön zusammengestellt und verpackt. Lakritze mag ich als Abwechslung zur Schoki wirklich gerne und die Eulen sind süß. Ich wusste gar nicht, dass es so was gibt.


    Für alle anderen zur Info:
    Ich habe Lakritzeulen von Katjes bekommen (von denen ich schon fleißig nasche), ein kleines Dekohäschen, das mit einem Schmetterling winkt, eine liebe Karte und folgendes Buch.



    Liebe Jasmin87, gern geschehen. Freut mich, wenn's gefällt. :wave




    .