Der Osterwichtel-Bedankungsthread (2012)

  • Zitat

    Original von Juliane


    Gern geschehen, hoffentlich kannst Du mit allem was anfangen.


    ja, danke! Besonders die Klemmleuchte ist super. Hab sie schon ausprobiert und das klappt sehr gut mit dem Lesen im Bett, ohne das ich hinterher noch mal aufstehen muss :freude :freude

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Ja, das habe ich. Ich hab aber die ganze Zeit darüber nachgedacht, was es mit den drei ??? auf sich hat. Jetzt wo ich dich hier so sehe, merke ich, dass das Blatt so aussieht wie dein Avatar :bonk :rofl :rofl


    die drei ??? sollten eigentlich nur bedeuten, dass es sich um einen Detektiv-Hinweis handelt. Dass das so verwirrend sein könnte, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Tut mir leid :knuddel1

  • Zitat

    Original von Mia08


    die drei ??? sollten eigentlich nur bedeuten, dass es sich um einen Detektiv-Hinweis handelt. Dass das so verwirrend sein könnte, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Tut mir leid :knuddel1


    Das war überhaupt nicht als Vorwurf gemeint!! :knuddel Ich hab mich nur über mich selbst geärgert :lache

  • Liebe verena. :kiss :kiss :kiss


    Ich bedanke mich ganz, ganz sehr für deine tollen Geschenke.


    Ich habe in das Buch schon rein gelesen und finde es klasse. :grin


    Das Lesezeichen und deine tolle Karte sind der Knaller.


    Ich liebe Katzen. Darum hast du mit dem LZ bei mir voll ins Schwarze getroffen. :-]


    Der Marienkäfer ist auch allerliebst und ausserdem hast du alles mit viel Liebe


    verpackt. Das habe ich gesehen und es hat mich SEHR gefreut.


    Liebe Mami, vor lauter Trubel habe ich echt vergessen Fotos zu schiessen.


    Denn ich war nicht zu Hause. Bitte verzeih.


    Dieses Buch habe ich bekommen. :-)

  • So, ich bin etwas spät dran, aber ich hatte Ostern einfach keine Zeit dazu. Hier jetzt mein Päckchen:


    Vielen, lieben Dank Jasmin87!!! :knuddel Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Das Lesezeichen, werde ich dann auch beim nächsten Buch einsetzen (finde ich super schön!) und auch über alle anderen Sachen habe ich mich gefreut. Das Buch hatte ich mir im Vorfeld ausgesucht, so hatte Jasmin es zwar wirklich einfach, aber ich wollte es unbedingt haben. :-]


    Auf die CD bin ich auch schon sehr, sehr gespannt. An den Süßigkeiten war ich noch nicht dran, aber ich die werde ich die Woche abends noch genießen.



    @ Buchratte: Freut mich sehr, dass Dir auch meine Sachen gefallen haben. Und gerne geschehen! :knuddel


    War schön, mit Euch zu wichteln. Beim Weihnachtswichteln werde ich auch wieder dabei sein! Ist wirklich eine tolle Sache!!! :-]


    @ All: :knuddel

    Zündet man eine Kerze an,erhält man Licht.Vertieft man sich in Bücher,wird einem Weisheit zuteil.Die Kerze erhellt die Stube, das Buch erleuchtet das Herz.


    (Sprichwort aus China)



  • Ich habe die Bücher von Alexandra Potter gelesen und bin auch recht beigeistert von ihnen. also viel Spaß damit. :wave

  • So, ich bin leider auch etwas spät dran, hatte an Ostern den üblichen Familienwahnsinn :lache


    Also, ich habe "Die Radleys" bekommen, ein Buch, das mir "mein" Buchhändler sehr empfohlen hat, mit der Bemerkung, es hätte ihn an die Addams Family erinnert - da konnte ich natürlich nicht umhin, es schleunigst auf meine WuLi zu setzen :chen und da Lynnie ja geschrieben hat, auf der WuLi ihres Wichtelkindes hätte es auch ein Buch ihres Lieblingsgenres, habe ich ja schon fast sicher damit gerechnet :-] (das war nämlich der einzige Vampirroman auf meiner Liste :chen). Der Mond auf dem Cover leuchtet übrigens im Dunkeln - sehr cool!


    Dann waren noch die diversen Tees, die ich einfach unglaublich goldig finde in meinem Päckchen: Jupp-Jupp-Tee, Feenstaub-Tee und Herzchen-Tee und natürlich ein paar Osterhasen (woher hast Du gewusst, dass wir genau 5 Personen sind :anbet?).


    Und dann war noch die Allergien-Zugabe im Paket, die hier selbstverständlich nicht unerwähnt bleiben soll: diverse Drogerieartikel haben hier ein neues Zuhause gefunden - dankeschön!


    Vielen Dank an Lynnie für dieses tolle Packerl!


    So, und jetzt hoffe ich, das das mit dem Bild klappt :-)


    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Dori
    Und hier sind sie ausgepackt:


    (Man entschuldige die unterschiedlichen Lichtverhältnisse, die Lampen hier sind etwas komisch)


    Also nochmal vielen lieben Dank, liebe Saiya! :knuddel1 :kiss


    Dori, gerne!!! Mir hat es total viel Spaß gemacht, dein Wichtel zu sein. :wave


    Morgaine : Rebecca Gablé liest übrigens gerade "Das Lied von Eis und Feuer" :lache

  • Zitat

    Original von Morgaine


    Das war überhaupt nicht als Vorwurf gemeint!! :knuddel Ich hab mich nur über mich selbst geärgert :lache


    dann ist ja gut :knuddel1 mir hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht, für dich zu Wichteln.



    ich hoffe, ihr alle hattet schöne Osterfeiertage! mir hat das Wichteln gut gefallen und freue mich schon aufs Weihnachtwichteln :wave



  • Freut mich, dass es dir gefällt... :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • So liebe Merveille,


    vielen lieben Dank für deine Geschenke. Den Osterhasi habe ich schon verputzt - ich liebe nämlich dunkle Schoki :grin
    Und auch der Tee ist wirklich klasse und kann ich immer gut gebrauchen..


    Habe gesehen, dass du das Buch sogar auch bereits vor kurzem gelesen hast :-)


    Und die äußere Verpackung ist doch nicht so wichtig - dafür war der Inhalt umso schöner!


    :wave

    Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

  • Ich möchte mich nun auch bei meiner Wichtelmama bedanken. Sie hat es sehr gut gemeint mit mir, denn in meinem Päckchen war

    • Glücksklee
    • Yogi Tea "Ingwer Orange mit Vanille"
    • ein Goldhase
    • Badesalz Mohn & Orangenblüte
    • eine Seife mit Rosenblüten-Essenz
    • und natürlich eine süsse Karte


    Das Päckchen hat mir sehr gefallen! Ich habe noch nie so viele Beilegsel erhalte und mich sehr darüber gefreut.
    Ich konnte aber meine Wichtelmama noch nicht enttarnen und muss noch ein paar Eulen stalken. :lache
    Edit: Nun glaube ich, dass ich es doch noch herausgefunden habe. Waldmeisterin, bist du's?



    @ verena: Es freut mich sehr, dass dir das Päckchen gefallen hat. Ich wünsche viel Spass beim Lesen :-]

  • Zitat

    Original von merveille
    Edit: Nun glaube ich, dass ich es doch noch herausgefunden habe. Waldmeisterin, bist du's?


    Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erkannt - soviel stimmt schon mal. :wave :wave Aber ich muss ich Dich leider enttäuschen: Du warst es nicht :knuddel1 :knuddel1

    Liebe Grüße :wave


    Waldmeisterin


    Every day I give my family two choices for dinner: take it or leave it!


    Nulla unda tam profunda quam vis amoris furibunda

  • Zitat

    Original von Waldmeisterin


    Mein Wichtelkind hat mich noch nicht erkannt - soviel stimmt schon mal. :wave :wave Aber ich muss ich Dich leider enttäuschen: Du warst es nicht :knuddel1 :knuddel1


    Ich habe noch einmal meine Liste unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass ich buchratte übersehen habe. :hau Nach ein bisschen Ausspionieren meinerseits, hat sich nichts ergeben, dass dagegen sprechen würde, dass sie meine Wichtelmama ist.
    Nun, buchratte, darf ich mich bei dir bedanken? :wave

  • Jetzt bin ich aus dem Urlaub zurück und habe gleich mein Wichtelpäckchen geöffnet.
    Und siehe da, es waren gleich zwei Bücher drinnen. :wow :freude


    Vielen lieben Dank an meine Wichtelmama Dori! :knuddel1 :knuddel1




    @ Juliane
    Freut mich wenn dir mein Päckchen gefallen hat. Ich hoffe du hast noch keine Pastinaken oder lila Karotten im Garten. :grin


    Edit: Ein Bild vom Päckcheninhalt folgt noch, ich hab gerade Probleme mit der Kamera.
    Edit2: Jetzt ist das Bild da.



  • Lila Karotten ist gar kein problem, die hatten wir glaube ich schonmal und Platz ist eh genug da. Pastinaken kenne ich nicht aber probieren kann man alles. Bin schon gespannt wie alles wird.
    Vielen Dank nochmal.

  • Zitat

    Original von merveille


    Ich habe noch einmal meine Liste unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass ich buchratte übersehen habe. :hau Nach ein bisschen Ausspionieren meinerseits, hat sich nichts ergeben, dass dagegen sprechen würde, dass sie meine Wichtelmama ist.
    Nun, buchratte, darf ich mich bei dir bedanken? :wave


    erwischt :-) Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Päckchen


    Liebe Grüsse :kiss