Das LW und ich wandern jetzt zur Bank. Unterwegs überlegen wir, ob wir sie überfallen oder doch nur Geld einzahlen sollen.

Der unendliche Kampf um das letzte Wort wird hier fortgesetzt (ab 21.04.2012)
- Regenfisch
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir und bewundert den frisch gemähten Rasen.
-
Wenn du Geld in der Menge des frischgemähtes Kuschelgrases hast, dann kannst du es einzahlen, meint das LW. Im umgedrehten Fall erinnert dich das LW daran, Steffis Feinstrumpfhose für den Bankgang einzupacken
-
Das LW braucht jetzt Bewegung. Will es Yoga machen oder lieber die Wohnung aufräumen???
-
Es will mir beim Lesen über die Schulter gucken
-
Das ist eine noch viel bessere Variante, Suzann, meint das LW.
-
harimau - auch ich habe das Konto heute sauber überzogen.
Morgen sind die Betten dran.
-
Das LW und ich überlegen, ob wir in den Mai tanzen wollen oder lieber aufs Sofa gehen.
-
Das LW und ich kritteln weiter an Steffis neuem Manuskript herum. Da der Bankraub misslungen ist, muss das Geld wohl so hereinkommen.
-
Das LW fargt, wer "derkopp" ist und warum ist der Typ blau? Ist das ein Fehler in der Matrix?
-
Ich muss das LW doch mal fragen, ob ich immer zu so unmöglichen Zeiten auftauche, oder ob ihr alle das Weite sucht, wenn ich komme.
Dann habe ich das LW wenigstens für mich. -
Zitat
Original von rienchen
Das LW fargt, wer "derkopp" ist und warum ist der Typ blau? Ist das ein Fehler in der Matrix?Der technische Admin ist Blau hinterlegt, das weß das LW.
-
Das LW setzt sich mit mir noch etwas auf die Terrasse.
-
Nüchtern kann den Job doch keiner ertragen, fügt das LW Beos Erklärung hinzu.
@ Clare: Ist es noch warm bei euch? Ich hätt ja nix dagegen, ein wenig mit dir auf der Terrasse abzuhängen.
-
harimau, es sind immernoch 24 °C. Also, komm her! Getränke stelle ich schon mal kühl, auch Gerolsteiner für das LW und alle, die das gerne trinken( ;-)).
-
Schleicht sich zu Clare auf die Terasse und freut sich auf die Leserunde mit Clare morgen
-
Ja, Frau Schnatter, komm her.
Und was die LR betrifft - das LW staunt, wie viele schon angefangen haben. So eine Wirtschaft... -
Das LW und ich sind praktisch schon unterwegs, Clare.
Wie schön, dass Frau Schnatter sich auch noch dazugesellt.
-
Dann gehe ich schon mal raus und zünde ein paar Kerzen an. Das LW verteilt schon mal die Kissen.
-
Da schnapp ich mir ein Kissen und eine Decke und freue mich einfach mit euch zusammen zu sein.